Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
zum Thema
Cuckold und Gangbang - Erfahrungen?
Ich bin an einem intensiven Cuckold-Erlebnis interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Außergewöhnlicher" Sex - ein westliches Phänomen?

@ ChrisHB

Da stimme ich Dir durchaus zu. Auch die so genannte "Tomba della Fustigazione" (Grab der Züchtigung), ein etruskisches Grab aus dem 6. bis 2. Jh. v. Chr. ist da eine Besonderheit. Ein Fresko zeigt eine Frau, die von zwei Männer geschlagen wird und einen von ihnen dabei oral befriedigt.

Doch wiederum muss man sich fragen: Ist das Dargestellte unbedingt eine Abbildung gebräuchlicher Praktiken? Und wenn ja, wer hat sie wie gelebt?

Da Grabkammern dieser Art, ebenso wie kunstvollere Vasen, Skulpturen und andere Kunstobjekte sehr teuer und nur den Reichen vorbehalten waren, ist man geneigt anzunehmen, dass auch nur diese die Muße für Ausschweifungen hatten.

Gleiches gilt auch für das antike Rom, das viele ja fast schon als Synonym für Orgien betrachten. Dass diese stattfanden ist ohne Zweifel (siehe zum Beispiel das "Gastmahl bei Trimalchio" von Titus Petronius), allerdings muss man auch hier wieder einschränken, dass sie in der überlieferten Form ausschließlich Sache der Oberschicht waren. Denn oft wurde allein für das Essen mehr ausgegeben, als ein Handwerker in zwei Jahren verdiente.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*freu2* endlich mal antworten denen ich zustimmen kann!
Im Westen als außergewöhnlich deklariert ...
,,, würde ich sagen.

Sex ist immer so außergewöhnlich oder gewöhnlich wie er betrachtet wird - egal ob ost odre west
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.