Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wild dreams - in einer heißen Sommernacht
Wild dreams... Unser Chat hat mich feucht gemacht, deine Art verdutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe zum Brettspiel "Hearts are Wild"

*****One Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe zum Brettspiel "Hearts are Wild"
Hi,

wir würden bitte Hilfe benötigen! Wir haben uns ein neues Brettspiel "Hearts are Wild" gekauft! Leider ist das ganze Spiel auf Englisch, aber ein sehr interessantes Spiel!

Nun suchen wir wen der uns, und auch anderen Usern die das Spiel haben, einen gefallen machen kann und uns die Beschreibung sowie die Karten des Spieles richtig übersetzen kann!

Und nein wir haben uns nicht auf die faule Haut gelegt und hoffen das es hier übersetzt wird, sondern wir haben schon versucht alles mit Google zu übersetzen! Zumindestens war es Spassig *gg*

Wir haben eine Word Datei wo wir alles reingeschrieben haben! Und damit es ein bisschen Spaß auch macht haben wir den Google Übersetzer Text dabei lassen!

Einige Sachen können wir ja selbst übersetzen aber manches kommt uns echt Spanisch vor Und mit einer Sinnvollen übersetzung tun wir uns schwer G

Wenn sich wirklich wer finden sollte der uns diesen Gefallen macht bitte einfach hier oder per PN melden wir schicken dann die Word Datei! Wir können Sie hier im Forum leider nicht anhängen da nur Bilder erlaubt sind!

Schon mal ein Danke
Lg MiKa
*****One Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Leider wie es aussieht findet hier sich keiner der uns helfen kann! Weiß zufällig wer eine Seite wo wir mit unserem Problem hinkönnen ?

Danke

Lg MiKa
*****aer Paar
91 Beiträge
Wieviel ist es denn?
Wenns nicht gar so viel ist könnte ich mal gucken, ob ich die Zeit finde.
*****One Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
He Danke
Danke euch!

Also es ist eine Beschreibung und 136 Spielkarten mit jeweils einem Satz!

Ich schicke euch mal eine PN!

Danke nochmals!

Lg MiKa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.