Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenlanges Schwanz- und Eierkraulen?

lacker dir die fussnägel und warte weiter auf antworten auf dein profil

Werd erst mal trocken hinter den Ohren bevor Du Ratschläge erteilst.
*ggg*
@italienischer tausendsassa
mach den thread hier nich kaputt. wenn du das bedürfnis hast dich mir mitzuteilen benutz die cm funktion, danke.
Hast ja Recht, auch wenn mir dadurch die Konsequenz meines Mottos mal wieder allzu bewußt wird.

Außerdem. ist das hier nicht der Thread: Stundenlanges auf den Sack gehen? Hab ich mich wohl vertan.
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
...tztztz...
macht das bitte unter euch auch aus,

und labert nicht hier im fred rum......



die Sterne
Ja Mutti!
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
*haumichwech*



*werderwachsen*

*zumthema*



alles wird gut........



die sterne
Ihr Lieben, nur weil ich mich zum Thema geäußert habe - offensichtlich nicht nach dem Geschmack der Mehrheit hier, muss ich mich hier noch lange nicht diffamieren lassen.

Beschwerde an den Support geht raus!
Wer austeilt ( ja Mutti) sollte auch einstecken können. Können wir jetzt wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema ???????
Nun denn - das eigentliche Eierkraulen ist ja Kindergeburtstag, für mich eine Alltäglichkeit, wenn meine SIE mir die Glocken massiert. *gaehn*

Aber irgendwann will ein Mann, sofern er einer ist, ja dann mehr - alles andere ist doch albern!

So jetzt könnt ihr gerne euren Sülz dazugeben.
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
na denn.............
wie geschrieben, wer austeilt, muss auch einstecken können,

und nicht gleich die Obrigkeit kontakten.......aber gut......,
so soll es wohl sein................

toleranz sollte schon aktiv sein, so denken wir.........

aber du fühlst dich ja gerade mehr wie angepinkelt....

hat sich ja auch niemand über die farbe deine fussnägel beschwert,

oder.....???


aber ein griff in die kacke ist doch *zwinker*
Zurück zu Thema! *ggg*
@ fega...
mensch biste ein Mädchen ?? so etwas klärt man direkt und ohne Beschwerde beim Support !!! Kerle, Kerle .. Kerle gibts *gr3*
WEICHEI??
Mensch was soll denn die solidarische Eierkraulerei - ihr könnt mir das Gelaber GETROST per Clubmail schicken:

PS: Das mit dem Ankacken hab ich doch bloß erfunden, um euch Angst zu machen. Hat funktioniert.

Aber jetzt Schluss mit der Kinderkacke - und ran an die Eier!
ermüdender Thread irgendwie.....

persönlich halte ich es für sehr anstrengend über Stunden das männliche Genital so zu kraulen, dass es weder Hautreizungen noch Ablösungen der Haare gibt....... noch halte ich es für möglich dass der Probant das aushält ohne über mich herzufallen.....vorher würd ich wahrscheinlich einschlafen, wenn ich mir das TV Programm so durch den Kopf gehen lassen. Und bei einem Gruselfilm bzw. Krimi würd ich ihn ab und an kneifen......bei Comedy klopf ich gern mal auf das Bett... also auch schlecht....

somit verzichtet die Rose darauf..... stundenlanges Rückenkraulen würd mein Modellrücken sicherlich auch nicht aushalten ...

wie heißt es so schön, es ist alles ein Gift, immer nur eine Frage der Dosierung....

böse böse Rose....
Angst ???????????????????????
Du hast ja wohl nicht mehr alle Drähte an der Batterie, mit was willst du uns hier denn Angst machen - du schiesst dich mit diesen dummen Sprüchen nur direkt ins Abseits...
Und ich Doofie hatte mal geglaubt, hier wäre echt eine stilvolle Unterredung möglich!!
Eben - meiner Meinung nach sollte ein Mann genug Eier in der Hose haben, um sich stundenlanger und öder Eierkraulerei zu widersetzen.

@**********bt_heinz_wie_es_singt_und_lacht

*troest*
liebe liebe Rose
deine Beiträge sind immer herzerfrischend und gerne gelesen. aber wieso Haarausfall? Welcher Herr hat denn DORT noch Haare ? Zumindest die Eier sollten haarfreie Zone sein.
@Fegadingens
Du könntest aufhören mir mit deinen präpubertären Statements auf die Nerven zu fallen. Schreib cms an diejenigen die es interessiert

PS: Das mit dem Ankacken hab ich doch bloß erfunden, um euch Angst zu machen. Hat funktioniert.

und zu Herrn mainz_heinz

hier auf dem Land rasieren sich die Bub`n noch nicht......
Frau Rose
dann hast du noch genügend Aufklärungsarbeit zu leisten auf dem Lande
Genau Fr.Dr. Rose reist mit Köfferchen übers Land und erklärt warum Säcke besser zu rasieren sind, damit Frau beim Kraulen keinen Waldbrand verursacht....
lach Dr. Rose
ich dachte da eher an ein bilaterales Gespräch ich denke nicht, dass du auf dem Lande grossflächig missionieren willst. Was gehen dich auch fremde Eier an gelle
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Meine Frau macht das sehr gerne und den ganzen Abend lang, wenn wir zusammen vor dem TV liegen. Und zwar nicht als Vorspiel, sondern einfach so. Weil es uns beiden Spass macht!

Und wenn es dann im TV (zumindest für mich) uninteressant wird, dann schalte ich mein Kopfkino ein. Dabei merke ich, wie sie es genießt, wenn "Er" schön steif wird.

Meist endet dieses Spielchen erst, wenn meine Frau müde wird.

Und wenn sie selbst keine Lust für einen Fi.. verspürt, dann besorgt sie es mir mit der Hand, oder ich mir selbst, oder auch keiner von uns. Dafür ist die "Ladung" beim nächsten Mal um so reichhaltiger.

bei uns ist das auch so, wir beide genießen es *g*
liebe grüße
kennst du nicht ?
ist ein genuß

vielleicht findest du mal eine parterin

keine sprüche machen

nur genießen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
genau richtig: einfach genießen!!!!!
Wir...
...machen das auch sehr oft. Ich (M) liebe es, wenn meine Süße mich stundenlag bearbeitet und sie liebt es, mich stundenlang zu "quälen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.