Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night of Race 2 - Köln - 19.02.2011

******der Frau
1.931 Beiträge
@Julian
Das mag wohl sein..

Du darfst nicht den Fehler machen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!

Es handelte sich hier nicht um eine Club-Party..Das darf man nicht vergessen *zwinker*

Und ich denke, dass die Party für diese Location SEHR gelungen war!!!!! *ja*
****duo Paar
14.652 Beiträge
Jobolo
...wir halten uns seit unserer nun über zwanzigjährigen Swingerzeit grundsätzlich aus aus solchen Postings heraus, wo einige (und wenn's nur einer ist! *fiesgrins* ) Veranstaltungen oder Party's anderer schlecht reden *panik* --es geht Dir scheinbar nicht um klare Kritik, Du stellst hier einfach Fakten ein, die so gar nicht stimmten und bewertest sie dann auch noch mit einem negativen Touch--das gehört sich nicht und das gehört hier auch einfach nicht hin *flop*

...jeder, der schon einmal eine etwas größere Party veranstaltet hat weiß wie viel Vorbereitungszeit und-arbeit dahintersteckt und selbst dann klappt nicht immer alles so wie man es plant *g* --aber man nimmt doch immer das Positive daraus mit *zwinker*

...und man merkt als Veranstalter am ehesten, was nicht glatt lief und man ärgert sich darüber am meisten, da braucht man keinen, der einen ständig darauf aufmerksam macht *spank* --an eventuellen Mängeln wird auch ohne Deine ständige "Schreiberei" gearbeitet, soll heißen: ES REICHT JETZT!!!! *tipp* *rotekarte*

LG *zwinker*
****lo Mann
177 Beiträge
--es geht Dir scheinbar nicht um klare Kritik, Du stellst hier einfach Fakten ein, die so gar nicht stimmten und bewertest sie dann auch noch mit einem negativen Touch--das gehört sich nicht und das gehört hier auch einfach nicht hin

Dann hast Du offenbar nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Ich habe sehr faktisch geschrieben:

• Der Preis war sensationell gut, und darf IMHO durchaus höher sein.
• Das Buffelt war weit besser als für den Preis erwartet.
• Das Rennen war nicht klar kommuniziert in der Ankündigung: "SPaßfahren" oder "Rennen", was zu konflikten geführt hat
• Die Türe war unbewacht. Ich füge hinzu: Ich hatte den Eindruck, daß niemand an der Türe war. Der kann falsch sein!

Was war daran nicht faktisch? Was war daran "negativ" und nicht "produktiv"?

Es handelte sich hier nicht um eine Club-Party..Das darf man nicht vergessen

Bei einer Party mit 200 leuten bin ich aber der Meinung, daß ein gewisses Maß an Organisation notwendig ist. Genau hier lagen MEINER MEINUNG NACH die Mängel.

da braucht man keinen, der einen ständig darauf aufmerksam macht --an eventuellen Mängeln wird auch ohne Deine ständige "Schreiberei" gearbeitet

Wenn ich höre, daß meine Kritik ungerechtfertigt wäre, danns timmt das suicher nicht damit überein, daß an den Mängeln "auch ohne meine ständige Schreiberei gearbeitet wird", oder verstehe ich da was falsch?

soll heißen: ES REICHT JETZT!!!!

Wie kommst Du von "es wird daran gearbeite" auf ein "ES REICHT JETZT!!!"?

Wenn es DIR reicht ... okay, dann sage das so. Ich habe schon gestern geschrieben, von mir aus können wir das so stehenlassen. Wenn dann aber weitere Unterstellungen kommen ... dann reagiere ich halt drauf.

Nachvollziehbar, oder?

Alles Liebe, Julian!
****duo Paar
14.652 Beiträge
------ohne Worte----- wir gebens auf!! *traurig* *traurig*

*undwech*
Bitte ...
..... aufhören .... !!!
Bitte, bitte bitte ...
**********cess2 Frau
5 Beiträge
hey sexyduo....

ja ohne Worte in diesem Fall sonst müssen wir das ja auch können wenn wir den Mund so voll haben *zwinker*
****duo Paar
14.652 Beiträge
...wir verstehen Dich auch mit vollem Mund *haumichwech* *haumichwech* -----nach so viel Jahren *zwinker*

LG *liebhab* *kuss* *friends*
****lo Mann
177 Beiträge
Was ich nicht verstehe:

Alle schreien "Aufhören", schaffen es aber nicht, dann auch wirklcih aufzuhören.

Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn ich jetzt noch zwei/drei Mißverständnisse beseitigen darf, dann können wir es gerne dabei belassen:

Aber nein, das könnt Ihr dann nicht stehenlassen. Ihr antwortet, und schwupps kommt der Deckel drauf "Bittebitteaufhören". Nach dem Motto: Noch schnell eine Meinung reinbrutzeln und dann böse sein, wenn jemand anderes was dazu schreibt.

Damit das hier "aufhört" müsst Ihr einfach nur aufhören zu schreiben. Oder zumindest aufhören, das ganze auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Oder, etwas ganz originelles: einfach nicht mehr mitlesen, wenn es Euch nicht interessiert. Dann braucht Ihr ja auch nicht zu antworten. *zwinker*

Alles Liebe, Julian!
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ok
dann HÖRMAL AUF IMMER DAS LETZTE WORT ZU HABEN
grinssss
ach ja und das beste.......
wir sind auch noch in der gleichen gruppe gewesen
gerade erfahren
gröhllllll
also sein nun besser ruhig und
schawubs is hier RUHE
**********cess2 Frau
5 Beiträge
da habe ich aber nochmal Glück gehabt.... reine Übunssache.... wann ist meine nächste Trainingstunde???
*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
*****_AC Mann
18 Beiträge
So;-)
Ich habe mir einige Kommentare angesehen und muss wirklich sagen, einige haben's nicht begriffen das es sich hier um einen Erotik Portal handelt!!!!! Und kein Kindergarten !!!

Sorry ich musste das mal los werden.

Ich war das erste mal dabei und fand das alles super, ich hoffe das ich das nächste mal auch dabei bin:-) ich habe
viele neue nette Leute kennen gelernt....

Ich wünsche mir fürs nächste mal, das es nicht sooooo früh aus ist! Das mal nur am Rande *g*

Lg aus Aachen
****lo Mann
177 Beiträge
dann HÖRMAL AUF IMMER DAS LETZTE WORT ZU HABEN

Du meinst, ich soll es einfach Dir überlassen?
*zwinker*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
HAST DU NICHT GEHÖRTTTTTTT?????????
RUHE JETZT KLEINER
GRÖHLLLLLLL
Klasse Event
So nun mal an Alle die nicht da waren und auch an die, die kurzfristig verhindert waren.

Es war ein toller Abend!!!!
Der Preis stimmte, das >Essen war Klasse, die Getränkepreise echt human, keiner kam zu kurz. Wir haben den Abend echt genossen und ein paar alte und neue Leute kennengelernt. Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder. Wenn vielleicht in den Augen mancher irgendwas nicht perfekt ablief, dann liegt es bestimmt nicht nur am Veranstalter. Das Team hat sich viel Mühe gegeben und im Vergleich zum letzten Jahr echt vieles besser organisiert. Also es war ein toller Abend !!!!! Bussi an Alle die geholfen haben so einen Abend zu gestalten.LG Nachtreporter
****lo Mann
177 Beiträge
ST DU NICHT GEHÖRTTTTTTT?????????
RUHE JETZT KLEINER
GRÖHLLLLLLL

Echt spannend. Dein Vorworf, cih müsse stets "das letzte Wort haben" war wohl eher selbstbezüglich.
*zwinker*
****xa Mann
138 Beiträge
Ein Wort vom ErklärBär ;-)
Hallo zusammen.
Hallo Julian.

Ich war der freundliche Team-Zuweiser / ErklärBär / Moderator des Abends. Ich bin jedoch NICHT der Veranstalter!

Insofern gebe ich im folgenden meine persönliche Meinung wieder und spreche KEINESFALLS für EroEvents! (Ich glaub im englischen nennt man so was legal notice...)

Grundsätzliche denke ich, dass jedes (!) Feedback willkommen ist und dem Veranstalter hilft, es beim nächsten mal noch ein wenig besser zu machen. Außerdem denke ich auch, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat und diese auch gerne Kund tun darf! Das man vielleicht an der einen oder anderen Formulierung ggf. hätte ein wenig feilen können .. *zwinker* Ok .. Und nicht jede Ironie erschließt sich ohne Gestik und Mimik dem geneigten Leser!

Nichts desto trotz zeigt die Diskussion, dass das Event überwiegend positiv aufgenommen wurde .. aber auch, dass so ein Event nicht jedermanns Geschmack und / oder die persönlichen Erwartungen trifft. Das ist aber auch vollkommen ok! Das kann einfach mal bei weit mehr als 100 Personen passieren und wird -zumindest in meinen Fall - auch einkalkuliert. Aber wie gesagt: Ich bin nicht der Veranstalter.

Ohne im Weiteren jetzt auf das eine oder andere genauer einzugehen möchte ich nur folgendes Anmerken:
Der Eingang war bis kurz vor dem Einschalten des Lichts zu keiner Zeit unbeaufsichtigt! Nur weil ggf. niemand an der Tür zu sehen war bedeutet es nicht zwangsläufig, dass keine Aufsichtsperson in der Nähe gewesen ist! Ich selber habe zwei mal im Laufe des Abends vorne gesessen .. und wenn ich mal draußen war um frische Luft zu schnappen, sieht man mich von drinnen nun mal nicht .. *zwinker*
****01 Paar
4.279 Beiträge
Hallo Nachtreporter
wir können dir nur zustimmen, haben nichts auszusetzen gehabt.
Werden bestimmt beim nächsten Rennen wieder dabei sein.
******NRW Frau
12 Beiträge
JOBOLO
Ich hab ne klasse Idee, wer so viel meckern kann, der kann bestimmt auch arbeiten. Nächstes Jahr hilfst Du bei der Orge, dann weisst Du auch endlich mal wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass dann Dei ewiges genöle aufhört.
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Mir persönlich hat das Event gut gefallen.
Natürlich hat jeder das Interesse zu siegen bei einem Wettkampf. Ich denke , jeder hat das auch versucht.Und der Spass dabei ist mit Sicherheit nicht zu kurz gekommen.
Verbesserungen sind natürlich immer drin, andersrum muß man auch sagen, wer noch nie ein Event geplant oder ausgerichtet hat,
der hat leicht reden.
Bei sovielen Teilnehmern kann man es einfach nicht jedem Recht machen.
So ist das eben.
Das Buffet war meiner Meinung nach schon Top. Auch die Organisation
an sich war ok.
Alles in allem war meiner Meinung nach schon gut.
Natürlich ist eine Kritik immer auch gut für einen Veranstalter, solange
diese Kritik nicht unter die Gürtellinie geht.

Das sich hier dann jemand daran derart aufzieht, finde ich etwas übertrieben.

Ich bin sehr sehr gerne wieder beim nächsten Mal dabei.

Das einzigste, das ich bemängele, ist, das der Veranstalter gut daran täte, das nächste Event mit Vorkasse zu organisieren.

Und dafür gibt es Gute Gründe, die ich hier nun wirklich nicht näher erläutern muß.

Ich habe an dem Abend sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen,
die ich auch sehr gerne wiedersehen möchte.

Auch die, die ich bereits kannte oder auch kenne, habe ich mich gefreut,
diese wiederzusehen, da ich LEIDER nicht genügend Zeit habe,
diese lieben Menschen öfters zu treffen.

Wie bereits gesagt, freue ich mich schon darauf wenn es heißt:

Night of Race 2012

Liebe Grüße

woseidihr
****lo Mann
177 Beiträge
Ich hab ne klasse Idee, wer so viel meckern kann, der kann bestimmt auch arbeiten. Nächstes Jahr hilfst Du bei der Orge, dann weisst Du auch endlich mal wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass dann Dei ewiges genöle aufhört.

Mein Erster Instinkt war zwar "Warum sollte ich?", aber der zweite war dann doch: Klar!

Aber ... ich mache nicht den Handlanger um dasselbe umzusetzen wie es diesese Jahr war. Wenn ich "mithelfe", dann produktiv und generativ.

Für mich gibt es aber ein paar ganz klare Mindest-Maßnahmen, die gewährt sein müssen, wenn ich daran teilnehme:

1. Die Menschen in wichtigen Positionen werden auch bezahlt. Keine Ahnung, ob das diesmal schon so war, ich will einfach keine Halbherzigen Dinge mit dabei haben. Aber wenn jemand den ganzen (bzw. halben) Abend vor der Türe steht anstatt mitzufeiern, dann soll er dabei wenigstens Geld verdienen, alles andere wäre unfair.

2. Keine "Abspringer". Ich stimme Dir überein: Vorkasse würde mehr Sinn machen. Tun aber (leider) nicht alle. Dennoch ... hier MUSS fester zugepackt werden, denn die, die ienfach nicht kommen, sind sowohl dem Veranstalter, der dafür zahlen muß, als auch den kommenden Gästen,a uf die das finanziell umgelegt werden muß, einfach enorm unfair.

3. Die Orga im Vorlauf muß stimmen, so daß wir uns daran festhalten können. Es macht z.B. keinen Sinn, vorher die Namen von Fahrern aufzuschreiben, wenn hinterher eh jeder "reingequetscht" wird. Solche "Rahmenbedingungen" sind VOR der Veranstaltung fest zu definieren.
Klar "können" sie verändert werden. Aber bitte nicht nach dem Karibik-Prinzip "Das sind eher so etwas wie Richtlinien".

4. Der Ablauf muß feststehen udn bekannt sein. Wann ist freies Training, für wen ist freies Training, wie läuft das Rennen ab und so weiter. Es darf nicht sein, daß nicht einmal die Teamleiter wissen, wie lange ein Rennen geht.

Wenn wir uns auf diese vier Punkte einigen können bin ich mit dabei. Und ich gehe diesen Deal gerne ein: Wenn ich an meine Grenzen Stoße, dann höre ich auf mit dem "GEnöle". Im GEgenzug erwarte ich aber ganz klar ehrliches Feedback, wenn es unter´m Strich besser läuft.

Reicht nicht? Gut, ich lege noch einen drauf:
Wenn es NICHT besser läuft, dann organisiere ich noch einmal ein komplettes Kart-Rennen auf meine Kosten und lade all die, die dabei waren, noch einmal auf meine Kosten zum Rennen ein. Allerdings ... ohne die ERotik-Party-Komponente, sondern "nur" Kart-Fahren als Teamrennen.

Also, jetzt zeig mal, ob das nur ein Spruch war oder ob da was dahintersteckt. Und by the way ... das ist nicht meine erste Veranstaltung, also keine Bange, ich blöke hier nicht in Unkenntnis herum.

Alles LIebe, Julian!
Hallo liebe Festgemeinde,
Quetsch meinen Senf dann mal auch mal dabei.
Alles in allen fand ich das Event so ziemlich gelungen, schade war das so viele Leute nicht erschienen sind. Ich finde wenn sich da ne Hand voll Leute so grosse Mühe gibt, sollte da auch am Ende irgentwo nicht nur Spaß gehabt, sondern auch finanziell was hängen bleiben.
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Veranstalter!
Zum Rennen.....Ich war wie viele andere auch davon ausgegangen das jeder für sich alleine fährt im KO-System oder so in der Richtung.
Mir persönlich ist die Teambildung aber sehr entgegen gekommen weil ich von den anwesenden Leuten bis dahin nur eine einzige Person persönlich kannte.
Unser VIP-Team wurde innerhalb kürzester Zeit zusammengewürfelt und ohne zu fragen; wer biste, wat machste oder wo kommste her vom Knipser als Teamleader sehr gut durch`s Rennen gebracht.
Hier muß ich mal anmerken das es im VIP-Team viele Fahranfänger gegeben hat, und es nicht wie ich eben gelesen hab teilweise aus nem Kart-Club bestand....Ich selber hab Quer gestanden und in keiner Kurve versäumt die Planken zu Schrammen *ja*
...son Uef braucht halt viel Platz *zwinker*
Eine Lösung die besten Einzelfahrer zu ermitteln währe vielleicht gewesen die gefahrenen Rundenzeiten jedes einzelnen festzuhalten, das müsste technisch auf jeden Fall möglich sein. Ich persönlich möchte meine nicht wirklich wissen *rotfl*
Zur Party....Super Essen, satt Heizungen, die Musikanlage war vom Sound her gesehen auf nem recht guten Stand und das Kölsch lief zügig....Wat will man mehr????
Das es keine reine Swingerparty werden würde müsste eigentlich jedem im vorfeld klar gewesen sein, und doch denke ich das wer es drauf angelegt hat ist auch zu seinem Spaß gekommen. Nochmal: Wat will Mann/Frau mehr????
Der ungesicherte Eingangsbereich....Ich Persönlich bin einige male draussen gewesen und hab jedes mal in der Nähe der Tür jemanden angetroffen so das ich dem "ungesicherten" aus meiner Sichtweise wohl wiedersprechen kann.
Ich denke das auf der veranstaltung niemand gewesen ist der wirklich alle Leute kennt....soll heissen das wenn auf der Tanzfläche gepoppt geblasen oder was auch immer wird, man gleichzeitig auch immer von fremden Menschen beobachtet werden kann, da kommt es dann gegebenenfalls auf ne Gruppe Hobbykartfahrer doch auch net mehr an find ich. Da gibt es eh nur zwei möglichkeiten, entweder sie hätten auch Spaß gehabt oder währen mit roten köpfen wieder ab gezogen *zwinker*
Alles in allem fand ich das Event Klasse und hoff auf ne fortsetzung!!!!!


Bis dahin wünsch euch allen das beste.

Uef.

Ps: Hoff das genug Satzzeichen im Text sind *frieden*
******NRW Frau
12 Beiträge
Mein lieber Julian, Ich muss feststellen, Du bist einfach zuuuuuu GUT für Uns und auch zu uns. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Punkt und Ende

( Schreib doch was Du willst) Ich lach mich kaputt
****lo Mann
177 Beiträge
Mein lieber Julian, Ich muss feststellen, Du bist einfach zuuuuuu GUT für Uns und auch zu uns. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.


Naja ... dann war dein "Vorschlag" wohl nur eine "Staffage". Schon seltsam, wenn ich ihn ernst nehme, annehme und Du dann nur rumblaffst.


Alles Liebe, Julian!
Ts, ts, ts.....
Mein lieber Julian, Ich muss feststellen, Du bist einfach zuuuuuu GUT für Uns und auch zu uns. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Punkt und Ende

( Schreib doch was Du willst) Ich lach mich kaputt

Liebelein.....

Hebe Dir solch intelligente und produktive Äußerungen doch für den RTL2 Frauentausch auf.... Dann passt es auch vom Niveau her *zwinker*
*****eil Frau
496 Beiträge
@jobolo
zitat:

.

Aber wie gesagt: ich persönlich mag auch Satzzeichen, anderen sind sie egal. Dürfen wir nicht verschiedener Meinung sein? Das seltsame ist: von Euch kommt keiner auf die Idee, mir einfach meine Meinung zu lassen und seine danebenzustellen. Nein, es wird immer gleich "Draufgedroschen". Das zum Beispiel ist auch nicht meins ... Meinungen,d ie von meiner abweichen, respektiere ich.

Und da dreht es sich im Kreis, denn ich respektiere in einem gewissen Maß sogar Meinungen, die insofern abweichen, daß sie andere Meinungen nicht zählen lassen wollen. Gut, gibt es auch.

Nur ... Angriffe halte ich dann eher für ein Armutszeugins im Sinne von "Hatte offenbar nichts sinnvolles mehr zu sagen also wird rumbeblökt".

besser hättest du es nicht ausdrücken können!!
genau so ist es.
schade eigentlich aber nicht änderbar.
und- nein ich war nicht auf dem event und ich meide auch gerne solche events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.