Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub usertreffen in sachsen

joyclub usertreffen in sachsen
gibt es auch ein usertreffen in sachsen lese es immer nur aus anderen bundesländern nie aus sachsen
jetzt lohnt sich ein blick in unser profil...und in das vom LE_paar...

wir haben uns die geschichte leider zu kurzfristig überlegt und möchten sie gern mit etwas größerer vorlaufzeit wiederholen.

also bei interesse: Augen offenhalten... Es wird garantiert nochmal so einen Abend geben! *cool*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
na super
wir kommen zwar nicht aus sachsen, haben es aber nicht so weit... *g und wir wären bei einem gemeinsamen treffen auf jeden fall gern dabei....
jap, also wann das nächste treffen zustande kommt, wissen wir nicht. sicherlich wäre es auch sinnvoll erstmal 2-3 Monate ins Land gehen zu lassen. Gerade bei mir (m) stehen innerhalb der nä. 2 Monate große Veränderungen bevor.

Vielleicht wäre um den November rum sowas nochmal möglich...
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
also wir sind für fast alle schandtaten zu haben...
Ihr dürft NICHT kommen... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

In Euerm Profil steht, dass WIR nix für Euch sind... dabei wollte ich gerade die Fotos loben und mich weinend in die Ecke stellen, da wir erst vor 14 Tagen ne Woche in Cottbus waren... [b]ningel[/b] Aber nen schönen Altmarkt habt ihr und die Nikolaikirche haben wir uns auch angeschaut. und und und...

Spass beiseite... Klaro - ihr seid willkommen...
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
in cottbus gewesen und sich nicht bei uns gemeldet... tztzztzt.... *g

und was schreiben wir denn so böses...

und wenn ihr hilfe bzw. unterstützung braucht, sind wir gern bereit uns an der organisation zu beteiligen....
Klar, Hilfe ist bestimmt gern gesehen. Also wenn wir uns wieder Gedanken zu einem Treffen machen, werden wir uns melden.

[witz]
Was ihr böses schreibt? *baeh* *zwinker* Schaut in euer profil und vergleicht es mit unserem Nickname...
[/witz]


Schüssi ihr beiden...
Das nächste Mal wird es ein Treffen im ganz großen Stil. *ggg*

Lange Ankündigung, bessere Location als beim Ersten (ok, die Musik war gut und die Bedienung hübsch *g* ) und vorallem müssen paar mehr Leute kommen, damit es richtig lustig wir. Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht lustig war, aber da geht noch einiges *lol*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
also wir sind gespannt... *g und egal was in den profilen steht.. kann eigentlich nur nen entspannter abend werden...
**********elerX Paar
37 Beiträge
Treffen
Hallöchen an alle,

wären beim nächsten Treffen gern mit dabei.Sind mal gespannt:)

LG Zungenspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.