Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totes Osnabrück ?

Gruppe Osnabrück
Huhu,

ich komme zwar nicht direkt aus Osnabrück, aber vielleicht habe ich eine kleine Anregung für euch.

Es gibt doch seit längerem schon die "Gruppen" im JC. Einige Regionen haben sich schon eine Gruppe angeleget. Die nennen sich dann meistest "Balblub Stammtisch".

Vielleicht möchte jemand von euch Osnabrückern mal so eine Gruppe gründen und moderieren.

Zumindest ist das dann schon mal eine Möglichkeit, vom Interessensgebiet unabhängig, Joyler aus der Umgebung in der Gruppe zusammenzuziehen und wahrscheinlich ergibt sich dann alles weitere von selbst ... *g*

Liebe Grüße,
Tamara
*****tas Mann
34 Beiträge
Gruppe in Osnabrück
Guten Abend Tamara,

danke für die Anregung. Wenn ich dies bzgl. einer Gruppengründung bzw. Moderation richtig sehe, ist eine komplette Anmeldung notwendig usw. Diesen Status habe ich bis dato nicht. Mir ging es auch zunächst um einen allgemeinen Austausch auf dieser Plattform und dann kann man weiterschauen.

Schönes WE und Gruß.
noch 33 ...
Hallo Varietas,

dieser Thread hat neun Seiten und Du bist hier auch nicht der einizge Schreiber.
Ich muss zwar gestehen, dass ich diesen Thread nicht komplett durchgelesen habe, aber ich bin der festen Überzeugung, dass im JC noch etliche mehr aus dem osnabrücker Raum kommen.

Vielleicht hat ja jemand anderes Lust die Gruppe zu gründen.

Du selbst brauchst aber nur noch 33 Beiträge schreiben und eine kostenlose Echtheitsprüfung zu machen und schon kannst Du Deine eigene Gruppe moderieren.

Wir können und ja noch ein wenig hier unterhalten. Ich helfe Dir dann bei Deinen fehlenden 33 Postings. *zwinker*

BTW:
Für mich macht es keinen Sinn die Gruppe zu starten, denn ich kommt wie gesagt nicht direkt aus OS.

Lieben Gruß,
Tamara
*****tas Mann
34 Beiträge
Gruppe gründen
Hallo Tamara,

danke für die Infos. Ich werde mir mal die Threads ansehen.
Bist Du in Deiner Region in einer Gruppe und welche Erfahrungen hast Du den bisher auf dieser Plattform gemacht. Kommt es wirklich mal zu treffen mit Aktivitäten oder bleibt es bei theoretischen Überlegungen.

Mit Grüßen
Varietas
Huhu,

ich bin zwar schon länger im JC, aber erst gerade in die Gruppe "Stammtisch Bielefeld" hereingerutscht.

Im JC habe ich (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich hin und wieder mal mit einigen Joylern getroffen und sehr viele Mailkontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte.

Im großen und ganzen finde ich das JC 1. Sahne! *freu2*

Mal sehen was sich hier noch so alles ergibt. fg

Lieben Gruß,
Tamara

P.s.
Nur 32! *zwinker*
*****tas Mann
34 Beiträge
Gruppe in OS
Hallo,

da hört sich alles gut an. Wenn ich Dich richtig verstehe, warst Du wohl erst ein oder zweimal beim Stammtisch Bielefeld. Dies ist aber auch ein komplett geschlossener Kreis und nicht für jeden zugänglich oder sehe ich dies komplett falsch? Man trifft sich und tauscht sich aus.

Gruß Varietas
Huhu,

nein, ich war noch nicht beim Stammtisch in Bielefeld.
Ich habe hier auf "normalem" Wege Joyler kennengelernt. D.h. Kontakte im "großen" Forum geknüpft oder auf direktem Wege über CM.

Bei der Gruppe in Bielefeld ist das so, dass man zur Gruppe zugelassen wird, wenn man in der Näheren Umgebung von Bielefeld wohnt.

... habe ich Deine Frage dem Sinn entsprechend beantwortet?

Lieben Gruß,
Tamara
*****tas Mann
34 Beiträge
Gruppe Bielefeld
Hallo Tamara,

alles nachvollziehbar, was Du geschrieben hast. Dann wünsche ich Dir erfolgreiche und konstruktive Stammtischabende. Ich blende mich nun für heute Abend aus. Wir hören wieder voreinander und ich freue auf die weitere Kommunikation mit Dir. Solltest Du Fragen an mich haben, einfach stellen. Ich wünsche Dir einen guten Abend.

Mit Grüßen
Varietas
Huhu,

Du weisst ja wie Du mich erreichst! Fragen beantworte ich Dir auch gerne. *zwinker*

Bye bye,
Tamara
*****tas Mann
34 Beiträge
Fragen beantworten
Hallo Tamara,

danke für das Angebot. Übrigens eine gelungene Gestaltung Deiner Homepage. Das Thema Transgendes ist für ein mich wenig beschriebenes Blatt.

Mit Grüßen
Varietas
Huhu,

vielen Dank für das Kompliment! *g*

Lieben Gruß,
Tamara

P.s.
Wieviele Postings noch? *zwinker*
*****tas Mann
34 Beiträge
Anzahl der Postings
Hallo Tamara,

die Anzahl der Postings steht bei mir nicht so sehr im Vordergrund:).

Gruß
Varietas
Huhu,

... schon klar, aber ab 50 Postings kannst Du die Gruppe "Stammtisch Osnabrück" gründen! *g*

LG,
Tamara
*****tas Mann
34 Beiträge
Stammtisch
Hallo,

zunächst lese ich mir mal die Threads durch und ich bin auch mal auf Deine Eindrücke bzgl. des Stammtischs Bielefeld gespannt.
Vielleicht blenden sich ja noch weitere Menschen in unseren Dialog ein.

Gute Nacht
Varietas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.