Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
stille..7
Still ist es. habe ein flaues gefühl im bauch. So viele Dinge die ich…
zum Thema
4.3. Ollywood Fotos für Euch? Ich bin vor Ort mit Licht etc1
Liebe Gäste des Ollywood`s ich habe Mittag ein Shooting in dem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der stille Ort

portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
na, erwin.......sa ma a bissl zynisch? *lach*
das ansprechende mittelmaß zu finden zwischen "zu viel" und "zu wenig"
ist eben ein drahtseilaktakt.....gottseidank ist´s ja so, dass kopfkino individuell verschieden ist.
aber dein raum ist genial........ [b]joint[/b]

schöne grüße
e l e n a
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ihr könnt das ganze auch ins Lächerliche ziehen...

Ziehe meinen Vergleich mit der Currywurst zurück und formuliere es anders:

Ich empfinde beim Betrachten dieses Fotos keine Erotik und kann auch keinen Bezug dazu herstellen!
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Den Vergleich fand ich schon passend
Auf jeden Fall passender als das schwarze Bild.

Denn wenn man zum Beispiel einer Frau zu sieht, wie sie ganz genüsslich in eine Wiener, Bockwurst, Banane oder was anderes langes reinbeißt, *hae* ... und es vorher ganz langsam in ihren Mund steckt ...

*blume*
Also mein lieber xaby !

Aufgrund deiner enorm "geschmackvollen" Bemerkung:
ist ja nicht so toll für dich,
wenn du gerade den Inhalt in deinem Kopf abgebildet hast
]] (Bedaure dich da ein wenig.)

muss ich jetzt leider den Schluss ziehen daß du humorlos bist (insbesondere wenn's um Anmerkungen zu deinen Fotos geht) und/oder kein Latein kannst *zwinker*

Das Foto finde ich wirklich sehr gelungen nur ist es eben für mich nicht erotisch.

Mein "Foto" war eine Karikatur und somit natürlich eine Übertreibung, auf deinen Versuch verbal das für jedermann an Erotik hineinzustilisieren, was in dem Foto eben nicht für jeden drin ist.

Erwin
@all
Was soll ich nur machen *heul*

Warum nur könnt ihr eure Antworten nicht ein wenig überdenken?

OK

Die eine Hälfte kann dem Bild nichts abgewinnen ………die andere ist begeistert und beide sind in ihren Antworten überzogen.

Das Bild ist gut. PUNKT

Erotisch nur für einen Teil von uns……….. verbesserungswürdig auf jeden Fall…….. technisch keine Ahnung ………………kann mit einer Kamera nicht wirklich umgehen.

ABER

Ich kann nicht verstehen, warum es immer auf die harte Tour passieren muss? Warum kann man nicht einfach ruhig und sachlich kritisieren? Warum immer wieder diese Spitzen?

Und

@*******Eva

Ich hab dein Foto leider auch nicht verstanden, aber ist nicht schlimm, bin ja auch nur ein Mensch und muss nicht alles verstehen.


Lg m&n von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...das ist doch keine Harte Tour hier
...ich finde die Beiträge gar nicht hart. Also bei mir hört sich hart ganz anders an, und wenn mir was total nicht zusagt und ich es einfach grottenschlecht finde und die Photoschule beim Passbildautomaten im Bahnhof endet.........ja dann, sag ich meistens gar nix.

Also grundsätzlich muss ein Foto gut genug sein, dass ich mich dazu äussere.

Und das "schwarze" Bild von Erwin_und_Eva muss man nicht so eng sehen. Wär die beiden mal hier verfolgt, wird sehen, das die beiden alles mit sehr viel Humor sehen und irgendwie war es auch passend. Böse Dinge kann man den Beiden wirklich nicht nachsagen.

Ich denke wenn xaby nur ein schwarzes Bild hineingestellt hätte mit dem Thema "dark erotic phantasy" wäre der Thread ähnlich verlaufen.

Und auch der vergleich mit der geplatzen Currywurrst, war ja übertragbar, da man eine Currywurst ja auch anders interpretieren kann und Xaby ja auch links angegeben hat , wo u.a. Früchte als erotisches Ensemble dienen.

Wozu also die Aufregung..............

Xaby kann sich doch freuen das sein Photo einen schon 4 Seitigen Thread ausgelöst hat.......und was will man mehr als Photograph...........

oder??

Ist doch schlimmer, wenn man am Wochende mit Kamera bewaffnet durchs gelände robt, ein zickiges Model bei Laune halten muss.........drei Stunden die photos überarbeitet, dann reinstellt und keine Sau schreibt was.........oder es kommt was in der Form "das rechte rote Blümchen ganz hinten oben rechts hätte ich in blau vorher eingepflanzt........." *zwinker*

Magicdesire
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
gibt bestimmt schönere motive,wir sind nicht begeistert.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub, jetzt verstehen wir uns wieder alle
Ich seh es nicht so eng. Bin ja auch ein Fan von Ironie.
Dank euch für die vielen (lieben) Worte.
Aber getraut, noch weitere Bilder zum Thema reinzustellen, haben sich nur wenige. ... Ist wohl doch verpöhnt. *roll*

Aber manchmal denke ich echt, die Leute lesen nicht, was geschrieben wird.
Nicht alles gefällt jedem. Aber kann ich mich mit solch ungenauer Kritik weiterentwickeln? ... Ist genauso, wenn ich eine Frau im roten Kleid fotografiere und jemandem blau einfach sympatischer ist. Dafür kann ich auch nichts. ... Sonst würden ja auch alle das selbe Auto in der selben Farbe fahren.

>> Gut wäre natürlich zu sagen, was genau einem nicht dran gefällt. Wer Toiletten oder dunkle Räume nicht mag, dem wird sicherlich das Bild auch nicht so zusagen. ... Ich kann immer nur für mich sprechen und sagen, dass mir das Bild gefällt, sonst hätte ich es wohl nicht reingestellt.

@*******sire ... wem sagst du das mit den Modellen.
Obwohl mein Wochenende da diesmal besser gelaufen ist *freu*
Zu mindest was das eine Model an ging. Das andere war zickig.
Naja. Muss man durch. Oder Man(n) widmet sich den Stillleben.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.