Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Männern nach dem Urinieren157
An die Männer. Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er nach…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer nach dem Urinieren - Teil 2

Ich denke auch dass es das Normalste der Welt ist sich abzuwischen. Anders allerdings bei NS-Spielen, da wird abgeleckt! *g*
normal normal
Wenn ich im sitzen pinkel, dann kann ich garnicht genug schwung holen um den letzten tropfen raus zu schütteln. Also ist es nur logisch, das ich ein stück toilettenpapier zum nachtrocknennehme. Macht ihr frauen doch genau so, oder? Im stehen ist das was anderes.
******s77 Mann
211 Beiträge
Super!
Da kamen sich hier wohl einige wie die totale Ausnahme vor- ging mir nicht anders! Im sitzen und dann noch abwischen? Fand mich immer extra ungewöhnlich *lol*
Finds super das so viele meiner Geschlechtsgenossen es genauso machen!

sitzendewischende Grüße Nikolas
Natürlich wische ich ab. Könnte mir das garnicht
anders vorstellen. Im Normalfall bin ich Sitzender,
und wische immer mit Toilettenpapier ab.
Unterwegs auf etwas unhygienischeren Toiletten,
Autobahn und so, bin ich dann schon Stehend. Hab
dafür aber auch immer ein Tempo in der Tasche, welches
ich dann auch immer fachgerecht entsorge.
Sauberkeit muss sein. Seit ich einen PA habe, wäre es
garnicht mehr vorstellbar ohne abzuwischen.
Deshalb: Happy wish!

LG
er
sabere Sache
Hey klasse, ich bin ja nicht alleine. Sitzen und abwischen ist gang und gebe, zu hause auch mit Wasser abspülen, das ist doch eine sehr saubere Sache.
Bleibt nur eine Frage, wenn so viele ihr Geschäftchen im sitzen verrichten, wieso sind so viele Schüsseln bespritzt, das man(n + frau) sich mit Sicherheit, dort nicht mehr hinsetzen möchten?
*schock* *frage*
kommt drauf an, gesessen oder gestanden, aber den letzten tropfen sollte man halt schon abwischen mit toilettenpapier.

und.... HÄNDEWASCHEN nicht vergessen [b]Lol[/b]

lg
Jepp..

setzen - zurückziehen - pinkeln. Ist da ein Tropfen, wird gewischt, ist keiner - natürlich nicht. Aber dank dieser eigenschaft von Flüssigkeiten, sich immer irgendwo festzuhalten - lol - ist das recht selten, also wische (tupfe?!?) ich fast immer.

Was mich aber wundert: hatte hier noch keiner das seltsame Phänomen, dass das Papier an der Eichel pappen bleibt? Liegts am Papier? Dann komm ich nämlich auch noch zusätzlich zum kurzen Abwaschen.

LG
bekennender sitzpinkler
also ich bin bekennender sitzpinkler u. toilettenpapier wird benutzt.
aber wenn ich unterwegs bin, also auf einer toilette in machen lokalen würd ich mich nie hinsetzen, vor allem wenn sie sooooo sauber ist, das einen schwein graust....

und im sommer bin ich zum großteil unterwegs mitm zelt (also in der freien wildnis werd ich wohl keine toilette zum hinsetzen finden)

lg
*******rsar Mann
40 Beiträge
Wie viele meiner Vorredner bin auch ich bekennender Sitzpinkler und Abwischer.

Das ist für mich ganz einfach sauberer, hygienischer oder wie man sonst dazu sagen will.

Und Sauberkeit und Hygiene muß ja wohl nicht peinlich sein.
Hm....
daheim wasche ich ihn nach dem pinkeln am Waschbecken ab.Unterwegs nehme ich auch Klopapier.
mache ich auch, ich find es schon irgendwie hygienischer als den ganzen tag mit dem urin unter der vorhaut rumzulaufen.
*****ver Mann
153 Beiträge
Sorry, ick hab da mal ne Meinung...
Alles Bullshit, abstrullen, abklopfen und weg damit inne (vor mir aus Unter-)Hose. Unterhose is im Sommer nur bei ernsthaften Verpflichtungen nötig, mein ich. Alles andere is viel zu viel Aufwand. Und - wer mein Profil kennt - auch unnötig. Grins. Und die Mädchen, die ich meine und um die ich mich bewerbe, sehen und riechen und schlecken das genauso. Tja. So bin ick nun mal...
War ja bloß´ne Meinung...
LG
Hangover
MEIN ex hat das auch gemacht
*****ver Mann
153 Beiträge
Und- wie gings weiter?
lass uns nich doof sterben, haste ihn verlassen wegen seinem nach Pisse stinkendem Schwanz oder er Dich, weil Du wolltest, dass er sich seift, nachm pinkeln?
fragt mal völlig ungezogen
der Hangover
****eli Mann
29 Beiträge
Eine Frage der Hygiene und des Respekts...
Auch ich bin bekennender Sitzpinkler, wenn ich daheim, bei Freunden, etc. bin. Man weiss nie wann besuch kommt und wer da noch auf Klo geht. Grad wenn z.B. Frauen im Haushalt sind.

Einzige Ausnahme ist es für mich in Kneipen oder auf Arbeit, (weil es grad auf Arbeit oft schnell gehen muss). Allerdings ist nach der Arbeit eh Duschen angesagt und sollte nach einem Kneipenbesuch oder ähnliches mehr anstehen ist zumindest waschen angesagt. *zwinker*


Und Händewaschen danach ist IMMER Pflicht. *g*
****06 Paar
194 Beiträge
Ich (w) finde es sehr sehr schade das im Sitzen pinkeln, Abwischen und Hände waschen bei werten Herren (ja natürlich nicht bei allen) nicht zum Standard gehört
***62 Mann
855 Beiträge
In Gastsätten wo es allgemein Pissoires (wird das so geschrieben ? ) gibt , nutze ich auch diese . Ansonsten sitze ich beim Pinkeln - das lernt man ruck zuck wenn man seinen Urinstein selber wischen muss . Händewaschen nachher ist wohl selbstverständlich .
sitzen & stehen
je nach Begebenheit, zu Hause und bei Freunden/Bekannten ganz klar hinsetzen, lernt man spätestens wenn man(n) selbst das Klo putzen muss *zwinker*
und dann wird er auch mit Papier getrocknet.

In öffentlichen Toiletten und dort wo Pissoirs hängen im stehen und dann natürlich ordentlich abschütteln.
Denn meistens sind die doch net so einladend zum sitzen.

Zu denen, die hier schreiben sie pinkeln im stehen und putzen dann mit Papier ab, das sind dann solche, die am normalen "Topf" alles einsauen, oder habt ihr immer Papier einstecken.
Ich kenn kein Pissoir, wo die Rolle Papier danebenhängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.