Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied449
Wir waren jetzt schon ein paarmal im erotikkino in oberhonnefeld.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino oberhonnefeld/neuwied

****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
erotikkino oberhonnefeld/neuwied
na dem der andere thread ja geschlossen wurde, fang ich einen neuen an..


es wäre schön,wenn ihr weiterhin eure berichte und auch anfragen hier über dieses forum laufen lassen würdet.


weiterhin viel spaß im ego
*******ngel Paar
445 Beiträge
Ego Dating-Forum
Auf der Ego-HP gibt es ja seit einiger Zeit ein eigenes Kontaktforum.
Habe festgestellt das auch einige der Joyclub-Member dort vertreten sind.
Leichtsinnigerweise haben wir uns ebenfalls dort angemeldet, habe aber festgestellt das da doch noch einiges unausgereift ist und man nur sinnlos von irgendwelchen meist bilderlosen Typen ohne Kommentar kontaktiert wird. (vermutlich die im vorherigen Thread schon angesprochene Ego-Gang) Auch kann man bei den Profilen nicht erkennen, zu welchem Ego(Oberhonnefeld/Bockel/Buchholz) die überhaupt zuzuordnen sind. Erst nach Aufruf kann man bei einigen die 2-stellige PLZ sehen, allerdings nicht bei allen, so wird z.B. von einem Paar ein Date PLZ 28 eingestellt und zig Leute aus dem 5er Bereich tragen ihre Teilnahme ein, vollkommen daneben.

Nun wollte ich das eingestellte Foto wieder löschen, aber dazu gibt es keinerlei Möglichkeit, auch den Beschreibungstext kann man nicht einfach komplett entfernen, ebenso gibt es keine Funktion um sein Profil wieder komplett zu löschen.

Habe jetzt den Support angeschrieben und um Aufklärung bzw. Löschung gebeten. Bin gespannt was passiert.

Also Leute - Vorsicht bei der Anmeldung da, vor allem mit Bildern.

Edit: Support bestätigt das man derzeit sein Profil nicht selbst löschen kann - aber das nach schriftlicher Aufforderung Profile unverzügl. gelöscht werden. Dies ist geschehen, innerhalb 12 Stunden. Trotzdem sollte man beim Foto einstellen Vorsicht walten lassen, falls man nicht bei jeder Änderung mit dem Support schreiben will.
Auch für Neulinge?
Huhu!
Wir wollen unsere ersten Erfahrungen mit Erotikkinos sammeln.
Ist das Ego dafür auch geeignet?
Ich will nicht direkt von allen gleich begrabscht werden und will selber bestimmen wer mit wem.
Wir waren in erst in einem Kino und das war gar nicht so toll.
Waren überwiegend nur notgeile, ungepflegte Männer da bei deren Blicken einem schon die Lust vergangen ist.
Kann uns jemand einen Tip geben?
LG
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
klar
ist das ego ideal dafür u am besten ein pärchenabend.da hat man schon mal den hü nicht.

einfach umschauen und sich lust holen,ob dann miteinander oder mit anderen, im offenen kino oder hinter verschlossener tür,alles könnt ihr selbst entscheiden..


viel spaß u am we ist wieder pärchenabend
Hmm..
Ausgerechnet dieses Wochenende haben wir Taufe von unserem jüngsten.
Weißt du zufällig wann der nächste dann ist?
LG
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
pärchenabend
ist alle 14 tage,also kein problem.von 21-2 uhr sind nur paare zugelassen.

alle weitere termine findet ihr auch auf der ego hp

die ich euch bei bedarf gerne via cm schicke..
Supi
Das würde ja dann passen.
Pärchenabend
Hm, hab ihn leider wieder verpasst... aber muss bestimmt wieder mal richtig gut gewesen sein... War jemand da?
Am 23.10. ...
...waren wir das erste mal im ego.
hätten uns nicht vorgestellt, dass ein erotikkino so klasse, groß und sauber sein kann!!! viele interessante leute, super atmosphäre.
wir werden auf jeden fall wiederkommen!
besonders in dem kino mit der bühne war nachher ordentlich was los! viele paare gleichzeitig in aktion.
wer war denn noch alles aus dem forum da?
Geht eigentlich auch ausserhalb der Pärchenabende im Kino was ab? Oder sind dort nur Männer unterwegs?
******ie1 Mann
175 Beiträge
Ich war am letzten Samstag da und schon im vorherigen Thread angesprochene Herren-Truppe ebenfalls. Die sind anscheinend rund um die Uhr dort...
Diesmal nur zu dritt, aber nicht weniger penetrant und störend als sonst auch.
Ansonsten leider nur Herren von der Bi und Homo-Seite, die einen stetig verfolgen, was mir inzwischen echt tierisch auf den Geist geht.

Pärchen schon länger nicht mehr dort angetroffen. Wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit dort...

Grüße
Kastanie
*******1967 Mann
18 Beiträge
Kastanie - letzten Samstag
Also ich war letzten Samstag da und hatte großen Spaß mit zwei Pärchen (zwischen halb neun und halb eins). Vielen Dank vor allem noch einmal an das sehr nette Paar aus dem Westerwald. Wäre schön, euch mal wieder zu treffen! Es waren noch eine Reihe anderer Pärchen da und die Atmosphäre war ziemlich prickelnd. Wenn's immer so wäre wie letzten Samstag, würde ich mir sofort eine Jahreskarte organisieren ;-).

Michael
Hallo,

sind Freitags am Abend viele Männer dort?

Möchte hemmungslos von möglichst vielen durchgevögelt werden....

Bussy
Michelle
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
am samstag den 13.11
ist wieder pärchenabend incl. vorführung eines bdsm pärchen...
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
wir36u39
ein bild könnte da weiterhelfen,bevor man ne katze im sack vögelt...
Pärchenabend ist für mich unintesessant.
Bild geht nicht da ich aus berufl. Gründen hier anonym bleiben muß.
Bisher fanden mich alle sehr nett da wo ich war, zumindest zum vögeln.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
du das
wird hier dauernd gepostet,ich will gb und so weiter u dann wird rumgezickt ohne ende..

und es muss ja kein gesicht drauf sein....
ich zick nicht rum, ich will Sex....
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
jaja
lassen wir es mal so stehen...ich würde nicht losfahren..aber viel spaß noch..
wer da nicht böses denkt.....
ungeprüft und seid 2007 Mitglied *gruebel*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Themenersteller 
das
ist wegen dem beruf,da kann man weder sich prüfen lassen,noch ein kopfloses bild reinstellen...

verstehste.... *haumichwech*
jetzt verstehe ich......man bin ich doof *aua*
unterste Schublade hier!!!
*zumthema*

Hallo,
uns würde mal interessieren,ob so`n Pärchenabend auch gut besucht ist!?!Wir würden gerne mal "kommen" *mrgreen*

Schnee_Wittchen
Pärchernabend
Wir waren jetzt einmal da und es war klasse!!!
Tolle Atmosphäre und sehr sauber. Interessante Paare und tierisch geile lange Nippel (liebe Grüße an S.)

Wir werden jedenfalls wieder hinfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.