Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen3
Ich habe neulich gemeinsam mit einer Bekannten mal einen Penisring…
zum Thema
Penisring mit Vibration gesucht5
Für einen Orgasmus ist klitorale Stimulation beim Sex für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring mit Vibration?

Penisring mit Vibration?
Hallo habe vor Kuzen mal denn Penisring von Durex mit meiner Frau ausprobiert und muss sagen oder besser meine Frau das es ihr sehr gut gefallen hat nur kann man denn nicht so lange nutzen weil man die Batterien ja nicht wechseln kann nun habe ich mal Google benutzt und auch einige gefunden nur leider keine testberichte und nun wollte ich mal in die Runde fragen welchen Vibro Penisring könnt ihr empfehlen der was taugt und wo man auch Batterien wechseln kann?
*******nder Paar
11 Beiträge
hallo
ich hab sowas zwar noch nicht ausprobiert, aber trotzdem eine Frage, die du sicher beantworten kannst *g*
Wie war denn das Gefühl für dich? Unangenehm, geil oder hat dir das Vibrieren gar nix ausgemacht?

Ich stell mir nämlich vor, dass die Frau richtig scharf wird davon, (logisch) aber es für den Mann eher weniger angenehm ist.

Liebe Grüße
Hallo!

Ich kann leider keinen Tipp geben, wo es solche Ringe, mit auswechselbaren Batterien gibt. Aber bei eis.de gibt es einen solchen Vibroring für kleines Geld.

Ausprobiert haben wir diese Ringe auch. Ich mag's....

LG, die Sie von TheOrchids
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es gibt einen
mit integriertem akku zum wiederaufladen

http://www.adultshop.de/produkt/penisring-lelo-bo
Habe auch einen, weiß leider nicht von welcher Firma er genau ist habe ihn auf einer Dildoparty gekauft, dort kann man die Baterie bzw die vibrationseinheit austauschen *zwinker*
vielleicht mal googeln, wir von Dildofee angeboten *g*

LG kadi
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Lelo Bo und Tor
Hallöchen!

Der Lelo Bo war ja schon erwähnt, aber es gibt noch einen Nachfolger: den Lelo Tor. Beide sind mit Akku und Ladegerät, aus medizinischem Silikon und ABS-Kunststoff, laufen mit einer ladung ca. 2 Stunden, sind wesentlich stärker als die Einmalgeräte.
Aber während der Bo "nur" eine Geschwindigkeit hat, hat der Tor mehrere und dann auch noch Impulsprogramme. Sehen auch fast identisch aus, anbei ein Bild vom Tor.

Erhältlich im gut sortierten (Online-)Shop deines Vertrauens *zwinker*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Lelo Tor
******mer Mann
9 Beiträge
Ja, es gibt ihn wirklich!
Hallo,

Also ich besitze auch einen mit auswechselbaren Batterien und benutze ihn auch ab und zu! Habe ihn bei Dildoking.de gekauft! Hier der Link:

http://www.sexshop-dildo-kin … 25-Silicone-Soft-Cockri.html

Preis liegt bei 7,95€

Kostet sogar weniger wie der von Durex und es sind sogar zwei Batteriensätze enthalten!

Grüße Pro_Gamer
Wir nutzen die Artikel von Eis.de und können sie nur empfehlen (wie viele weitere Artikel und Fashion auch).

Anfangs ziemte ich mich ein wenig einen Ring zu benutzen -heute erkennen wir die Möglichkeiten zur Erweiterung unserer Sexualität und haben sehr viel Spaß daran.
....
wir haben auch einen mit auswechselbaren Batterien...und sind beie total Begeistert davon *gg*

Wie der jetzt allerdings genau heißt kann ich garnicht sagen,weil ich es nicht weiß...
aber wir haben ihn bei www.dildo4u.de bestellt
*****aer Paar
91 Beiträge
Unsere Sie mag gerne Ringe mit was dran
Es gibt auch größere Konstruktionen mit einem dickeren (Jelly-) Ring, der an zwei gegenüberliegenden Seiten was dran hat, in unseren Fall Delphinköpfe.

Die massieren Sie dann direkt da, wo es besonders schön ist und übertragen die Vibration auch besser auf Ihn. Gibts z. B. im in diesem Thread erwähnten Versand mit den drei Buchstaben (+.de)
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wir haben uns so ein Teil mehr oder weniger selbst gebastelt, weil die Batterien echt nicht lange halten.
Die ringe sind ja meistens sehr elastisch. Altes Vibrierdings raus und dann kann man einfach n kleines Vibro-Ei einsetzen.
Das hat dann 2 normale AA Batterien die länger halten und einfach zu wechseln sind.
Vor allem kann man auch noch die Stärke regeln.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Lelo bo oder tor
mit lithium-akku. einmal komplett aufgeladen hält über stunden, nachladen und wieder viel spass haben.

der penis überträgt die hochfrequente vibration und das vibrationsteil auf der oberseite getragen stimuliert bei der penetration zusätzlich die klit äusserllich. ergo: doppelter spass: "lebendiger vibrator in der vagina und äusserliche stimulation.

kein ärger mehr in der nacht oder am wochenende, wenn mal wieder die batterien schlapp gemacht haben. keiner mehr, der die hose hochziehen muß um an der tanke für energie-nachschub zu sorgen *zwinker*

ist ein sehr hübsches teil und wird in unserem shop sehr viel und gern verkauft, weil er sich bewährt hat egal in welcher version.
Hammer
Ich mag VibroRinge sehr gerne !
habe auch schon einige ausprobiert.
kann nur sagen .. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich stell mir nämlich vor, dass die Frau richtig scharf wird davon, (logisch) aber es für den Mann eher weniger angenehm ist.

Was soll für den Mann da weniger angenehm sein? Ich finds klasse. Es gibt allerdings Einstellungen, die ich in der Tat nicht angenehm finde. Im Großen und Ganzen würde ich es aber nicht missen wollen.

Ich hatte mir einen Doppelring ausgesucht, wo ein kleines Vibro Ei reingesteckt werden kann. Frag bitte nicht nach Marke etc.
Ein Ei hat mir von der Vibration gar nicht gefallen, nur wenn die Batterien komplett voll waren so in den ersten 10 Minuten. Das andere war besser.
Probieren geht halt über studieren.
Ich kenne bisher nur "normale" (Gummi) Ringe, die auch shconmal vor dem anlegen kaputt gegangen sind, diese blöden billigen Dinger. Aber man lernt ja dazu *g*

Diese mit vibration klingen total interessant, ich frage mich nur, ob das dann nicht störend ist? So als Fremdkörper? Frauen, was sagt ihr dazu?
Logo
**********utnah
410 Beiträge
diese blöden billigen Dinger.

billig ist meistens zu teuer *zwinker*

die vibrations-ringe von lelo sind auch für die damen eine bereicherung. das vibrationsteil stimuliert äusserlich bei der frau die klit.
ansonsten auf der unterseite angebracht, bekommt der träger dieses ringes die vibration selbst ab und stimuliert den hoden.
**********odite Paar
6 Beiträge
Wir haben auch schon verschiedenste Vibro-Ringe ausprobiert.
Spaß machen die, aber mit der Batterieleistung waren wir bei keinem wirklich zufrieden.
Und der Batteriewechsel mittendrin ist ein Abturner.
***ei Mann
84 Beiträge
Penis-Ring 'Crazy Rabbit', so hieß mein erster Ring mit Vibro Ei
Das Teil liegt preismäßig bei ca 15,-€
Der kleine Vibrator wird mit 3 Knopfzellen betrieben, der kleine Hase hat 2 Ringe so das auch der Hodensack umringt werden kann.
Der Ring für den Penis ist jedoch für meinen Geschmack zu viel eng ausgefallen.
die 3 Knopfzellen, die in der Verpackung beilagen hielten grob geschätzt 1,5 -2 Stunden (mit Unterbrechung natürlich)
Der Verschluss des kleinen Vibrators ist nur leicht geschraubt, und gleichzeitig der On Schalter
Die Vibration selber ist ok und ausreichend, jedoch nur bei wirklich vollen Batterien.

Dies war auch für meine Frau der erste Ring.
Beim auspacken fand sie ihn Süß
beim Anlegen musste sie lachen
beim ersten Eindringen kicherte sie weil es kitzelte
kurz danach verdrehte sie nur noch die Augen.
Sie fand das teil einfach nur geil, ich nicht so sehr weil wie erwähnt zu eng für mich.
Die Vibration jedoch selber empfand ich auch sehr genussvoll.
Jetzt wackelt die Hasenohren nur noch manchmal auf einem kleinen Vibrator

Den Lelo Ring habe ich mir auch schon im Eis Shop angesehen und war am überlegen, jedoch aufgrund der der dortigen Kommentare nicht bestellt, da der Preis ja doch etwas höher liegt.
*******read Mann
447 Beiträge
Also die Dinger sind schon ganz lustig, habe bisher auch noch keine Frau vor mir gehabt der das nicht gefallen hat (auch einige der "neee, sowas is doch voll pervers" kategorie *zwinker* ) und das selbst bei den schwachen... wie sagte eine so schön: Wenn was nicht brummt, ist selbst ein schwaches brummen ein schön*g*

Aber hier ist es eben wie bei anderen Toys, wer spart zahlt em Ende drauf. Klar, es gibt auch günstige zum Auswechseln (sei es in einweg form oder mit batteriewechsel) aber Pralle sind die meist nichts und erst mit etwas technischem geschick kann man dies etwas aufwerten... die teuren und guten haben mMn nur den Nachteil, dass sie recht klobig ausfallen und imho wenig elegant anmuten.
Ich bin z.B. jemand, wenn es die Frau aushält, dass ich (auf gut deutsch) bis zum Anschlag eindringen möchte, da bekommt man durch die klobigen Ringe z.B. von Lelo mit Akku schnell mal einen dämpfer.

Als Mann muss ich sagen... joa, ganz nett das bissl brummen aber... na ja... joa... ganz nett halt^^°
Allerdings trägt man so etwas meiner Ansicht nach auch nicht für sich sondern für die Frau und um ihr noch extra etwas gutes zu tun... es stört nicht also wieso nicht.
Besser ist es natürlich beim doggy wenn man das vibrierende Element zwischen Penis und Hoden positioniert... deutlich besser für beide *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.