Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käuflich

***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
Käuflich
Hallo,


meine Frage richtet sich ganz(!) gezielt auf alle Frauen die bereits käuflichen Sex hatten.
Ich habe mich mal so durchgeklickt. Einige Frauen schreiben; Abzocke, xy ist abgehauen. Anzeige...
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch zb 'absichert' bei einem Date, sprich, wenn der Mann euch das Geld vorab gibt - bewahrt ihr es normal in eurer Handtasche auf, oder 'versteckt' ihr es?

Andere schrieben; GV findet auch ungeschützt statt bei einem aktuellen Aidstest
Mal ehrlich;man kann doch alles Faken, oder?

Wiederum andere schrieben mir, Sie wären über ihre Tabus gegangen.
Kann einem das tatsächlich passieren, das man nicht mehr 'Herr seiner Sinne' ist? Oder nimmt Ihr dann im Nachhinein 'Aufschlag'?


ich wußte das Thema jetzt nicht anders einzuordnen und ob das bereits vorhanden ist, konnte ich nicht einsehen. Ernstgemeinte Antworten sind willkommen. Ich bin gespannt
Geschäft ist Geschäft
Ich bin eine zeitlang als Hobbyhure unterwegs gewesen. Privat ohne Fahrer bzw. Schutz. War für mich kein Problem, ich weiß jedoch nicht ob ich heute noch x so unvorsichtig wäre.
Die Preise waren immer fest, da wurde nicht gefeilscht! Geld hab ich versteckt. Sex & Blasen gab es nur mit Gummi.
Wichtig ist einfach, dass vorher genau geklärt ist was der Kunde wünscht. Ein Orgasmus beim Kunden ist nicht gut. Einfach aus dem Grund, dass es sehr schlaucht. Und manchmal hat man mehr als 3 Kunden am Tag. Das wird dann anstrengend. Das heißt aber nicht, dass es nicht mal passieren kann, dass frau auch kommt. Dabei habe ich meine Sinne aber immer bei mir behalten. Geschäft ist nunmal Geschäft.

LG Dominique
Hui, hätte ich jetzt mal nicht gedacht, das Du ne zeitlang Hobbyhure warst. Allerdings macht es irgendwie an, oder Männer? *zwinker*
@Dominique
Ähm... entschuldige, aber Du hast einen Thread laufen in dem Du die JC-Gemeinde fragst ob es zu viel ist, wenn man mit 21 schon mit 7 Männern geschlafen hat...

Hier erzählst du jetzt Du hättest als "Hobbyhure" gearbeitet...

Wie geht das denn zusammen?

Waren die 7 alle Freier oder hast Du die Freier nicht mitgezählt?

Verwunderte Grüße von
Caramia
*******Dia Mann
613 Beiträge
auge sei wachsam
...schliesse mich mich der frage an: 7 männer-aber hobbyhure gewesen?!?
nun lasst sie doch
wenn manche für den sex bezahlt hatten, kann man das doch als hobbyhure durchgehen lassen. es kommt doch nicht auf die anzahl an. und ganz nebenbei... ich finds megaerotisch
hierbei
sehe ich das vollkommen vorurteilsfrei was die Dame in ihrer Freizeit macht oder nicht...


Ärgern tu ich mich nur über "Märchenpostings" und Threads die hier nur in den Raum gestellt werden um "auch mal was beizutragen"...
heisst das du glaubst ihr net? hhmmm...ich finde sie hats ganz überzeugend beschrieben... ich glaube ihr jedenfalls...und nebenbei, sie ist nicht der threadstarter.
Bröckeln....
tut die fassade da aber schon das muß ich dazu geben! also stimmig ist das nicht!
hier nicht...
aber in dem anderen von mir genannten Thread schon...

Von glauben oder nicht-glauben spricht ja hier keiner, es war nur die reine Feststellung dass die beiden Postings nicht so wirklich zueinander passen...

Vielleicht hat Dominique ja Lust, uns darüber noch mal aufzuklären wie man das unter einen Hut bringt, als Hobbyhure, die auch mal bis zu drei Freiern am Tag hat, nur Sex mit insgesamt 7 Männern gehabt zu haben...

Ach, und weapon, frag sie doch endlich nach einem Date, der Gedanke scheint Dich ja wirklich ziemlich anzuturnen...

*ggg*
wie meinst du das?
Mich würde mal interessieren, warum ihr ihr nicht glaubt. Ich tue es, aber wissen kann es ja letztendlich nur sie allein...
das mit dem date wollte ich auch tun, als ich sie das erste mal im forum gesehen habe... allerdings habe ich mir das profil durchgelesen und ...nein, ich bin zu jung für sie. und aufdringen möchte man(n) sich ja nicht *zwinker*

außerdem würde ich Dich da eher fragen Caramia... *zwinker*
ich weiß nich wie man als frau dazu kommen kann hobbyhure spielen zu können/wollen. klar jedem das seine, aber ist es nicht etwas arm seinen körper und ein bißchen seine seele für ein paar euro an irgendeinen freien zu verscherbeln? und das ohne "not", nur einfach so?!
@All
Freier zähle ich nicht mit. Das ist schließlich Job. Und bei mir wird Job und Geschäftlich stirkt getrennt.
Das mit den 7 Männern ist schon korrekt so. Eben Männer aus dem Privatleben.

Hoffe es ist nun alles klar?!

LG Dominique
Meinte Privat und Job wird getrennt.

LG Dominique
@Saturas83
Also, das Wort "verscherbeln" find ich nicht so toll! Klar das ist deine Meinung, ich jedoch sehe es etwas anders als du.
Ich habe diese Gelegenheit genutz, den Spaß mit dem Nutzen zu verbinden. Auf diese Weise kam ein kleines Extrageld in die Kasse (was heut zu Tage net schlecht ist) und ich konnte meinen Horizont erweitern, was auch nützlich ist-wie ich finde.

@**l
Klar gibt es genug, die mich oder Kollegen/innen verurteilen, aber dann müsst ihr euch nicht wundern, dass es auf solche Threads wenig antworten von eben diesen Frauen gibt. Da man ja gleich als Lügnerin oder ähnliches abgestempelt wird.

Auch wenn wir unsere Körper "verkaufen" ist ein wenig Respekt auch nicht schlecht. Und warum einer dies oder jenes tut, ist jedem selbst überlassen. Und ob jemand 100 oder 1 Freier hat, ist dabei völlig egal. Der Job ist im Groben der Gleiche.

Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen, außer jemand hat noch irgendwelche Fragen.

LG Dominique
Erst mal lesen...
Hallo Zusammen und @***ce,

ich denke das Grace keine Diskussion sucht zum Thema Hobbyhure und die
Bewertung dahinter, vielmehr sucht Grace nach Sicherheit bei Treffen mit Männern ohne vorherige Anlaufzeit....

oder ich habe alles falsch interpretiert...?

@***ce wenn Du ohne Risiko Spaß haben willst, dann solltest Du die Strategie schnellstmöglichst ändern, oder weiterhin volles Risiko fahren, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Die Antwort die Du suchtst hängt auch damit zusammen welche Prämissen Du oben anstellst, schnell und unkompliziert an zu Kohle kommen...

Wenn es Dich allerdings antönrnt für Sex mit "unbekannten" Geld zu bekommen, und darauf ein Selbstverständniss auf Deine eigene Persönlickeit aufzubauen halte ich das Risiko für zu groß.

Aber wie gesagt vielleicht liege ich ja mit meiner Einschätzung der Situation
falsch...

Semaphor
***ce Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
herr je, ich habe den Thread garnicht mehr mitverfolgt.... *roll*

Semaphor hat da schon Recht; ich suche die Sicherheit bei einem
Treffen, aber ich möchte nicht dafür bezahlt werden!!
Daran sähe ich auch nichts als Kick, oder Selbstbestätigung.

Ich habe da wohl zwei Themen durcheinander geworfen.

Erstere Frage richtete sich so gezielt an Frauen, die einmal/einige
Male käuflichen Sex hatten, es aber nicht taten aus den von zb
Semaphor genannten Gründen.
Ich hatte einen Mann kennengelernt und er äußerte diesen Wunsch. Wundern
tat mich nur, das er tatsächlich wollte das ich dann das Geld behalte. Es
würde bei einer einmaligen Sache bleiben. Ich habe bis heute abgelehnt,
weil ich dabei ein ungutes Gefühl habe.
Ich ma Rollenspiele. Doch. Wirklich. Aber das geht mir irgendwie zu weit.
Sagt mir mein Kopf.


So ist das mit uns Frauen. Oder bin ich jetzt ... 'verklemmt'?

Grace
Oder bin ich jetzt ... 'verklemmt'?
wohl kaum. niemand sollte etwas tun, wobei er/sie sich nicht wohl fühlt. das hat mit verklemmt nix zu tun. man muss nicht alles tun, nicht alles mögen und schon gar nix, was einem ein unangenehmes bauchgefühl bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.