Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?

*****ker Mann
141 Beiträge
Gute Nacht !!!
sweet dreams ! LG S.
Jaaaaaahaaa Naaaacht
*undwech*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?
aber klar doch, ich (Sie) find das voll sexy wenn die Herren sich blasen und wichsen *spitze* *spitze*
Leider gibt es hier im Joy wenig, die das gleiche denken.*heul*
ja also solang ich die kerle sexy finde, schon sehr gern =)
NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......
*panik* also jeder wie er es am liebsten hatt .... *zwinker* ...joa...der gedanke dran tut mich abtörnen ...da is mir ein zartes weiblein auf seinem schoß lieber *lol* *sabber*
*********aedel Frau
166 Beiträge
2 Männer ... Ist für eine Frau sicher genauso so Geil wie für den Mann zwei Frauen in Aktion zu erleben.
Das glaubst du auch nur! Typisches Männer-Denken.

Also mich erregt das nicht im geringsten. *pueh*
@ womopaar_NRW @
Wir können eueren Betrag nur zustimmen,hier Joyclub gibt es nur Profile von Ehemänner die nur Neugirig im Profil stehen haben die nur an der Partnerin indressiert sind so sind bei uns nur die Anfrage.
Wir haben es so gehalten das nur Singelherrn in Frage kommen und die nur BI im Profil stehen haben.wir haben uns von einer Anderen Plattform finden lassen.
Ein netter charm.Herr in unserm Alter er fährt gerne dafür auch 100 km .Er hat damit kein Problem wenn Er sich ohne der Dame (W)beschäftigt mit meinem Mann.
Ich (W) sehe gerne zu wenn die 2 sich gegenseitig blasen und wischen,beschäftige mich denn selbst mit mir weil es mich an türnt mache anschließend gerne mit.


****77 Paar
730 Beiträge
neeeeeeeeeeeee...
... ilfe oh schreck... ist schon komisch das im tv mal zu sehen... mag da snicht...
******tal Frau
100 Beiträge
mhhh ich finde männliche körper einfach ästhetischer und schöner - und 2 hübsche jungs die nett zueinander sind - *mau^^

nette aussichten^^

wobei ich dann wenn ich so auge in auge zuschauen würd wohl ziemlich motzen würd wenn ich da nich n bissl mitspielen dürft^^ (und sonst jenachdem versuchen würd in tv oder monitor zu klettern^^)
****09 Frau
20 Beiträge
Schon lange
habe ich den Wunsch zwei Männern zuzuschauen. Ich fände es einfach nur geil, sie dabei zu beobachten und ganz nah dabei zu sein.

Gruß
Kleo
*********asie Paar
722 Beiträge
eine fantasie..........
ein gedanke, der anmacht.

der es wert ist, ihn in die realität umzusetzen.

ladydeep
******ado Paar
819 Beiträge
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?
Auf jedenfall möchte ich(Melli) das.Kam auch schon in den Genuß und fand es einfach nur geil!!!

*wow* *sabber* *zugabe* *spitze*

Lg
Frau Sunshine
*********asie Paar
722 Beiträge
du...........
glückliche..........

Gratulation!!!

ladydeep
******ado Paar
819 Beiträge
Dankeschön.....
Hoffe ich darf noch öfter solche netten Spiele beobachten! *zwinker*
auf jeden fall! davon träume ich schon lange....aber eine gelegenheit ergab sich bisher nie ;(
******ado Paar
819 Beiträge
Ich...
drück allen Mädels,die noch nicht in den Genuß gekommen sind,die Daumen.*genau*

Manche Männer wollen auch in die Richtung geschupst werden *zwinker*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
na dann hoffen wir mal das ein netter, in unsere Richtung geschuppst wird *freu*
*********asie Paar
722 Beiträge
watt...........
für eine schubserei.............köstlich.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
obzöhn und ob das schön ist *gg*
klingt sehr verlockend...
endlich mal jemand dem das gefällt....

LG

Lutz
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Denke ist wie bei den Männern, die möchtena uch gerne Frauen beim Sex zusehen. Warum sollen wir da anders sein.
es gibt nichts....................
schöneres als zwei männern zu zu sehen. leider ist mir bis heute dieses noch nicht möglich gemacht wurden, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. *gg* und das kopfkino ist da frei von urteieln und offen für pure lust.

ich finde es halt nur schade das es gleich so abwärtend dargelegt wird wenn es zwei männer aus neugierde tun. und das finde ich schlimm. denn sollte nicht jeder das machen wo zu er/sie lust hat? ich finde es männer die es gerne mal probieren möchten sollten offen dazu stehen und darüber reden, denn dann wird die gesellschaft im laufe der zeit auch darüber anderst denken.

also ich würde mich freuen wenn mein partner sagt: süße ich will sex mit einen mann", aber es ist alles offen.



fallender engel
********6661 Paar
2.635 Beiträge
ch finde es männer die es gerne mal probieren möchten sollten offen dazu stehen und darüber reden, denn dann wird die gesellschaft im laufe der zeit auch darüber anderst denken.
so sehen wir das auch
Oh ja das ist schon lange ein Traum von mir: dabei zusehen wie zwei hetero Männer es sich gegenseitig oral und anal machen *schleck*

Experimentierfreudige Männer wo seid ihr?! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.