Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7149 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord im onanieren

*****y_I Frau
7.670 Beiträge
habe ich dass richtig verstanden ??
onanieren macht nicht Dick?? aber Sperma schon?
kein Wunder dann ..warum ich "Körpermumps" habe
von dem einen tue ich weniger .. vom anderen be(komme)ich mehr .. und
Muskelkater hatte ich auch schon bei beiden "Techniken"
jawoll .. Schulter- Arm Syndrom.. *ggg*
Dickwerden
Vom Sperma wird man dick ------->9. Monatswampe genannt. *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*idee* Jetzt verstehe ich warum ein Gummi beim Verkehr obligatorisch ist. Bei solchen Verzögerungswerten beim Abbremsen von Sperma. (Bremsweg aus 40 km/h in den Stand = 27 cm) ist ein Airbag einfach ein Muss.

Dies gilt umso mehr für Rekordversuche, bei dem Sicherheit selbstverständlich sein sollte. *cool*
Airbag?
Sicherheit for ever:

Reinspritzen beim Gruppensex? PART II

Die Gruppe wird es danken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt ist es ganz ruhig um den Rekordversuch geworden. Wahrscheinlich hängen alle vollkommen "ausgepumpt" in den Seilen. *haumichwech*
Oder
wartend auf @*****les Rechengedankengänge bzgl. Ausstoßgeschwindigkeiten.

[b]sichdieschmerzendeSchulterreibend[/b]
*****boy Mann
108 Beiträge
also soweit ich weiß sind diese 40km/h am anfang der entladung, quasi im samenleiter gemessen. weil die harnröhre aber im druchmesser größer ist nimmt die geschwindigkeit im penis dann ab.

mfg spidy
Okay
an alle Rechner:

Der Ausstoß erfolgt demnach mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 40 km/h und unterliegt danach einer natürlichen Bremsung durch Weg und Erdanziehung, wird parallel dazu durch max. bis zu 4 Kolbenstößen hinaus katapultiert.

Ich frage mich, ob die Schwanzlänge und -dicke auch noch bei der Aufstellung der Endgeschwindigkeit wichtig ist. Und die für mich entscheidende Frage (da ungewollte Spritzladung direkt ins linke Auge-Schmerz laß nach Effekt).

Welche Aufprallgeschwindigkeit und Aufschlagskraft hat auf mein Auge, trotz Wimpernschlags, gewirkt (mmhh, die Masse gemessen in ml ist wohl auch noch entscheidend, und die Viskosivität vielleicht auch noch).

Wo sind hier die Wissenschaftler, Physiker, Rechenkünstler? Psst, Muetzle vielleicht?
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
love4eva
mir fällt grad die Brilli von der Nase, die ich eh nie trage ..
und dann deine Berechnungskunst .. lach
gib dir mal einen Stoß .. ach neeee ich meine ...
was meinst du wenn der weibliche .. Spritzeffekt bemessen wird .. in welcher Formel auch immer..
sorry thema abschweifend . mir war grad sooooooooooooooo.
**co Paar
114 Beiträge
Bei Wetten Das?
Für einen wohltätigen Zweck oder bei Wetten Das?
Verrückte Idee oder ich stell mir das mal ganz lustig vor.
Aber ich glaube damit kommst Du nicht durch.
Nächste Frage ist wie willst du das Messen (also die Anzahl), mit Ejakulation oder ohne?
Irgendwann kommt halt nix mehr.
Aber auch die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Nein noch nie was davon gehört.
@dico
scroll mal nach oben: im Zitat stehen schon eine Menge Antworten.
Danke. *ggg*
Boahhhh krass... also ich sollte mich echt mal ranhalten... weiß gar nicht genau wie oft das Öfteste an einem Tag war, aber glaub war so 3 oder 4 Mal *schock*

Bin ich schleeeeeccchhhtttt - ich sollte Gas geben und ein paar Mal öfter einbauen.

Sollte ich berechnen, wie oft ich es maximal pro Tag schaffen könnte?

Also das schnellste mal war so paar Sekunden, da war ich aber auch schon rattig wie Sau... und das langsamste... achja, halt länger.

Also ich würde sagen 1000 Mal müsste schon drin sein, oder? *crazy*
****iko Mann
11.369 Beiträge
bin ich jetzt noch looserer weil ich bisher nie gezählt habe wie oft ich kam????
@ NurWiko

Ja, jetzt hast Du Dich zum totalen Oberlooser geoutet - wie kannst Du in einem Club wie diesem, wo Sex an jeder Zeile lauert, noch nie gezählt haben, wie oft Du es Dir am Tag gemacht hast?

Also ehrlich, schäm Dich ins hinterste Eck und fang an Dich zu rubbeln, vergiss aber das Zählen diesmal nicht.

*haumichwech*
Dafür hat
er aber den Haushaltstipp von Tante Bine beherzigt und die Tastatur mit Haushaltsfolie abgedeckt. Am Ende des Tages kommt die "Schweinerei" geknüllt in den Abfalleimer.

Wobei ich sehr vorsichtig wäre, direkt auf den Schirm zu spritzen (Lochgefahr!!!!).
****iko Mann
11.369 Beiträge
ok, werd mich jetzt inne ecke stellen und onanieren, Mütze Glatze spielen, mir einen von der Palme wedeln, die Nudel pellen was das Zeug hält, und euch später berichten wie oft es war... *gg*
winni
nur zu, von solchen tatsachenberichten lebt dieses forum...

und bitte vergiss nicht, auch die/das/den süße/blasemaus/schnuckelchen/blasehasen/schatzi/bärchen/weißdergeier zu benennen - und *wiegeil* sie das fand!!!

sie darf/muss doch zuschauen, oder??

*mrgreen*
So ists brav... vor 10 Mal oder mehr pro Tag - also in einem Durchgang - brauchst aber gar nicht erst aus der Ecke wieder hervorkommen.

Kurz:
Erst den Rekord brechen, dann wieder aus der Ecke kommen.

Alternativ darfst auch das Bett nehmen, falls die Ecke auf die Dauer unbequem wird...

*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
vor 10 Mal oder mehr pro Tag


HALLO

dann hab ICH morgen Penis *gg* und ihr euren Spannerspass, nee....also den Rekord muss und will ich net brechen.....muss ja net immer der beste sein *genau* *lol*
Ja was n das???

Willste jetzt schon vorher n Schwanz einziehen, oder was? *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ja was n das???

Willste jetzt schon vorher n Schwanz einziehen, oder was?

Ich hab da mal ne mathematische Gleichung - dank Wiki- erstellt
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält...

wenn ich nun davon ausgehe das ich im Schnitt 2 x täglich sex mit oder ohne Partnerin habe dann macht das pro Jahr (jahresschnitt 360 Tage) bei Durschnittlich 4 ml Samenerguss und (bei mir gezählte 140 Millionen) Spermien
folgende Formel

4ml x 2 Ergüsse x 140 000 000 Spermien = 1.120 000 000 Millionen Spermien / Tag x 360 Tage/Jahr =
403 200 000 000
Da ich seit meinem 14. Lebensjahr onaniere und bald den 40. Geburtstag feiere macht das 27 Jahre x 403 200 000 000 Spermien =
10 886 400 000 000 Spermien oder anders gerechnet =13 608 000 000 000 Kilokalorien


da soll mal einer sagen das das zeug net dick macht

Ist das jetzt Rekord genug?
da soll mal einer sagen das das zeug net dick macht

Ja super, und für was geh ich dann teure Lebensmittel im Laden einkaufen, wenn ich doch blos regelmäßig meinem Süßen einen blasen und danach auch schlucken müsste ???

Ansonsten:
DAS gilt nicht als Rekort, denn lass da dann mal einen 60jährigen daher kommen, der topt Dich mit links.

AB ins Eck und weiter onanieren !!!

... Kathi sich fürchterlich über so viel Ungehorsam ärgernd...
****iko Mann
11.369 Beiträge
och Menno........immer wichsen ........
Guuuutttt... wichsen lassen und blasen lassen zählt auch noch - Dei Schätzle soll ja auch was davon haben. *ggg*

Aber nun keine Diskussion mehr - ab ins Eck oder aufs Bett und weiter machen, wir wollen dieses Jahr noch einen Durchscnitt von Dir... und das Jahr geht nicht mehr lang *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ok. morgen gibbet info´s.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.