Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE X-MAS-PARTY - Birkenhain bei Berlin - 17.12.2010

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE X-MAS-PARTY - Birkenhain bei Berlin - 17.12.2010
GROSSE X-MAS-PARTY
GROSSE X-MAS-PARTY in der TEMPELOASE

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
17.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
GROSSE X-MAS-PARTY

GROSSE X-MAS-PARTY
am Fr.17.12.+Sa.18.12. in der TEMPELOASE

Feiert mit uns 2 Tage eine erotisch - geile Weihnachtsparty.....

Lasst euch von unserem Küchenteam mit leckerem Weihnachtsschmaus verwöhnen und geniesst weihnachtliche Überraschungsaufgüsse von unserem Wellnessteam......

Der Weihnachtsmann wird zur Bescherung "kommen" und seinen prall gefüllten Sack leeren.....

Auf eure(n) Besuch(e) freut sich das
Team Tempeloase
****ga Frau
17.282 Beiträge
na da freu ich mich ja schon auf heute abend! wird bestimmt wieder eine tolle Party!!grins *ggg* *ggg* LG Evi
*******sch Paar
305 Beiträge
wir können leider nicht *traurig* schade, hatten uns sooo gefreut
schade !
wie erwartet ist das wetter zu stürmisch und wir müssen unseren besuch leider verschieben.
aber aufgeschoben .....,ist nicht aufgehoben. wünschen aber allen swingern einen schönen abend k&k
17.12.
Es war ein sehr schöner besinnlicher Abend... es hat mal wieder spaß gemacht... freu mich auf den nächsten Besuch *g*

@ Evi... was hast du denn eigentlich für ein Geschenk bekommen?.. hab das auspacken nicht verfolgen können *zwinker*

LG
****ga Frau
17.282 Beiträge
@ensemble2010
ich hab tolle Sachen bekommen:
also Kondome, Liebeskugeln, Liebeswürfel, Gleitcreme und Taschendildo und du??LG Evi
@ Evi
Ich hab die Geschenkevergabe nur bis zu deinem Geschenk verfolgt... dann war ich anderweitig beschäftigt *zwinker* daher hab ich kein Geschenk und ich weiß auch nicht ob meine Zahl gezogen wurde ...

Aber auch ohne Geschenk war es ein schöner Abend *anmach*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.