Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
766 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totes Osnabrück ?

mittwoch
also bis mittwoch dann 20:00 uhr am stadtbild vor dem dom (zebrastreifen)
*******pur Paar
28 Beiträge
wir sind dabei. heute 20 uhr lg tina u uwe
****ura Mann
51 Beiträge
tja
Schade werde Heute abend nicht dabei sein! Hab gerade noch ein meeting aufs auge gedrückt bekommen, das sicherlich bis 22 Uhr geht!

Also viel spass denen die Heute dabei sind und schreibt mal wie es war. Hoffe ich bin das nächste mal dabei.
**********reate Mann
150 Beiträge
STATUS
STATUS...........sind zu sechst!!!!!!!
sorry, ich kann leider auch nicht kommen - muss zum elternsprechtag...!
****o13 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
lonicera
Hey lonicera, meldest du dich mal bei mir ?
würde mich echt freuen.
bis dann
*******pur Paar
28 Beiträge
Nettes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
es war wirklich ein nettes treffen, mit sehr netten menschen.
oftmals ist eben nicht die quantität entscheidend. hier hat sich
wiedermal gezeigt, das weniger mehr sein kann. lustig, nette unterhaltung,
und................. wir wiederholen - lg an alle die dabei waren.
****o13 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
schade
Ich hoffe das ich beim nächsten treffen dabei sein kann !!
****o13 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
SIWA
Hey Siwa,
wo bist du denn bloß geblieben ?? *snief* *snief2*
Wenn du nochmal hier bist, dann melde dich bitte.

LG
Reilo
*******wolf Paar
59 Beiträge
UPS, haben wir was verpasst?
Hallo
sagt wann war das Treffen den ...., lieb frag?
Wir sind Sonntagnachmittag/ früher Abend auf Piste in Os City -)).
Aktion Glühwein ........ Rathaus
****ing Mann
27 Beiträge
tote hose in os
leider is os in dieser beziehung tiefste provinz! toll das ihr mal was probiert. habe leider zu spät davon erfahren. plant ihr weitere treffen? *lol*
**********reate Mann
150 Beiträge
@all....
also gut........die nachfrage scheint ja doch größer zu sein, ich will wohl gerne mal was planen und auf die beine stellen......im moment ist der weihnachtsmark natürlich ne sache die sich anbietet....allerdings denk ich mal waren da mitlerweile schon fast alle mehrmals oder nicht!?

ihr könnt ja mal ein paar nette vorschläge machen und am ende stimmen wir ab und ich würd das dann planen.......

....also liebe leute.was wünscht ihr euch mal für nette abwechslung in diesem tristen osnabrück und umgebung!?

kleines beispiel!

ne nette wanderung durch den wald zu malepatus (uriges gasthaus auf bayrische art mitten im wald von bad iburg richtung holperdop) mit essen und trinken

oder seid ihr mit nem einfachen besuch auf m weihnachtsmarkt befriedigt! *zwinker*

bis dann!

gruss

pooldiver
**********reate Mann
150 Beiträge
@babsundwolf
schließt euch uns doch einfach beim nächsten mal an.....oder habt ihr für morgen schon gefunden was ihr sucht?
****ing Mann
27 Beiträge
nicht schlecht
malepatus kenne ich. und die idee mit der wanderung durch den wald ist auch nicht schlecht! am besten am wochenende machen.
**********reate Mann
150 Beiträge
ja hey aber erst mal will ich hier n paar vorschläge sammeln!!!!!

also nur zu...haut in die tasten!
wieder tot in os
also es schein alles wieder einzuschlafen...die sache mit dem malepartus ist nicht schlecht...gut wäre auch eine nachtwanderung dahin....

wer hat den lust am mittwoch, 20.12. mit auf den weihnachtsmarkt zu gehen?
vielleicht kommt ja noch jemand mit......
****ura Mann
51 Beiträge
denke nicht das es was mit einschlafen zu tun hat, ehr mit der falschen jahreszeit^^
die leute haben doch ehr mehr in Privaten familienleben zu tun denke ich! bei mir ist das zumindest so.
**********reate Mann
150 Beiträge
dann mal ein frohes fest für alle die hier unterwegs sind!
würd dann mal vorschlagen das wir den dezember oder besser den rest vom jahr und den januar zum ideen sammeln nutzen um dann im februar einen termin zu finden.
passt mir persönlich auch recht gut da ich erst ab februar wieder im lande bin!
in diesem sinne auch einen guten rutsch......

pooldiver & sweetheartos
Anschluss in Osnabrück...Wo??
Hilft mir jemand weiter ich bin seit einem Jahr in Osnabrück und finde keinen Anschluss
kann ich von jemanden erfahren wo Singelstammtische ,bestehende und neu gegründete Singeltreffs stattfinden
Lg zuckerwatte
****med Mann
1 Beitrag
Gibt es hier noch die Leute die aktiv waren so um 2006? Oder hat sich aus den guten vorsätzen nichts entwickelt? Würde mich mal brennend interessieren!

Hätte da sonst auch noch ein par nette lokations anzubieten!
****ila Paar
6 Beiträge
wenn ich
das so lese, bin ich echt froh, dass ich dort nicht mehr wohne *baeh*
@erotik2pur
hi! Habe eurer Profil gesehen und würde euch gerne kennenlernen! Würde mich über eine nette CM freuen!
gruß
*****_ni Mann
81 Beiträge
Hallo

Wir haben uns auch mal hier auf dem Portal angemeldet, da wir der Region nichts abgewinnen können. Wir haben zwar mal das Erotikkino am Bahnhof versucht, jedoch stand da dann sofort ne Horde Männer und das war dann doch etwas unbehaklich.
Wir wollen halt mal etwas verücktes machen, etwas neues erleben, aber nicht sofot in die vollen gehen und Zuschauer haben.

Haben schon nach einer Art Erotik Hotel gesucht, aber leider nicht fündig gewurden. Wir würden gerne vieles mal ansehen oder ausbrobieren, aber man möchte sich ja auch nicht alles kaufen und dann feststelklen, das es einem doch nicht gefällt.

Über die Locationsuche hier haben wir einen Swingerclub in Wallenhorst gefunden. Ist so etwas für totale Neulinge zu empfehlen?
hey...
gibt es hier noch aktive leute aus os? bitte melden bezüglich treffen!!!!!
*****tas Mann
34 Beiträge
Gleichgesinnte Menschen
Hallo,

der Standort Osnabrück scheint für die Wünsche und Sehnsüchte der hier angemeldeten Menschen wenig zu bieten. Aber die Hoffnung sollte nicht aufgegeben werden. Vielleicht gibt es auch hier Menschen, die Gleichgesinnte über die Plattform kennenlernen möchten.

Ich bin jedenfalls interessiert und gespannt auf ein Feedback.

Ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.