Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ästhetisch-künstlerische Aktfotografie in Berlin

*********beln Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ästhetisch-künstlerische Aktfotografie in Berlin
Hallo an alle interessierten und mutigen Frauen,
ich suche für langfristige Zusammenarbeit ein Akt-Modell, dem es - genauso wie mir - um die Aktfotografie als Darstellungsform geht. Und nicht um's vorrangige Geldverdienen.

Ziel sind stilvolle, hochwertige Fotografien, die ausstellungsfähig sind und eine Veröffentlichung nicht scheuen brauchen.

Weitere Infos in meinem Profil oder auf meiner Webseite.

LG,
Gregor
unknown beauty
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Lieber Gregor,
ich wünsche dir bei der suche viel erfolg.
bei der qualität deiner bilder, bin ich mir sicher, dass du ihn haben wirst.

liebe grüsse aus dem tessin !

walo
*********beln Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Walo
für Deine Wünsche. Ich bin auch sehr optimistisch, denn hier ist ein sehr interessantes Publikum.

VG aus Berlin,
Gregor
Interesse ist da, auch der Mut?..
Hallöchen augenkribbeln,
interessiert bin ich, vielleicht habe ich auch den Mut für soetwas?!
Habe noch nie Modell/Akt gestanden oder sonstige Fotos machen lassen, bin kompletter Neuling, aber auch neugierig!
Finde deine Fotos wunderschön und würde es selbst gerne einmal probieren wollen..
Leider kann ich derzeit noch keine Club-Mails versenden (nur empfangen)-vielleicht meldest du dich.
LG, Aiksas
Der gute Selbstauslöser..man tut, was man kann.. *g*
*********beln Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Aiksas...
ich habe mich bei Dir gemeldet, nur leider kommt von Dir überhaupt keine Rückmeldung. Ist das die typische Modelkrankheit?

VG,
Gregor
Tolle Fotos die ich da von dir so gesehen habe, wie macht man dieses Licht und warum suchst du nur Frauen, es gibt sicher Männer. Die wollen auch mal aufs Bild. Ich könnte mich ja vielleicht beim nächsten Marathon bei dir einlaufen. Schade, der letzte war gerade.
Diesen Beitrag kann man getrost komisch finden

Kaffeelatte

Währe schon irre wenn du ihn ernst nähmest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.