Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?442
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord im onanieren

Das klingt schon ganz gut !!
Aber Weltrekord - never , never !!!!

Wir müssen auf das Buch warten !!!

Liebe Grüße
Topdrive
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ja genau!
Das Buch ist ganz wichtig, um die Brisanz dieses Themas erkennen zu können!

Ganz aufgeregt in den eigenen Schritt greifend, June
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
SB gerne, aber als sportliche Disziplin?
Och nö.

Aber wer daran Spass hat sich sogar dabei mit anderen zu messen.

Wir schauen dann kurz hin, aber auch wieder weg...
*******enxx Paar
812 Beiträge
..........
Auf was die Leute so kommen.....????
naja jetzt erklärt sich mir jedenfalls warum so viele Männer breitbeinig und mit Rasierklingen unter den Armen durch die Disco laufen......
wunde Latte und Sehnenscheidenentzündung....... *cool*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
na wem es
gefällt ... lach*
immer wieder schön was für ideen so in manchen köpfen entstehen;-)
*******c_by Mann
45 Beiträge
Weltrekord..
muss es denn ein Rekord sein...

kann man denn nicht einfach nur Spass, Befriedigung und einfach nur Freude daran haben ohne zu zählen..

entscheidet nicht einfach das Bedürfnis..

Mich interessiert mal wie Frauen das einfach nur geniessen..

Harald
also mein höchstes am Tag lag mal bei 9 mal ! Aber dannach taten mir die Eier vom lauter leer wixen weh !
Rekord
Andre Gubilam baute bei seiner spitzen Leistung auf reichlich technische Hilfe. 400 ausgewählte Pornofilme flimmerten auf drei Riesenleinwänden, um Fantasie, Unterarm und Lenden des jungen Mannes zu beflügeln. Zur Tat schritt Gubiliam mit eiserner Disziplin und dem nötigen Masturbier-Ernst. Geschlafen hat er während des 24-stündigen Marathons nur für ganz kurze Momente.

In einem Interview gegenüber dem Onlinedienst «UJ» behauptete der selbstbefriedigte Rekordhalter: «Masturbation ist für mich ein Lebensstil. Ich habe für diesen Tag trainiert seit ich 13 bin – und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung.»

Wenn man die Muskulatur seines Unterarmes betrachte, so der Online-Dienst, werde schnell ersichtlich, dass Gubilam nicht zur Gruppe durchschnittlicher Onanierer gehört.

Der bisherige Rekord im 24-Stunden-Masturbieren war zuvor vom deutschen Student Hans Blickstein gehalten worden.

Als der Reporter ihn zu seinem nächsten Ziel befragte, erklärte Gubilam, dass er als erstes eine Tüte Eis und Creme besorgen müsste, um seinen Penis abzukühlen.

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/11936848
******001 Mann
56 Beiträge
kein rekord aber doch...
vesuchts mal mit leerwichsen lassen bzw. selber abmelken bis zum letzten möglichen und unmöglichen tropfen .. einfach top
so macht ein weltrekord sicher mehr spaß als alleine
Für einen ausgefallenen Weltrekord werden die Menschen gerne erfinderisch. Es gibt die bizarrsten Ideen.

Ein schönes Beispiel einer erotischen Höchstleistung ist der neue Weltrekord im Gruppensex. 500 Menschen schafften es gleichzeitig ihren Spaß miteinander zu haben.

Die Teilnehmer bestanden aus rein privaten Pärchen. Bei der Veranstaltung ging es um die Lust an der ausgefallenen Idee. Außerdem um die Ehre, bei dem Weltrekord dabei gewesen zu sein. Allerdings ging es nicht wild durcheinander. Die festen Paare blieben beieinander.

Veranstaltet wurde das Event in einer rießigen Sporthalle in Japan. Die Sexstellungen und Techniken wurden sogar eindrucksvoll choreographiert. Dem Vernehmen nach machte das Event allen großen Spaß.
choreographiert?
wie darf man sich das bei den jappapanern nun vorstellen.
stand vorne jemand mit einer kesselpauke wie auf der sklavengalere und die päärchen haben im eintönigen bummbumm dann auch
bummbumm gemacht?

ich werde es mir nie verzeihen, dieses nicht gesehen zu haben. ^^
leider etwas klein, aber reicht um einen eindruck zu gewinnen. alles ordentlich in reih und glied.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*gruebel* hm, sieht mir eher nach world record im nackt_rumstehen und schneider_sitzen aus...

*mrgreen*

malbrilleholengeh
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es geht schon größer. Das ist doch immer wieder das Thema. Kann man ja auch immer wieder hier lesen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
heiliger bimbam!!! *oh2* gibt es das auch mit ton???



aber mal ehrlich, synchron is das ja nu nich! *klugscheisser*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und weiter geht es natürlich auch. Sehr wichtig. *ja* *klugscheisser*
Die sehen alle so gleich aus.....

Sicher das daß nicht ein Paar nur dubliziert ist?

*ggg*


Von da kommt ja viel aber solangsam wird`s echt verrückt...
siehe Luftpoppen, Trockenpoppen.... wie die das auch immer nennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.