Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
Wie empfindet ihr ein Intimpiercing bei der Frau?18
Ich habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?

*****aun Paar
44 Beiträge
Bi
Das hätte mich nicht gestört, komisch oder? *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wobei ich mich dann doch frage: WAS hätte dich dann an einem Mann gestört?? Er hätte ja auch schwul sein können...*gruebel*
*****aun Paar
44 Beiträge
Das...
... hat eben gar nix mit der sexuellen Einstellung des/der Piercer/in selbst zu tun - ich hab einfach nur meine eigene Empfindung zum Thread Thema geäussert, ohne mir darüber bewusst zu sein, woran es liegt. grübel

Ist mir schon klar, dass es albern ist und man nach dem Können gehen sollte. Aber ich hätte mich eben einfach unwohl gefühlt bei nem Mann. Konnte eh vor Aufregung zwei Nächte vor dem Termin nicht schlafen *rotwerd*
Also, ich hab mir meins auch von ner Frau stechen lassen. Ich hab da nicht lange drüber nachgedacht. Sie war einfach die erste die im Tattoostudio meines Vertrauens am Telefon war. Ich hab sie zwar davor noch nie gesehen, aber mir war das egal.
ich hab meins,
bei einer Frau stechen lassen, die vorweg schon einen super Ruf in der hinischt hatte. Auch kommt es mir auf die Hygiene im Studio selbst an, wenn da bsp.weise geraucht wird, oder unsterile Sachen verwendet werden, dann sofort rückwärts wieder raus.

Mann oder Frau is egal...meiner Meinung, es kommt auf das Studio drauf an.

Lg anni *barbar*
Die Frage ist nicht unberechtigt!

Für mich wird neben der Fachlichkeit und Kompetenz auf diesem Gebiet (des Intimpiercings) auch das Geschlecht eine Rolle spielen.
Es wird keinen begründeten Ausschluss eines männlichen Piercers geben, aber dennoch das eine oder andere Gefühl, welches ich bei einer PiercerIN nicht hätte.
Primär steht gute Arbeit im Vordergrund!
Kann mich newsoul nur anschließen*ja*
Mir ist es auch egal ob Mann oder Frau mein Piercer/in ist solange ich mit dem Ergebnis zufrieden bin!

LG gbh
naja
das ist eine sehr interessante frage also ich als frau gehe zu einem männlichen frauenarzt weil die einfach mehr gefühl haben
und ich habe auch alle piercings bei einem mann machen lassen
aber eig nur weil ich dem zu 100%vertraue und weil der genau weiß was er tut
und ich denke mir das es keinen unterschied macht solange du vertrauen hast und das ergebnis dann perfekt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.