Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauen: lecken oder poppen

hmmm ich mag beides....

ich mag auf nichts verzichten!macht viel zu viel spaß

*neck*

federchen
Auf was könnte ich verzichten?
Auf poppen.. aber ungern
auf jeden fall auf`s lecken....
*********2010 Paar
181 Beiträge
Ich könnte auf KEINES verzichten *smile*
ich auf alles!!!!....
verzichten auf das eine oder das andere...nenene.
Im Notfall würde ich aber eher aufs Rammeln verzichten.
Der Grund: beim Lecken komm ich immer und beim vaginalen Verkehr eher selten.

lg, bibi
Auf gar nichts,aber wenn ich gezwungen werde dann würde ich aufs lecken verzichten obwohl vielleicht lieber doch aufs ficken?Ach ne darüber will ich mir lieber keine Gedanken machen,möchte auf nichts verzichten
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mal ne Frage an die Frauen. Auf was könntet Ihr eher verzichten? Auf orale Spielerein oder auf Sex?
Wäre schön, wenn Ihr vielleicht die Gründe mit erwähnt.

Eine solch naive Frage kann auch nur von einem Mann kommen *g*

Ich will als Frau nicht irgendein entweder oder, sondern _alles_.

"Orale Spielereien" ist eine männliche Verniedlichung, jedoch will frau sehr gerne geleckt werden und dies ist mit ziemlicher Sicherheit nicht einfach irgeneine "orale Spielerei", weil der TE möglicherweise meinen könnte, dass poppen sei das Maß aller Dinge und alles andere sei eben so der "Rest".

Sex bedeutet im biologischen Sinne nichts anderes als rein und raus, bis er seinen Erguss hat - und in der Tat......nichts gegen gepoppt werden, aber diese Definition ist echt recht.......sagen wir mal: dürftig.

Ich möchte lieben und begehren und ich habe keine Lust auf sexuelle Rollenverteilungen. Und ich liebe auch......begehre auch und das nicht zu knapp *g* - und das Gepoppe.........ja, mein Gott es steht für mich nun wirklich nicht an erster Stelle. Und meine Erfahrung ist eben, dass frau dies Männern erst tagelang, monatelang klarmachen muss - und darauf habe ich schlichtweg keine Lust.

Dieser ganze Rollensch*** ist nur noch nervlich und dann suche ich mir doch lieber eine Frau, bei der diese ganzen sch*** Disskussionen ausbleiben und wenn wir poppen wollen, dann tun wir das auch, aber dafür brauchen wir keinen Mann.

Und wenn ich Lust auf Poppen habe, dann werde ich mit recht viel Temperament gepoppt - und dennoch habe ich eine Frau vor mir, die ich zutiefst begehre und die Kommunikation zwischen uns stimmt einfach *g*

Ich vermisse nichts und dieses ewige Gerede mit manchen Männern, was nun wer weiß wie wichtig sei oder sonstwas - ich habe da einfach keinen Bock drauf.

LG, baba*blume*
****J_S Paar
69 Beiträge
ich finde beide megascharf und würde auf beides nicht verzichten wollen!!!!
Lecken oder Verkehr?

Solange es nicht von extrem langer Dauer ist, kann ich gern auf's Lecken verzichten.

Wenn's aber heißt:
Orale Spiele oder Verkehr?

Dann kann ich eindeutig auf Verkehr verzichten...ohne aktive, orale Spiele am Mann kann ich nicht (über)leben. *uah* *nono*




Aber wie gut, dass man Sex vorher nicht plant (und einschränkt), sich alles einfach ergibt und dadurch einfach wunderschön wird. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.