Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night of Race 2 - Köln - 19.02.2011

*******er66 Mann
2.879 Beiträge
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Was ich an der Veranstaltung absolut Schei.... fand war ..













.... das ich Grippe hatte und nicht dabei sein konnte *heul* *heul2* *heul* *heul2*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
da waren so viele leute mit foto kinipsern.......
wo sind den diese prachtwerke zu bestaunen....

lg
Das ganze Gerede hier (meinen nicht Julian) ist für uns ein
Grund an solch einer Veranstaltung nie teilzunehmen.
Irgendwer von den Draufdreschern meint immer wieder das
letzte Wort haben zu müssen.
****lo Mann
177 Beiträge
Hebe Dir solch intelligente und produktive Äußerungen doch für den RTL2 Frauentausch auf.... Dann passt es auch vom Niveau her

Was für ein schöner Hinweis. Das einzige doofe daran ist, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Aber es erinnert auch mich sehr an den Frauentausch und ähnliche Fernsehformate aus den eher kritischeren Gesellschaftsschichten: Über andere herziehen, Lautstärke ist wichtiger als Inhalt, und ganz schnell den Schwanz einziehen, wenn´s mal drum geht, wirklich was zu verändern.

Darf ich noch mehr provozieren? Es ist äußerst spannend, einen Bezug herzustellen zwischen dem Niveau der Beiträge (Rechtschreibfehler, Satzzeichen, angegriffen-fühlen, selbst-angreifen,...) und der Qualität der Fotos herzustellen.

Völlig frei von jeglicher Wertung: Es scheint, als würden die Menschen, die mehr Wert auf Satzzeichen legen, sich auch bessere Kameras leisten können. Komischer Zufall ... aber ich wäre ein Schelm, wenn ich behaupten würde, daß hier einfach nur eine gesunde Selbstreflektion stattfindet. *zwinker*

Auf den Frauentausch bezogen frage ich mich oft, ob der ein oder andere in´s Grübeln kommt wenn er zum ersten Mal seine ganzen Kommentare und seine Lebensart nicht nur "rausposaunt", sondern wenn er sich auch mal selbst zuhören muß ... im Fernsehen nämlich.

Wie heißt es doch so schön: "Niveau sieht nur von unten wie Aroganz aus". Und klar ... es ist einfacher, andere "schlechtzureden", als sich selbst weiterzuentwickeln. Schließlich ist ja alles relativ. *zwinker*

Alles Liebe, Julian!
ui ui ui...
...wir hätten nie gedacht, dass die Veranstaltung eine so rege Diskussion auslöst!!!

Von (versuchten) hochintelligenten Beiträgen, bis zu wirklich einfach und schlichten Kommentaren…man man man…da ist ja wirklich alles drin…

Ein Forum ist doch dafür da, seine Meinung äußern zu dürfen und das ist auch gut so!!!!
Wenn ein Beitragsverfasser meint, seine Kritik hier zu äußern, dann ist es doch völlig legitim!!!
Letztendlich spiegelt doch in einem Forum die Resonanz (positiv/negativ) die Qualität der Veranstaltung wieder.



Und am Ende stellt sich die Frage: Wie niveauvoll ist ein Mensch, der es nötig hat, sich an der angeblichen Niveaulosigkeit andere Menschen selbstdarstellen zu müssen???

Alles Liebe
xsl
****lo Mann
177 Beiträge
Und am Ende stellt sich die Frage: Wie niveauvoll ist ein Mensch, der es nötig hat, sich an der angeblichen Niveaulosigkeit andere Menschen selbstdarstellen zu müssen???

Gut geschrieben ... und so herrlich zweideutig. *zwinker*
mhm ...
Lieber Veranstalter,

ich find das Kart-Event super, war letztes Jahr schon eine der ersten auf der Anmeldeliste und dieses Jahr auch *freu*. Ich freue mich, dass Ihr diese Wahnsinnsherausforderung auf Euch nehmt und mit Grippeabsagen & Co. so ein Rennen auf die Beine stellt *top* Es war ein kleines Bisschen chaotisch, was mich nicht gestört hat! Ich hatte Gelegenheit viele nette Bekannte zutreffen und neue Leute kennen zulernen. Diese Diskussion hab ich hier im Forum gerade erst entdeckt und find sehr sehr schade, es kommt irgendwie eh nix bei rum!

Ich würd mich freuen, wenn das Event vielleicht nochmal im Sommer stattfindet, dann kommen wir Mädels auch alle leichter angezogen *smile* ... und by the way, der Preis ist *top* Über das Büffet hab ich mal von weitem drübergesehen, irgendwie war mir die Theke näher *lol*. Ich hatte einen bunten Abend und freue mich auf's nächste Mal *freu*

P.S.: ... und jetzt darf der Hauptakteur hier wieder das letzte Wort drunter setzten *haumichwech*
...das letzte Wort drunter setzten -bitte erst nach mir ;)
Als Erstes möchte ich mich für den schönen Abend bedanken.
Wenn man auch vielleicht einiges hätte besser oder anders machen können, hat mir der Abend ganz gut gefallen, so daß ich beim nächsten Mal wieder dabei sein werde.

Eine kurze Frage an die Allgemeinheit hab ich noch.
Da ich dummer Weise meine Kamera vergessen hatte, würde ich trotzdem gerne einige Bilder von dem Abend sehen.
Wer kann denn welche anbieten?
Oder gibt es eine Seite, auf der diese hochgeladen werden?
Damit meine ich so ganz Allgemeine.
Vom Rennen, der Siegerehrung usw.

Libe Grüße an Alle die dabei waren

Andy
*********enzer Mann
322 Beiträge
Spassfaktor
Sooooo jetzt habe ich Zeit (es gibt auch neben Joy, wichtige Dinge zu erledigen) mal was zu schreiben.

Ich bin der böse Teamleiter von dem die Rede ist. In der Vergangenheit waren schon viele Events wo es ums gewinnen ging und nachher nicht der Spassfaktor da war (z.B. "erst kicken dan ficken"), daher wollte ich dem Team klar machen, dass es hauptsächlich um SPASS geht, mit einer Prise ehrgeiz.

Für mich war der Abend auch eine Veranstaltung, wo ich mich mit anderen Leuten unterhalten wollte und getan habe, daher sollte man es doch nicht so kleinlich sehen, dass der Teamleiter nicht 4 Stunden beim Team stehen muss.

Aus meiner Sicht war alles besprochen und das Team hat sich auch gut alleine organisiert.

Um jetzt nicht wieder die nächsten 5 Seiten zu füllen, hier mein Vorschlag:

Jeder in meinem Team der unzufrieden war, lade ich gerne auf eine Kartbahn ein und der jenige der die beste Zeit fährt bekommt von mir einen netten Pokal oder Medalie "best Racer of the night"

Kritik ist immer erwünscht und auch gut, um Dinge zu verbessern, aber es muss auch mal schluss sein. *zwinker*

Also medet euch, wann und wo wir mal ne Runde drehen. Die Kosten trage ich!!!!

Lieben Gruß
Ralf
Hallo Ralf
Ich war auch in deinem Team.
Und ich war voll und ganz zufrieden mit dir als Teamleiter.
Wenn ich dich gesucht hatte, hatte ich dich auch immer gefunden und das der Spaß im Vordergrund steht und das wir nicht um jeden Preis gewinnen wollen.
Und du hattest immer dafür gesorgt das, dass Fahrerverhältniss ausgeglichen ist.

Und es war echt ein toller Abend.
Dafür ein herzliches dankeschön an die Orga.

Gruß
der gelbe Lord Helmchen
****lo Mann
177 Beiträge
Hi Ralf,

das ist kein Thema, es geht mir ja nicht darum, Dich irgendwie "in Regress zu nehmen" oder so. Es war ja offensichtlich ... wir hatten "unterschiedliche" Erwartungen, und das ist ja nichts falsches.

Da ist aber ein schöner Ansatz für eine Frage mit bei: Wenn Du "nicht" vier Stunden "beim Team" bleiben willst, andere aber schon, hätte es dann nicht mehr Sinn gemacht, besagte "andere" als Teamleiter einzusetzen (wobei ich ausdrücklich nicht mich selbst meine). Konkreter: Ich akzeptiere voll und ganz, daß Du Dich nicht dazu verpflichten willst, vier Stunden "dabei zu sein", aber wäre das nicht eigentlich genau die Aufgabe eines Teamleiters gewesen?

Wohlgemerkt: Daß ist keinesfalls Kritik an deiner Person, sicherheitshalber sage ich das mal dazu, sondern an der grundsätzlcihen Frage, wer/was/wofür da ist und wann da sein sollte.

Alles LIebe, Julian!
*haumichwech*

sorry, nimm es nicht persönlich, aber dieser Thread sorgt bei mir für Erheiterung *top*
****lo Mann
177 Beiträge
sorry, nimm es nicht persönlich, aber dieser Thread sorgt bei mir für Erheiterung

Sehr gerne nehme ich es persönlcihe, wenn ich andere Menschen aufheitern kann. Danke das Kompliment. *zwinker*
Also ich fand den Abend gut !
Also ich gehörte auch zum Team Golf Club , aber wer mein Profil gelesen hat der weiß das ich keinen hel daraus mache das ich gerne Kart fahre und auch so aktiv Motorsport betreibe .
Als ich in Köln ankam kannte ich nicht einen einzigen Teilnehmer des Abend . Also ging ich zum Eingang und wurde gefragt in welchem Team ich fahren möchte , ich antwortete keine Ahnung ,teilen sie mich einem Team zu !
Ich ging dann erstmal mich umschauen und war froh als die Teamleiter vorgestellt wurden und ich wußte wozu ich gehöre !
Da war absolut keine Absprache meinerseits ! Und ich glaube auch nicht der anderen da sich keiner untereinander in unserem Team kannte außer zwei Paaren wovon die Damen noch nie Kart gefahren sind !
Also das Rennen war klasse ,es hat Spass gemacht und man konnte etwas rasen *zwinker*
So zum Blasen , ich kam nicht in den Genuß , aber ich habe wirklich sehr viele neue und auch sehr nette Leute kennengelernt ! Und das ist viel wichtiger als mal eben einen " wegzustecken " !
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei !
Lg Chris
@
Chris,
ich kann Dir nur zustimmen.
Wer zu solch einem Event geht, bzw. dort teilnimmt, sollte eigentlich vorher schon wissen, daß er Er nicht zum 24 Std. Rennen auf die Nordschleife geht.

Mir hat der Abend so wie Er war auch sehr gut gefallen.

@**lf,
bei Dir bin ich sofort dabei *zwinker*
Schon allein wegen der geilen Boxenluder *hotupshirt* *hothips* *hotboobs* *anmach* *zwinker*

Gruß Andy
****lo Mann
177 Beiträge
Hi allerseits,

um das ganze mal wieder zu "Erden": Ich erwarte weder ein perfekt organisiertes Rennen, noch eine "Fehlerfreiheit" oder ähnliches.

Mein Ansatz war es einzig und alleine, festzustellen, wo sich mit wenig Aufwand für mein Empfinden viel verbessern lässt.

Es überrascht mich doch sehr, wie sich manche Menschen davon angegriffen fühlen. Das geht so weit, daß regelrechte "Haß-Mails" bei mir eingehen ... parallel mit anderen, wo geschrieben wird "Nimm diese Gruppe nicht zu ernst, die sind ziemlich (...)".

Reaktionen wie Vergleiche mit 24-Stunden-Rennen finde ich ebenso überzogen wie persönlcihe Angriffe oder dem Vorschlag, ich solle es doch selbst besser machen, der aber nicht mehr kommentiert wird, sobald ich das positiv bestätige.

Daß es Verbesserungsmöglichkeiten gibt ist ja doch rausgekommen, oder ist jetzt nicht oft genug erwähnt worden, daß z.B. die "Rennmodalitäten" überraschend verändert wurden und daß es schön wäre, das künftig vorher zu wissen?

Wie auch immer, wer von Euch sich davon angegriffen fühlt, wenn produitiv kritisiert wird, der mag jetzt einfach mal darüber nachdenken, ob er in 10 Jahren noch immer da stehen will, wo er heute steht (und vor 10 Jahren gestanden hat), oder ob es vielliecht mehr Sinn macht, nicht zu glauben, alles wäre schon perfekt und es gäbe nichts mehr zu verbessern. Doch ... wie gesagt: Euer Ding.

Was ich mir aber wirklich wünschen würde:
Das Italopaar mailt z.B. recht früh:

bist du am meisten stinkig darauf das du nicht gewonnen hast
und das du nicht zum vögeln gekommen bist

Natiole schreibt an mich:
und deine Satzzeichen kannst du dir.............

ShadowoftheNight schreibt:
aufmerksamkeitsdefizitsyndrom !?!?!?

Italo wieder:
HAST DU NICHT GEHÖRTTTTTTT?????????
RUHE JETZT KLEINER
GRÖHLLLLLLL

Blondy schreibt öffentlich:
( Schreib doch was Du willst) Ich lach mich kaputt

und privat schreibt Blondy dann sowas:
Falscg Bubi, DU hast mich angeschrieben und jetzt ist Schluss, klar????? Ich hoffe das geht in dein Spatzenhirn rein. Auf Deine Hilfe kann jeder verzichten, der so etwas organisiert.

Ohne hier auf den Inhalt einzugehen halte ich diese Sprachwahl für ... na, wie soll ich sagen? Ich sage mal gar nichts, jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, ob das sein bevorzugter Umgang ist oder nicht.

Allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß ich sehr genau darauf achte gegeben habe, niemals eine Person anzugreifen und in jeglicher Kritik positiv zu sein. Sprich: Mich nicht zu fokussieren auf "Diesunddas war schlecht" sondern "Folgendes kann besser gemacht werden".

(Falls ich irgendwann versehentlich doch eine Person direkt angegriffen oder es mißverständlich ausgedrückt haben sollte bitte ich um Entschuldigung!)

Die Art der Reaktion einiger der Forums-Schreiber hier sagt sicherlich mehr über sie aus als die Inhalte, da in einigen der Beiträge tatsächlich erschreckend wenig Inhalt war.

Wer jedoch, wie schon einmal geschrieben, bei meinem jetzigen Beitrag eher folgende Probleme hat (auch ein Zitat):

Sorry , aber du Perfektionist , und das willst du wohl sein, solltest immer daran denken , hier sind auch Leute die nicht studiert haben

Hmmm ... ein einfacher Tip: Falls hier jemand mitliest, der meinen Beitrag nicht gleich versteht, sie nun doch länger sind, mit Kommata und anderen Stilmitteln, dem sei nahegelegt, lieber zwei oder dreimal nachzulesen, und nicht "verständnißlos" zu antworten. Im Zweifelsfall ist "keine Antwort" eben auch "keine peinliche Antwort". *zwinker*

Freilich, damit ist niemand persönlich gemeint, und wer sich davon persönlich angesprochen fühlt, der darf nun überlegen, woran das wohl liegt. *smile*

Die besten Grüße an Euch alle, Julian!
******NRW Frau
12 Beiträge
Dein Zitat
Aber das ist in Ordnung was Du mir da schreibst, ja?

"bei Dir kämen Harz IV und Pisa zusammen". Okayyyy, wenn Du meinst.
Fotos
Hallo, ich nochmal.

Während dem Rennen, davor und danach sind ne Menge Fotos gemacht worden....
Es ist unschön diese zu veröffentlichen ohne die darauf abgelichteten Personen vorher alle gefragt zu haben, schon klar.
Mir für meinen Part beim ganzen ist es schnupprechtegal wenn hier Bilder von mir auftauchen würden Kundtu
Sollte jemand Bilder haben auf denen ich drauf bin würde ich mich sehr freuen diese zu bekommen, gern auch per Mail. Natürlich versicher ich nichts weiter zu geben oder diese ausser für mich Privat anderwertig zu nutzen.
Falls man sich dann mal Real trifft irgentwann irgentwo würde ich mich natürlich gerne mit was flüssigem, an der Theke oder wie und wo auch immer, revangieren *ja*

ganz viel *fahr* und *pimper* Grüße

Uef.
Lieber Julian...
über solche Aussagen, wie:


Falscg Bubi, DU hast mich angeschrieben und jetzt ist Schluss, klar????? Ich hoffe das geht in dein Spatzenhirn rein. Auf Deine Hilfe kann jeder verzichten, der so etwas organisiert.

....würden wir keine Sekunde ernst nehmen. Das sind Aussagen ohne Sinn und Verstand von frustrierten Mit"menschen" ohne einen Hauch von Respekt und Anstand. Einfach müde lächeln.... das ärgert sie am meisten.
Das musste jetzt mal geschrieben werden...........
Welch ein Kindergarten!!!!!!
Geht mal ...
... in Brautforen oder Fotocommunity... Da geht's ab *zwinker* wobei der Fred hier auch nicht von schlechten Eltern (geworden) ist.
Schade dass es so hässlich geworden ist... find ich...

Eines aber noch als Tipp...
Ich hab schonmal saumäßig einen vom Joy auf den Deckel bekommen, als ich Auszüge privater Mails veröffentlicht habe... auch wenn sie noch so hässlich oder beleidigend sind: nicht ratsam... *nene*

dann lieber an den Joy weiterleiten und sich beim Support beschweren...

Jrooß
Mr Glasgarten
Auszüge privater Mails veröffentlicht habe

das macht man ja auch nicht *headcrash*
najaaa.... ich hab es natürlich einfacher geschrieben als es war, ohne Not hätte ich das schon von mir aus niemals getan, auch ohne Joyregeln war mir das schon klar...
dennoch haste Recht, das ist *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.