Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist an SM so furchtbar?

was mir am eingangsposting aufstösst ist die aussage "natursekt ist gesundheitsschädlich" und dass das die wahren perversen und kranken sind.
anscheinend hat die threadstellerin keine ahnung wovon sie redet, genausowenig wie die leute die sm verteufeln. genau wie diese sich unter sm automatisch blut, nadeln, peitschen und folterungen vorstellen denkt sie vermutlich dass der ns-liebhaber sich nach dem aufstehen erst mal einen katheter setzt und sich statt kaffee einen pott morgenurin gönnt...

ich könnte hier natürlich erläutern wie das tatsächlich abläuft, aber das ist nicht das thema.
aber wie kann ich mich über leute aufregen die über etwas urteilen ohne zu wissen wovon sie reden und dann in einem atemzug genau dasselbe tun?
****ape Mann
70 Beiträge
nix als Schubladen. wie überall im Leben.

nackt im Kaufhaus Schublade 1
gefesselt an einen Baum im Park Schublade 2
am Tropf Schublade 3

so sind nun mal die Menschen
jedem seine Schublade *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
ist bestimmt nicht furchtbar. Ist doch nur eine Sex Praktik die einen gefallen muss.
LG
Furchtbar???????
was ist Furchtbarer???

menschen die dazu stehen was sie mögen es ausleben es gern mit andren teilen neues ergründen wollen ???????

oder die menschen die vorurteile haben die andre als ...... abstempeln die der meinung sind sich überll reinhängen zu müßen ohne auch nur eine spur von ahnung zuhaben?????

kann ich nur sagen jeder soll erstmal vor der "eigenen tür kehren" bevor andere abstempelt oder über sie urteilt.

( mich persönlich k...... es an wenn es als abartig und pervers abgestemmpelt wird da müßten ja alle swinger in die gleiche rubrik eingeordnet werden) meine bitte an all die die nix davon halten bzw wissen haltet euch doch einfach raus !!!
danke
was an sm furchtbar ist?
nichts...

außer die engstirnigkeit mancher leute die immer noch glauben, dass es darum geht den anderen zu quälen und ihm leid zuzufügen...

hey es geht um spaß
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
furchtbar kann schon seien wenn man darauf nicht steht und sich das im Kopfkino abspielt. Aber wer es mag für den ist es bestimmt nicht furchtbar.
LG
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wie jede andere neigung auch
BDSM (SM) ist eine Neigung wie jede andere auch.
Nur leider werden viele Neigungen aus Unwissenheit abgelehnt.
Aber für die, die es mögen und praktizieren Spaß macht, ist das doch die Hauptsache.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Furchtbar
ist es, wenn man von sich selbst befürchtet, irgendwie abartig zu sein! Ein Tag in diesem herrlichen Forum und ich fühlte mich wie befreit und fand überhaupt nichts mehr furchtbar!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
irgendwie abartig zu sein
Finde nichts dabei, wer seine Neigung auslebt. Jeder so wie er möchte würden wir mal sagen.
LG
******_nw Mann
40 Beiträge
Profil-Neurose :)
Zunächst einmal ein großes Kompliment für diesen Thread. Ich fürchte das mir als BDSM-Anfänger wohl keine Besseren Argumente einfallen werden, als jene, die die "Profis" hier schon vorgetragen haben. Und das sage ich nicht ohne meinen Respekt und meine Anerkennung für die Beiträge zu unterstreichen. Ich möchte daher mal eine Begebenheit mit Euch teilen, die, so banal sie auch klingen mag, für mich einen Kern des Problems darstellt.

Als ich mich vor einigen Wochen entschied, mich im Joyclub anzumelden war mir natürlich daran gelegen, mein Profil so genau wie möglich zu erstellen. Nun hab man zugegebener Maßen eine ganze Reihe von Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf Sexuelle Vorlieben. Tja und da habe ich dann versucht mich irgendwie herein zu quetschen:

Ich mag normalen Sex. Ganz simple ohne viel Schnickschnack.
Tja dann geht's los: Harter Sex. Da steh ich dann und versuche mir vorzustellen was die Autoren der Seite wohl mit hartem Sex gemeint haben. Ist das Sex auf dem Küchentisch (sehr hart :))? Oder geht es dabei darum seine Männlichkeit zu beweisen, und wenn ja hat das was mit männlicher Dominanz zu tun? - Ich weiß es nicht, also kein Häkchen.

Ich überspringe mal die Fragen zu zu offensichtlich sind - obwohl auch beim Oralsex kann man durchaus ein "Machtverhältnis" zwischen der Partnern entstehen.

Jetzt geht's richtig los: Fetisch. Naja, ich habe mehrere, auch wenn sie weniger stark ausgeprägt sind. Details müssen an dieser Stelle nicht sein, wobei ich mir durchaus denken kann, dass mich manch einer schief ansehen würde. Aber was tun mit einem Häkchen dort? Soweit sich mir der Begriff erschließt gibt es unzählige Fetische und nicht den einen Einzigen: Also macht der Satz: Ich stehe auf Fetisch wenig Sinn für mich. Kein Häkchen.

Bodange und Fesselspiele: Klares ja.
SM/BDSM: Kann ich nicht so richtig sagen: Und das hängt damit zusammen, wo am den Anfang von SM bzw. BDSM sieht. Ich maße mir nicht an, diesen zu definieren. Stattdessen halte ich mich lieber an Begriffe, die eindeutig beschreiben was ich mag und was nicht *g*

Dominant sein: Schon immer. Devot sein: Nicht ganz so lange, aber fast.
Latex, Lack und Leder: Also ich finde Frauen in hohen Lederstiefeln sehr sexy. Ansonsten reizt mich nicht viel an diesem Thema. Also kein Häkchen (womit ich mir fast sicher bin das Klischee eines "Perversen" wohl nicht vollständig erfülle, denn mal ehrlich: was wäre in der heilen Fernsehwelt eine Dom ohne Leder-Catsuit?)

Sex Spielzeug: Tja wie definiere ich das. Für mich gehören Hand- und Fußfesseln definitiv dazu. Außerdem finde ich folgende Idee die in diesem Beitrag schon beschrieben wurde, sehr aufregend:
Meine Partnerin bekommt ein Ferngesteuertes Ei eingesetzt und wir machen einen schönen Spaziergang durch die Stadt. Ich habe die Kontrolle über ihre Lust und kann sie durchaus mal in eine verlegene Situation bringen *g* Also das reicht wohl für ein "Ja".

Um es nicht zu lange zu machen nehme ich mir noch einen Punkt vor: Rollenspiele. Die faszinieren mich auch. Und natürlich geht es dabei auch um
die Dominanz des Einen und die Submission des Anderen. Das ist soweit es mich betrifft ein gelungener Weg, um einen Teil des Kopfkinos umzusetzen.

Was will ich also sagen: Mir ist klar, dass man auch beim Thema Sex um die berühmten Schubladen nicht herum kommt. Allerdings finde ich es sehr viele Grenzen gibt, die fließend verlaufen. (Nur am Rande: Ich möchte meinen Beitrag nicht als Kritik an der Profilfunktion verstanden wissen. Ich bin mir sicher, dass sich der oder die Designer viel Mühe damit gemacht haben.)
Auf einen Satz gebracht, der bei uns im Rheinland während der Karnevalszeit Gebots-Status hat:

Jeder Jeck is anders..

Ich hoffe Ihr konntet mir folgen und ich freue mich auf Antworten.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Frakes
Das verstehe ich gut, weil ich genauso über der Profilerstellung gebrütet habe. Es ist ganz schön schwierig, Auswahlmöglichkeiten zu schaffen und zu wählen, ohne in Schubladen zu geraten.
**K Paar
276 Beiträge
wir finden daran nichts furchtbar
das es aber andere so sehen liegt wahrscheicnlich daran das sie erstens vorurteile haben und zweitens es noch nie ausprobiert haben...

selber haben wir auch schon mitbekommen das unser umfeld das als "krank" bezeichnet

jeden menschen machen andre praktiken an, wir finden das interessant, hören uns das aucg gerne an, falls es uns zusagt probieren wir es selber, wenn nicht dann nicht, aber "krank" werden wir das deswegen nicht bezeichnen...
SM ist ok
es sollte sich aber jeder dazu bereit erklären und nicht gezwungen werden !, dann machen auch Schmerzen und Erniedriegungen richtig geil !!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ganz natürlich
Mit jeder Erfahrung kommt mir BDSM natürlicher vor, finde gar nichts mehr furchtbar!
****ol7 Paar
628 Beiträge
SM ist ja nicht gleich KV, NS und sonstiges in der art.Ist ja nicht gleich krank.Auch wenn wir es nie tun oder anschauen wollen werden.Kann man trotzdem fetisch der anderen respektieren.Für mich selber kommt solche praktiken nicht in frage weil einfach nicht erotisch,nicht gut riecht und auch möglicher weisse weh tut,hat nicht so viel mit der schönsten sache der welt zu tun.
Olga
Und was ist an SM so toll?
Es ist ein "" Spiel ""......
falsche Vorstellungen!!
Hallo;

Ich der W-Part denke das kommt daher das viele ein falsches Bild vom SM haben!Die verbinden es mit Brutalität,Verletzungen und bleibenden Schäden! Sicher giubt es auch einige die die Extreme Art des SM ausleben,Fotos davon machen und dann ins Netz setzen!Das dann ein nicht SMler einen Schock bekommt wenn er sieht das eine Frau mit 2 Händen gefistet wird oder überall im Körper Nadeln und Kanülen verteilt sind(auch im Busen und Genitalbereich)darf es einen nicht verwundern!!Schlimm is nur das alle über einen Kamm geschert werden..Typisches Schubladen denken halt!!
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ich finde daran nichts schlimmes. Jeder wie ers mag. Wir haben mit dem klassischen SM nicht all zu viel zu tun, würden aber bestimmt für andere Vorlieben als nicht normal bezeichnet werden - wobei unnormal ja nicht gleichbedeutend mit schlecht ist *g* Also ich finde, da sollte jeder toleranter sein und sich mal überlegen, worauf er oder sie selbst steht. Keiner zwingt irgendjemanden, es nachzumachen - naja, und wenn doch, dann wohl doch lieber ein Strafverfahren gegen die Person einleiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.