Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...

Hallo Hase,

hast du eigentlich irgendeinen Groll auf deinen Freund, das du ihn vor versammeltem Freundeskreis vorführen willst? Denn genau das machst du, wenn du bei der Einzugsparty mit einem anderen Mann flirtest.

Mal gerne wieder nette Schmetterlinge zu fühlen ist ein Ding - dem Partner vor versammelter Mannschaft einen anderen Mann vorziehen ist hochgradig illoyal.

Blöd von dir dem Flirt auch noch Hoffnungen zu machen, und noch eine Extraeinladung zu schicken. Hast du eine Single-Frau dabei? Dann bitte die doch, sich ein bisschen um den armen, netten Torsten zu kümmern, oder bitte einen männlichen Freund, den jungen Mann in den Freundeskreis aufzunehmen. Du selber solltest als aufmerksame Gastgeberin gar keine Zeit haben, dem Guten mehr als die übliche Aufmerksamkeit zu widmen ...

Gruß, Nigra
Einen Freifahrtschein kann dir hier eh niemand ausstellen. Ich kann nur sagen: Hör auf dein Gefühl, du bist noch jung, du musst deinen jetzigen Freund nicht gleich heiraten. Vielleicht passts mit Torsten ja noch besser, probiers einfach aus. Wenn du mit deinem momentanen Freund schon 5 Jahre zusammen bist, gehe ich mal davon aus, dass er dein "erster richtiger" war und das ist nun mal selten der Mann fürs Leben. Viel Spaß!
*****ter Paar
708 Beiträge
das ganze kann auch ins auge gehen
wenn der schlummernde tieger unter alkohol zum t-rex mutiert
**********tract Paar
72 Beiträge
Was ist denn nu passiert...
..auf der Party? Wir sind neugierig *zwinker*
Tja was soll passiert sein ich hab mir umsonst nen Kopp gemacht *umpf*

Es hat sich übrigens herausgestellt das ich ihn tatsächlich selbst und höchstpersönlich eingeladen hatte *ggg* dummvonmir

Wie ich es Befürchtet hatte haben sich unsere Freundeskreise getrennt voneinander amüsiert (Lag wohl am Altersunterschied ca 8 Jahre)
Er war ein bissel beleidigt das ich mich nicht erinnern konnte ihn eingeladen zu haben und dann haben wir zusammen getrunken und gequatscht. Diesmal irgendwie entspannter als beim letzten mal und doch eher auf der freundschaftlichen Ebene.

Um 2Uhr Morgens sind dann die Freunde von meinem Freund nach hause gegangen und so haben sich die übrigen Jungs aus meinem Freundeskreis zu meinem Freund gesellt weil ich dabei war mit meinen Mädchen zu Tanzen/Singen/kuscheln/knutschen usw.

Das Ende vom Lied war dann das sich die beiden Kerle supergut verstanden haben und wir nun gemeinsam als Paar auf seine nächste Party eingeladen wurden.

Insgesamt also genauso wie ich es mir erhofft hatte. Einen lieben Freund dazugewonnen. Mein Freund braucht sich keine Sorgen zu machen und ich kann Torsten nun in den Arm nehmen und unbefangen mit ihm reden ohne das sich mein Freund irgendwelche Gedanken machen muss. *spitze*
**********tract Paar
72 Beiträge
Ende gut - alles gut *mrgreen*
Lach, klingt irgendwie sehr nach Kindergarten, oder?

Mein Gott, flirten ist doch nun wirklich nicht schlimm.

Setz nur nicht Deine 5-jährige Beziehung aufs Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.