Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4948 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn oben
zurück zum Thema

steht, sollte unten eine Antwort auf die Frage

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt, mit der ihr nun real eine Affäre habt?


zu finden sein.

Nur mal so als gedankliche Anregung in den Raum geworfen. Die Konsequenzen von Off Topic - Postings lest ihr wenige Beiträge oberhalb dieses Beitrags. Wer diesen Thread absichtlich zu shreddern versucht, erhält eine offzielle Verwarnung. Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ist Traveboy denn nun endlich mal verwarnt worden?
Denn er heult hier ja ständig nur herum, wie schlecht der JC ist und wie ach so schlecht es ihm geht. Anstelle mal Konsequenzen folgen zu lassen... *kopfklatsch*




Aber zum Thema:
Ob hier jemand "fündig" geworden ist, oder nicht, und wenn ja, nach welcher Zeit (völlig unabhängig davon, ob er solo oder in einer Bezoehung ist), hängt doch zu einem riesengroßen Anteil vom eigenen Auftreten ab. Dazu Zählen in erster Linie das Profil und die Art und Weise, wie man schreibt - und zwar in Mails und auch im Forum.
Ich gebe zu, Männer müssen selbst aktiv werden, sonst passiert fast gar nix. Mit aktiv werden meine ich aber natürlich kein Rumgeheule...

Und: Man muss ordentlich Zeit haben! Mit aller Gewalt etwas über den Zaun brechen zu wollen, ist eine Taktik, die nicht wirklich etwas bringt.


*wink*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Nicht immer
Bleibe dabei, für mich ist es purer Betrug, wenn man in einer Beziehung steckt und sich dann was anderes sucht.

Ich ehre und respektiere deine Ansicht. Ich kann ihr aber nicht in allen Punkten zustimmen. Manchmal ist es auch pure Verzweiflung. Aus welchen Gründen auch immer gebundene Männer hier eine Affäre suchen, man sollte erst die Gründe kennen um abschließend darüber urteilen zu können.

Auch ich habe Gründe, die mit Sicherheit nicht jede(r) nachvollziehen kann. Verlange ich auch garnicht. Aber wer das genauer wissen will sollte sich schon mit mir in Verbindung setzen.

Kennt man/frau die Gründe ist eventuell mehr Verständnis, vielleicht sogar Akzeptanz vorhanden.

Ich bin noch nicht lange hier, daher noch auf der Suche.
Dazu Zählen in erster Linie das Profil und die Art und Weise, wie man schreibt - und zwar in Mails und auch im Forum.


Wie treffend bemerkt *zwinker*

Ein aussagekräftiges Profil mit eigenem Text und nicht nur ein paar Bildchen sind der Schlüssel um überhaupt Interesse zu wecken.


Dann kann hier jeder alles finden ... *zwinker*
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich habe bisher hier noch kein Abenteuer gefunden, aber man weis ja nie, was die Zukunft bringt.

Bin jedenfalls offen.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Umgekehrt
Gibt es eigentlich eine Umfrage "Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt?" für verheiratete Frauen?
Grundsätzlich kann ich (nach mehreren Jahren) sagen:

Der Joyclub ist mehr "Schein" als "Sein".


Obwohl wir (!) hier mehr suchen als "nur" Affären, sind wir in gut 3 Jahren nicht wirklich fündig geworden....

Aber das spiegelt nur das "wahre Leben" wieder...

So what?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mehr Schein ...
... kann sein, obwohl ich diese Erfahrung nicht mit Euch teile.
Gut, ich bin hier ja auch unter anderen Umständen unterwegs.

Der Joyclub ist mehr "Schein" als "Sein".

... aber liegt es am JC, an der Idee, oder eher an den Usern ... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich tippe mal auf letzteres
Der Joyclub ist mehr "Schein" als "Sein".

... aber liegt es am JC, an der Idee, oder eher an den Usern ...

Bisher hat noch jeder der verheirateten Männer, die ich kenne, hier (oder anderswo) ne Affäre gefunden - früher oder später ... Alles eine Frage der Präsentation und der Taktik
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau gesehen, hat mir der Joyclub vieles gegeben und dies reduziert sich nicht nur auf Sex. Ich habe liebenswerte Menschen kennengelernt, die ich auch nicht mehr missen möchte. Habe hierüber einen wunderbaren Mann kennen gelernt, der mich so lässt wie ich bin und seit sicher umgekehrt eben auch so.

Also ich kann mich nun ganz und gar nicht beklagen. Ich denke immer das es daran liegt, welche Erwartungshaltungen man hat und wenn die nicht stimmig sind, kann das einfach einen Schuss in den Ofen geben. *lol*

Oh und wie weh ist dann die Enttäuschung *fiesgrins*
Suche nach Affäre - Betrug am Partner?
im Regelfall gewiß.

Bleibe dabei, für mich ist es purer Betrug, wenn man in einer Beziehung steckt und sich dann was anderes sucht.
Wenn es in Absprache mit dem Partner geschieht, halte ich es für ethisch akzeptabel.

Doch selbst das sehen manche Leute anders: So wurde ich einmal auf einem völlig neutralen Stammtischtreffen von einer Frau aus heiterem Himmel angegiftet, daß es "absoluter Bullshit" sei, als verheirateter Mann solo dem Joyclub beizutreten und dort Leute zu teffen!

t.
Mein Resümee zur Kontaktsuche im JC
Hallo,

zur evtl. Versachlichung des Themas hier ein kurzes Resümee aus jeweils drei Perioden Plusmitgiedschaft:

Versuch 1:
Solo-Damen angeschrieben mit der Suchoption „Mann für Flirt, Fun & Freundschaft:

Von 30 angeschriebenen und bis dato nicht kontaktierten Solo-Damen haben 9 geantwortet, davon drei bis vier, mit welchen sich ein Mailwechsel ergab, den ich als ausbaufähig bezeichnen würde. An einem Date bestand im Endeffekt dennoch kein Interesse.

Von den nicht antwortenden Damen hatten etwa die Hälfte mein Profil besucht, bei den übrigen hatte ich das Gefühl, daß sie mein Anschreiben nicht gelesen hatten.

Versuch 2:
Wiederholung ca. ein Jahr später mit nahezu gleichem Ergebnis. 33 Solo-Frauen angeschrieben und 11 haben geantwortet. Profilbesuche der nicht antwortenden diesmal bei ca 75%.

Versuch 3:
Paare angeschrieben mit der Suchoption „MMF“:

Von 83 angeschriebenen Paaren haben 20 geantwortet, davon zwei mit ernsthaftem und aufrichtigem Interesse an einem Date. Kam jedoch nach näherem Abchecken der Details nicht zustande, da es nicht passte.

Nebenbei: von den 63 nicht-antwortenden Paaren haben nur 11 mein Profil besucht.

Meine Zielvorstellung:
Die Frauen suchte ich nach äußerlich ansprechender Erscheinung sowie sexueller Offenheit bzw. Vorlieben aus, soweit in Profil (Bilder, Texte) und Forumsbeitägen etc. erkennbar. Dabei spielt es für mich keine entscheidende Rolle, ob die Frau solo oder Teil eines Paares ist. Die Bedingung „Doppelpack“ akzeptiere ich selbstversändlich.

Meine Beobachtung bei Solo-Damen:
Leben überwiegend in festen, aber kriselnden Beziehungen und es fehlt ein wenig an Entschlossenheit, Konsequenzen zu ziehen. Hoffen offensichtlich auf den 100%igen Mr. Right. Andere haben sich mit ihrem Partner auf eine „offene Beziehung“ geeinigt, wurden aber nicht wirklich glücklich damit. Eine andere Mehrheit, vor allem jüngerer Frauen, hat sich irgendwann aus einer augenblicklichen Laune bzw. Krise mit einem aussagekräftigen Profil angemeldet und danach den JC nicht mehr besucht. (Indiz: Vor längerer Zeit angemeldet, kein Forumsbeitrag, seit Monaten nicht mehr online).

Meine Einschätzung zu JC-Frauen allgemein:
Sexuell sind sie um so aufgeschlossener, wenn sie eine Bi-Veranlagung besitzen, eine BDSM-Neigung haben oder im Beruf keine Erfüllung fanden.

Meine Beobachtung bei Paaren:
Sehr hohe Ansprüche, häufige Antwort „Mann für MMF suchen wir uns selbst aber nicht umgekehrt...“ und haben fast immer intensive Swinger-Erfahrung als regelmäßige Clubgänger.

Klingt gewiß ein wenig nach Schublade, doch wer andere Erfahrungen/Beobachtungen gemacht hat, kann sich ja zu Wort melden.

Mein Fazit:
Nüchtern betrachtet rechtfertigen diese Ergebnisse den Aufwand an Schreibarbeit nicht. Jedenfalls nicht, wenn ein Sexkontakt mehr zur Abwechslung bzw. Ergänzung zur eigenen Beziehung angestrebt wird, aber nicht unbedingt „lebensnotwendig“ ist.

Nun würde mich umgekehrt interessieren, welcher Mann es auf bessere Schnitte brachte und worauf er dies zurückführt!

LG
t.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
*troest* *taetschel* *gaehn*
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Mein Resümee...
Frauen die sich im Joyclub aufhalten, die atmen zumeist auch Luft.
Ich bin ein Mann aus Fleisch und Blut und bei allen Frauen ist es genauso. (eventuell ist auch mal ein getarnter Mann dabei, aber auch der hat zu seinem Account im Joyclub ein reales Gegenstück)

Der Joyclub ist also keine Zauberbox, die für suchende Männer immer eine lustvolle Affäre bereithält. Hier ist es wie im echten Leben - eine Frau muss einen Grund haben sich mit einem Mann zu beschäftigen.

Nur weil eine Frau angeschrieben wird, macht diese doch nicht die Beine breit. Da braucht es schon ein wenig mehr Lust auf Mann, als ein paar Zeilen.

Die Eingangsfrage hat leider nicht den Auswahlpunkt unter drei Monaten, deshalb kann ich leider nichts anklicken.

LG
Brian
erstmal *danke* @ Brian.....
und ansonsten:

@http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html

Hier ist es wie im echten Leben - eine Frau muss einen Grund haben sich mit einem Mann zu beschäftigen.

Das ist so!

Punkt!

Ich steh' "eigentlich" nicht auf Männer, die eh schon vergeben sind!
*zwinker*

Aaaaber....
Zwischendurch taucht da der ein oder der andere auf, der etwas "Besonderes" hat!

Der einem mal das Gefühl gibt, auch etwas "Besonderes" für ihn zu sein.

Wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Ich glaube, das Gefühl dafür fehlt Dir einfach????

Und: Ich steh wirklich nicht auf kurze Affairen!

Ich mag allerdings auch keine Menschen/Männer, die irgendeinen Leidensdruck ausstrahlen.

Ich mag ja auch lieber aus Lust auf MICH ge*popp* werden,
als aus "Notstand"......

*zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mag....
und das biste auch *knuddel*
Hans_im_Glueck

*anbet*

*danke*

Immerhin bist Du ja auch so ein "Verbrecher", der trotzdem auch gelegentlich ziemlich viel "Charme" gehabt hat!

*zwinker*

Jungs!!
Es liegt ganz alleine an Euch!

Und.....
Was ihr draus macht!

Punkt!
oh je....
......jetzt habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!

Nein!!!!!!

Er ist /war bisher einfach nur ein sehr guter Freund!

Leider????

*zwinker*

*undwech*
@Brian Lorenzo
Hallo,

freut mich, Dich nach langer Zeit hier wiederzutreffen. Nun wäre es mal wirklich interessant, Dein Geheimrezept zu verraten, mit "unter drei Monaten".

Die allein 5 "Danke", dich ich jetzt ehrlich gesagt für meinen letzten Beitrag erwartet hätte, deuten ja immerhin an, daß Du Dein Handwerk verstehst.

Also, nun werde bitte mal etwas konkreter!

Tschüß
t.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@scepty
na wieso ist ein guter freund leider

ich denke dieses verbissene auf das ein ziel hinarbeiten
ist es was uns alle hindert das leben lebendig zu leben
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@traveboy
Du vermittelst mir den Eindruck, dass Du es gar nicht verstehen willst. Du hast schon viele Feedbacks erhalten, aber irgendwie kommen diese nicht bei Dir an. Auch wenn mein Beitrag wieder verschoben werden wird, doch einmal Klartext!!!

Mich würden sowohl Dein Profiltext, wie auch Deine Profilfotos abschrecken und eben in keinster Weise motivieren, mich in irgendeiner Weise auf Dich einzulassen. Dies hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Du gebunden bist. Ferner stoßen mich Deine mitleid heischenden Beiträge hier im Forum wirklich mehr als ab.
Notlage und Verbissenheit
Nun nehmen wir mal an, es ist so:
Unzählige Männer stehen vor diesem Problem, daß sie unfreiwillig solo sind. Egal, ob nun feste Beziehung, Affäre oder Dreier mit einem Paar gewünscht wird. Es ist nun einmal so und es läßt sich nicht schönreden.

Wie auch immer man es nennen will, Notlage, Verbissenheit und was weiß ich für Negativdarstellungen eines ganz natürlichen Empfindens.

Was können sie also anderes tun, als den Tatsachen ins Auge zu blicken?

Mir jedenfalls hat das Leben gelehrt, daß ich jedes Ziel irgendwann erreichen kann, wenn ich es nur lang genug und mit System zu erreichen versuche.

Den Rat, daß es falsch sei, zu "suchen", weil das als zu "verbissen" rüberkäme, habe ich schon vor 30 Jahren gehört. Doch wäre ich damals diesen wohlmeinenden Ratschlägen gefolgt und hätte die Hände in den Schoß gelegt und weiter abgewartet was passiert, wäre ich mit Sicherheit bis heute allein geblieben!

t.
Nun nehmen wir mal an, es ist so:

müßte korrekt heißen:"es ist so"

Mir jedenfalls hat das Leben gelehrt, daß ich jedes Ziel irgendwann erreichen kann, wenn ich es nur lang genug und mit System zu erreichen versuche.

Was das auch immer für ein System sein mag,hiermit sabotierst Du es.
@Laylah
Ich verstehe schon, doch es passt nicht auf meinen Fall.

Ob jemandem ein Profil gefällt oder nicht, ist wie alles andere ganz vom jeweiligen persönlichen Geschmack abhängig. Was für den einen informativ und ansprechend sein mag, findet ein anderer kitschig und aufdringlich.

Was soll denn noch alles in solch einem Profil preisgegeben werden? Das Bankkonto vielleicht? Mit allzu persönlichen Details, die zu individuell sind, kann doch ohnehin niemand etwas anfangen, weil sie Außenstehende kaum verstehen dürften.

Ein spontan und ohne große Überlegung erstelltes Profil wirkt viel authentischer als irgendeine gekünstelte Effekthascherei. Ich persönlich fühle mich mit einem Inhalt, den ich mit Überzeugung vertreten kann, viel wohler, als mit dem krampfhaften Versuch, einen vermeintlichen Mainstream-Geschmack zu treffen, um damit möglicherweise besser anzukommen. Wer hat das nötig?

Wo Du "mileidheischende" Beträge sehen willst, ist mir ein Rätsel. Nur weil vielleicht andere User dies hineininterpretieren, muß dem noch lange nicht so sein.

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch, nicht mehr und nicht weniger und dabei nehme ich ungern ein Blatt vor den Mund!

LG
t.
...bis jetzt nur mit gelesen.. und finde es äusserst spannend, was hier abgeht.. solch eine einfache Frage und solch schwierige Antworten



und ja ich habe auch 3 Monate angeklickt.....


eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.