Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied449
Wir waren jetzt schon ein paarmal im erotikkino in oberhonnefeld.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino oberhonnefeld/neuwied

******ie1 Mann
175 Beiträge
Nach oben schieb...
Paareabend
.Hey, der nächste ist in O'feld am 8.1. und es könnte gut sein, dass wir hin fahren.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Am letzten Donnerstag nachmittag war ich seit längerem mal wieder im EGO. Nachdem ich eine Stunde glücklos und frustriert herumgestreunt war, kam endlich ein Paar ins Kino.
Die Dame war ziemlich auffällig. Relativ klein und zierlich, mit blonder Kurzhaar-Fönfrisur, in einer engen weißen Jeans und ebensolchem Oberteil, der Mann sichtlich älter und eher unscheinbar. Nachdem beide die Toilette aufgesucht hatten, marschierte die Dame mit ihren Stöckelschuhen erstmal allein alle Räume des Kinos ab und peilte die Lage. Dann hockten sich beide an die Theke und warteten.
Das wiederholte sich noch ein paar Mal, aber keiner der anwesenden Herren traute sich, die Frau anzusprechen. Irgendwann schloss das Paar sich dann in einem Raum ein und alle dachten, das war´s, aber kurz darauf kamen sie wieder raus. Die Frau hatte sich nur umgezogen und trug jetzt ein megascharfes, ebenfalls weißes kurzes Kleidchen und lief nun so wieder durch das Kino, um sich schließlich in einem der größeren Filmräume niederzulassen.
Die ganzen Männer versammelten sich nach und nach dort und warteten ab, was nun passiert. Es passierte lange nichts, bis irgendwann ein junger Mann sich traute und neben der Dame Platz nahm. Er begann, sie zu streicheln und wurde allmählich immer forscher, was ihr nicht sehr gefiel. Trotzdem ging sie ihm dann an die Hose und ließ den eingesperrten Tiger raus. Als sie die Größe per Hand ausgiebig abgecheckt hatte, stand sie auf und zog den Mann mit in einen der abschließbaren Räume, wo es dann unter Ausschluss weiterer Zuschauer wohl zur Sache ging.
Ihr Partner hatte sich irgendwohin zurückgezogen und ward erstmal nicht mehr gesehen.
Leider musste ich dann weg und bekam nicht mehr mit, wie sich der Rest der Aktion entwickelte und ob die Dame noch mehr Herren "rangelassen" hat. Ihr Mut war jedenfalls zu bewundern, sich so extrovertiert in die Höhle des Löwen zu wagen.
Allerdings zeigte sich auch erneut ein Problem: keiner traute sich, Kontakt aufzunehmen, weil alle irgendwie verunsichert schienen, was die Dame im Schilde führt. Umgekehrt wusste man auch nicht, ob sie vielleicht darauf wartet, angesprochen zu werden. Nur aufreizend gekleidet herumzulaufen, dabei aber desinteressiert, kaugummikauend und gelangweilt zu wirken, reicht eigentlich nicht, um Männer aus der Reserve zu locken.

Trotzdem war das endlich mal wieder ein positives Erlebnis im EGO-Kino.

Kastanie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
na dann
würde ich gerne mal wissen,was die gute dafür genommen hat...!!! für mich sieht das so aus,als ob das eine dame mit tg absichten ist.

der macker gibt acht u sie verdient die flocken..

sollte das so gewesen sein,bitte dem ego team melden..
Stimme utility zu
Das EGO ist kein Stundenhotel und darf auch keins werden! Sonst müssten die guten Professionellen auch gleich mal 20% ihres "Umsatzes" an der EGO-Kasse abdrücken.

Aber sowas will keiner im EGO
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
eben
u dadurch wurde der erdbeermund ja auch zu einem schmuddelkino..

also sollte die dame nochmal auftauchen,das personal informieren..
Kurzer Blick über den Tellerrand...
Nebenbei bemerkt war ich in 2 oder 3 Erdbeermund-Kinos drin, aber da war gähnende Leere und absolute Langeweile... hab da auch keine Professionellen gesehen..
Leider ist es so, das die Gier auf das Geschäft mit dem Sex stetig wächst.
Traurig, aber wahr...
Gier
Nicht gut!!!
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hm,

glaube eigentlich nicht, dass es eine professionelle Dame war. Die fangen normalerweise nicht mit der Show an, wenn noch Zuschauer drum herum stehen. Und der Typ sah auch nicht so aus wie ein Zuhälter. Eher schüchtern und unscheinbar.
Außerdem hörte ich einen der Männer erzählen, dass die Frau sonst mehr abgeht, wenn sie im EGO ist. Und dieser Mann gesellte sich auch zu den Zuschauern, um evtl. ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Im Erdbeermund KO sind immer Prostituierte, aber die erkennt man sehr schnell...

Kastanie
***si Mann
11 Beiträge
Pärchenabend 22.01.
Hallo
Wir wollen am 22.01. mal ins EGO/Neuwied. Ist dort viel los? Wir waren schon öfters im dr.müller in köln. Das EGO sieht auf der homepage toll aus. Ist das auch so?

gruß Ralf
@kuksi
Japp, EGO ist absolut in Ordnung.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
kuksi
dr. müller und ego sind wie 1 stern und 5 sterne..lach..das ego ist einfach das schönste erotikkino das wir kennen..
Nur warum bekommen die allermeisten Männer im EGO so eine Panik wenn eine Frau wirklich von vielen hemmungslos durchgefickt werden möchte *snief*

Gruß
Michelle
@Michelle von Wir36u39
Ich wüsste nicht wovon du sprichst.
***si Mann
11 Beiträge
22.01. Pärchenabend
Hallo

Wir wollen am Sa. 22.01. erst ins MONTE MARE nach Rengsdorf und nach dem Saunen und relaxen wollen wir ins EGO. Sind schon sehr gespannt.

Gruß
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
wir36u39
ihr seit immer nur am meckern,im ego zickt keiner rum u eine sololady wird dort gerne gesehen..

ihr seit total anonym hier,was auch euer recht ist,aber ob ihr überhaupt real unterwegs seit, bezweifele ich sehr..

wir sind am 22. im ego u können das gerne mal vorort klären..
22.01.
Hm, noch nicht klar...
@****ity:

ich habe nie gesagt das man im EGO nicht nett ist!
Wir sind sogar sehr real, können nur aus bestimmten Gründen leider keine Bilder Online stellen. Das hat wirklich seinen Grund.
Am 22.01. sind wir in Köln im Dr. Müller, da ist für mich mehr los, ich habe dort einfach mehr Spaß und Männer die mich vö.....

Leider ist es wirklich so das es im EGO auffällt das die dort anwesenden Männer perplex sind wenn eine Frau nicht nur angeschaut werden möchte, sondern so geil ist wie die Männer selber und mehr will. Warum das dort so ist weis ich auch nicht. Wenn aber jedesmal von etwa 10 - 12 Männern nur zwei zum vö..... bereit sind dann ist das ein schlechtes Verhältnis. Ich bin das ganz anders gewohnt.

Gruß
Michelle
@Wir36u39
bezugnehmend auf eure Aussage :
Wir sind sogar sehr real, können nur aus bestimmten Gründen leider keine Bilder Online stellen. Das hat wirklich seinen Grund.

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun ?
Das Bild das Ihr für eine Echtheitsprüfung einschicken müßt, erscheint doch nirgends, es dient lediglich zur Legitimierung Eurer Echtheit.
Das einige Profile hier keine Bilder online stellen können oder wollen, ist verständlich, aber " geprüftes Mitglied " sollte man schon sein damit keine Zweifel aufkommen.

MisterCharm
******ckt Mann
26 Beiträge
EGO vs. Dr. Müllers
Hallo Ihr Lieben,
ich persönlich finde das EGO deutlich besser, wie das Kino in Köln.

Ich gehe gerne in Kinos sehr gerne in frivoler Kleidung aus.
Bei Dr. Müllers, hat sich mal eine von der gewerblichen Fraktion dermaßen darüber aufgeregt, und sich sogar beim Personal beschwert, da ich nun mal gerne nackt in den Kinos sitze.

Erstens habe ich im EGO noch nie gewerbliche Damen gesehen, und dort kann man ohne Probleme nackt herumlaufen.

Die Einrichtung ist deutlich gepflegter.
und der Gay-Bi Bereich sehr Umfangreicher.

Das Publikum ist auch ein bischen nivauvoller..

Liebe Grüße,

Alex
******ie1 Mann
175 Beiträge
@*******d39:
Nur warum bekommen die allermeisten Männer im EGO so eine Panik wenn eine Frau wirklich von vielen hemmungslos durchgefickt werden möchte *snief*

Gruß
Michelle

Vielleicht liegt es daran, dass die Männer einfach nur unsicher sind, was die Frau bzw. das Paar möchte. Es ist einfach ungewöhnlich und schwer vorstellbar (jedenfalls für Männer), dass sich eine Frau einfach so im Kino von fremden Typen f***en lässt. Schon gar nicht, wenn sie noch einen Partner dabei hat.
Die Regel ist doch eher, dass Pärchen sich umschauen und dann alleine in einem abschließbaren Raum verschwinden. Wir machen es auch so, weil meine Partnerin nicht auf mehrere Herren steht.

Es bedarf also schon eindeutiger Signale von der Frau, wenn sie die Männer dazu bringen will, sich mit ihr zu beschäftigen. OBwohl alle gern würden und den Paaren hinterherlaufen, traut sich meist niemand ran.

So auch bei dem Fall, den ich hier weiter oben geschildert habe.

Grüße
Kastanie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
ist die frau auch einfach grottenhässlich..wäre auch mal zu überlegen... *haumichwech*
Besser einmal zu höflich als zu aufdringlich...
denke ich mir dann im Zweifelsfall. Auch wenn man sich dann hinterher sagt "Hätte ich die Frau/das Paar doch bloß mal besser angesprochen." Kleiner Tipp: Für solche Fälle gibt es doch joyclub und ego-dating und wie die anderen Seiten noch alle heißen... Da kann man sich verabreden.

Ich z.B. habe letzten Samstag mit einigen Paaren Blicke gewechselt und wenn jemand nettes dabei war kann man sich doch nachher im Internet auf die Suche machen und dann erstmal so schreiben um überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen.
@*******harm: das wußte ich bisher noch nicht, danke für den Tip!

@******ie1: die Männer bekommen das von mir schon eindeutig mitgeteilt. Blasen, Anfassen ist alles kein Problem. Aber wehe Frau sagt das sie von Vielen, am besten Allen, gefickt werden möchte.

@****ity: wir können uns ja mal gerne an einem von Männern gut besuchten Tag im EGO treffen und uns beide zur Verfügung stellen. Mal sehen zu wem mehr Männer gehen......



Gruß
Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.