Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Verlangen - Bischofswerda - 18.12.2010

Erotisches Verlangen - Bischofswerda - 18.12.2010
Erotisches Verlangen
Erotisches Verlangen mit DJ mimimal und anderen Überaschungen

Bischofswerda, Sachsen
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/311767-45435.erotisches_verlangen_bischofswerda.html

Der Wahnsinn geht weiter!!! das Erotische Verlangen geht in eine neue Runde. Super Location vom feinsten und das zum hammer Preis. Wir laden euch ein, zum Tanzen um dann ausgelassen zu fummeln. Keiner wird ausgegrenzt, jeder ist willkommen. Am 18. 12. 2010 ab 20 Uhr heißt es in Bischofswerda im Club Privat auf zum Erotischen Verlangen. Eingeladen sind, Partymacher, Swinger und Neueinsteiger, die schon immer mal einen Club von innen sehen wollten, ohne gleich ihr Konto zu überziehen. Untrennbar zur erotischen Versuchung wird „DJ minimal“ euer Musiknerven in andere Regionen katapultieren. Musik ohne Limit, für den Rausch ohne Nebenwirkungen . Der Club Privat eignet sich Ideal für das Erotische Verlangen und der Hammer für alle Partypeople, alle Spielwiesen könnt ihr bei Bedarf nutzen, inklusive Whirlpool. Versteht dieses nicht als Swingerclubabend! Es wird eine Erotische Diskothek für Fortgeschrittene befreit von überholten Moralvorstellungen, eine frivol erotische Nacht. Für den Hunger werden leckere Brötchen und kleine Snack's im Angebot sein. Zwei Bars im Club laden zum Drink ein, ohne Gedränge. Ihr seht das Erotische Verlangen hat sich gemausert, Kinderkrankheiten hinter sich gelassen um mit euch total abzufeiern, bis der Arzt kommt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wer möchte, kann auch im Club übernachten.Wir freuen uns wahnsinnig auf euch, über bekannte und unbekannte Gesichter. Bis dahin wünschen wir euch, bis zum 18. 12. 2010 eine schöne Zeit.

Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel’n verrückt.
Songtext / Lyrics: Christina Stürmer

Übernachtung ist möglich !!!!!!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Endlich!!!
Wir haben es geschafft *freu*
Nach Stundenlangen hin und her, haben wir es geschaft!!!

DAS EROTISCHE VERLANGEN ins Leben zu rufen.
Wir freuen uns auf diese Eventreihe , mit den besten Freunden, welche wir kennenlernen durften. Andy und Simi. *friends*

Liebe User, lasst euch das nicht entgehen. Neue super Location in einer wunderbaren Ausgestaltung. *top*

Liebe Gäste, wir freuen uns auf euch !!!

In diesem Sinne Matthias & Anja
*******654 Mann
130 Beiträge
Freu freu freu
wir freuen uns so sehr für Euch, wir freuen uns so sehr für uns und all die anderen die diese genial gemachten Events besuchen werden. Jetzt geht der "Waaaahnsinn" richtig los. Nur wo AndySimi vs. DJ Minimal draufsteht ist auch Party drin. In diesem Sinne - wir lieben Euch !! Heiße Grüße aus Borstelhausen *twist* *yo* *walk*
Hallo Ihr Partywütigen
Wir bitten alle Teilnehmer, eine Art Wechsel oder Hausschuhe,mitzubringen WICHTIG da der Club Teppichboden besitzt und wir nicht wissen wie das Wetter draußen ist. Wir bedanken uns jetzt schon bei euch,übrigens das Interesse an der Veranstaltung ist gigantisch. Euch allen eine geile Woche.
LG Simone und Andy
Hau mich weg
Also lieber mini, wir sehen das du bei der Sache bist mit den Hausschuhen war Sinnbildlich gemeint *mrgreen* ich stell mir den DJ gerade in Filzpantoffeln vor *haumichwech* da hab ich aber mein Fett weg bekommen am Telefon *freundchen* von wegen Hausschuhe.
Ich denk alle wissen was gemeint war.
LG Andy
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Andy
... ich in Filzpantoffeln *lol* zur einer Erotischen Veranstaltung *haumichwech*
Das geht ja mal gar nicht... *nono*
Aber es ist richtig, der Club ( ausser der Raucherbereich ) ist mit feinen Teppich ausgelegt.
Und ich denke, wer mich kennt, vorallem die Frauen unter uns, werden es sich nicht nehmen lassen, wenn ich meine Blicke nicht nur auf die Plattenteller richte *lol*... und ihre Stilettos und Stiefel aus dem Schrank holen, und mitbringen *ja*.... *sabber*
Und es stimmt, Andy wurde am *tel* von mir etwas ange*motz*... aber mehr ironischer weise, er kennt mich. *troest* ... *lol*
Wir freuen uns sehr, und es sind noch eineinhalb Monate hin und schaut auf die Liste... das spricht für sich , oder?
Wir werden es anpacken und meistern. Und Dirk sein laden, wird beben.
Die Mauern sind ja dick genug *lol*
In diesem Sinne ... *dj* mini s
*******654 Mann
130 Beiträge
der Schlafpantoffel,
von Pittiplatsch würde doch äuserst gut zu Mini passen *haumichwech* *rotfl* .mit ner riesigen Bommel vorn dran( am Schuh mein Ich*lol*). Aber mal im ernstz die meisten wissen doch wie es gemeint war und einige werden den Club auch kennen, und Stilettos sind für die Damen doch schon Standardprogramm. Das wichtigste is doch das der Matscher uns wieder ma so richtig einheizt *dj* *hothips* *party* , und die Hütte auseinander fliegt. Aggi und Dirk werdenes uns danken *danke*. Und was die Liste angeht die is ja schon beträchtlich gewachsen, und das nach nur 5 Tagen. Tja Qualität spricht sich eben rum *genau*
eure Borstels aus Borstelhausen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke !!!
Ich ich möchte mich für den wunderbaren Flyer bedanken, den die Leute vom Club Privat entwickelt und uns zur Verfügung gestellt haben.
*top*
Liebe Grüsse Matthias
Zusammenfasssung von gerade mal 14 Tagen
Aus zukommenden Mails werden wir bestätigt das Wir, wir es jetzt machen richtig machen. Die dritte erotische Versuchung wurde auch zu 90 Prozent von uns getragen und zum Erfolg geführt. Es ist uns ein Bedürfnis unser Erfahrungen auszuwerten und eine Veranstaltung zu kreieren, was mit den Vorangegangene, nichts aber auch nichts mehr zu tun hat. Schon unsere neuen Austragungsorte sind sauber freundlich und laden förmlich zum Fummeln ein. Auch, was den Geruch angeht, sollt keiner das Gefühl haben, auf einer Tankstelle an der Bar zu stehen. Lassen wir gemeinsam das Erotische Verlangen zur Party des Jahres werden. Lieber User seit euch sicher es wird keine Veranstaltung abgesetzt außer Vulkanausbruch oder Erdbeben. Da aber in den nächsten 100 Jahren wenig Hoffnung besteht das so was passiert sehen wir euch am 18. 12.2010 zur Hammerparty.
Kleines Statement von uns
Liebe Freunde wir möchten erst mal uns bei den Mitarbeitern von Joycub bedanken für die umsichtige und schnelle Reaktion im Internet. Einige werden es gelesen haben das wir hier von Fake Profilen beleidigt und bedroht worden sind. Da wir uns nicht auf dieselbe Stufe stellen, haben wir den Vorfall der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Andysimi
******ann Mann
5 Beiträge
Wir sind da
Wenn was is oder Ihr hilfe braucht geht los weist ja bin da und dabei .....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Simi und lieber Andy
Da können wir euch nur zustimmen.
Und wir kennen euch nun lange genug. Ihr wisst, was ihr wollt, und für was ihr kämpft und wo ihr daran glaubt. Das ist eure Stärke und ihr werdet diese Stärke bestätigt bekommen.
Wir drücken euch die Daumen dabei.
Da wir diesen Beitrag leider auch lesen mussten, sehe ich die Sache genauso, das ihr richtig handelt.

Der 18. Dez. wird das Event in der Vorweihnachtszeit.

In diesem Sinne ... Eure beiden Freunde Matthias & Anja
****o35 Paar
237 Beiträge
huhu ihr lieben
nun steht es zu 100% fest ,der 18.Dez wird der hammer freuen uns auf eure party und auf meine hihi hoffe es erscheinen viele neue und alte gesichter
also bis dahin
lg von uns beiden an alle die diese party organiesieren *kuss*
****gi Frau
513 Beiträge
...mal ne blöde Frage!
Was ist eigentlich im Preis alles mit inklusive? *gruebel*

Freuen uns drauf *zwinker*
du wirst auf jedenfall ausgiebig verwöhnt mit guter Musik *kuss* ich geb dir gerne einen aus *zwinker*
liebe Smaggi
Was den Preis angeht werden kleine Überraschungen inklusive sein. Getränke aber nicht außer das erste(Pssssssssst) nun habsch was veraten. Da du selbst Veranstalter bist weist du ja was das alles so kostet und für die Location mit Ausstattung denk ich ist es ein Hammerpreis was den Eintritt angeht. Übrigens wir freuen uns auf dich
LG
hallo
Hört sich gut was ist im Betrag drinne trinken oder essen lg u. n schönen Tag
****gi Frau
513 Beiträge
...na das klingt doch bestens Andy *zwinker*

Dann sehen wir uns am 18. in alter Frische und ich freue mich auf die feierwütige Meute *party*

Liebe Grüße Eure Smaggi *huhn*
********nger Paar
25 Beiträge
hallo andysimi und die ganze E.V. Partygemeinde
Es wäre so herrlich geil gewesen, können leider nicht an der ersehnten frivol erotischen Nacht teilhaben! *schock*
Marktgaengers weibliche Teil wurde vom Weihnachtsmann auf den Rostocker WeihnachtsMarkt abkommandiert. *mv*
[ liebe grüsse nach rostock ] *liebhab*
Wenn sich noch eine weibl. Begleitung finden sollte (Hoffendlich!) erscheind wenigstens der männl. Teil von uns!

Liebe Grüße an Euch ALLE ! ...die Marktgaenger
*diegroessten*
Hallo ihr lieben
Na da findet sich doch eine Schönheit was wenn Frau Markgängerin nichts dagegen hat,würdest du diese den auch abholen und taxi spielen??
LG Simone und Andy
********nger Paar
25 Beiträge
Erotisches Verlangen
Marktgaenger ist doch mobil ! UND 2tens: Ich kann doch den Matscher nicht verpassen!!!! Was mach ich nur mit dem 4.Dez.- in der Oase- ? *nixweiss*
*******654 Mann
130 Beiträge
vs. Marktgänger
na das nent man doch mal Einsatz, ..... da findet sich doch bestimmt die ein oder andere Schönheit, die sich das nicht entgehen lässt.
Sind uns noch nicht schlüssig
wo wir schlafen sollen wenn wir kommen sollten *snief* denn für eine Heimfahrt ist es doch ein wenig weit und wer weiß wie sich die Party entwickelt *zwinker* !
An @zwiggepaar
Wegen den schlafen ist kein Problem. Man kann im Club für ein paar Euro übernachten so viel wir wissen. Und es gibt auch ein Hotel. Einfach bei Dirk im Club anrufen er kümmern sich darum.
LG Simone und Andy

PS: Und was die Party anbelangt, habe ich bei dem DJ keine Sorge außerdem ist das angemeldete Publikum ein Garant für geile Stimmung.
******ann Mann
5 Beiträge
vor Freude...
ist die schönste ich halte es kaum noch aus die leute endlich wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.