Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Männern nach dem Urinieren157
An die Männer. Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er nach…
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer nach dem Urinieren - Teil 2

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer nach dem Urinieren - Teil 2
hi allerseits,

da zum thema

Männern nach dem Urinieren
Männern nach dem Urinieren

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Hi

Ich habe eine Frage an die Männer. Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er nach dem urinieren sein bestes Stück mit Toilettenpapier abtrocknet. Ich habe das mehrere male heimlich bei ihm gesehen bis ich ihn darauf ansprach. Es war ihm zu erst ein wenig peinlich, weil er denkt das ist net normal und seine Freunde würden das auch nicht machen meint er. Er kann das einfach nicht ab, sein bestes Stück abzuschnicken und dann einfach in die Hose zu packen. Sein bestes Stück wäre dann immer noch ein wenig feucht. Könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen ob das auch andere Männer machen oder habt ihr selbst erfahrung darin? Das würde ich gerne mal wissen.

Vielen Dank

Eure Latina86


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^


LG nike
****von Mann
25 Beiträge
Mach ich auch!
Zu Hause oder bei Freunden und Bekannten, uriniere ich grundsätzlich im sitzen. Und genau an diesen Orten benutze ich auch Klopapier um mir den letzten Tropfen abzuwischen. Stört mich einfach wenn´s nachtröpfelt.
Auf öffentlichen Toiletten (also dort wo ich stehe) mach ich das nicht.
Finde die Sache ganz normal.
Mach ich auch, meistens
denn man kann schütteln und klopfen, in die Hose geht doch der letzte Tropfen.
***g6 Paar
277 Beiträge
auch ich...
...bin bekennender Sitzpinkler und abwischer. Zu Hause oder bei Bekannten eigentlich immer, nur wenn wir auf einem Fest sind, und da nicht die Mölichkeit ist sich hinzusetzen weil besetzt oder ekelhaft, dann lass ich es eben auch.
Ist aber nicht wirklich angenehm wenn der letzte Tropfen in die Hose geht, und die dann nass ist...
*oops*
stehpinkler und abwischer...fg
also ich pinkl schon noch im stehen
aber falls doch mal was daneben geht werden die tropfen mit toilettenpapier entfernt.
und die letzten tropfen lasse ich sicherlich nicht in meine shorts, da muss vorher mit toilettenpapier ran.
ich mag echt nicht den ganzen tag mit urinresten in meinen shorts rum rennen und zudem fände ich es absolut unangenehm wenn meine freundin mal spontan an die hose geht und es womöglich noch nach urin riecht...nein nein
*********agon Mann
384 Beiträge
abwischen...
... ist doch normal.ich bekenne das ich auch ein sitzpinkler bin.liegt zum einen an der erziehung und zum anderen daran das ich einen kräftigen satten strahl habe.es würde sehr viel spritzen und in der gegend verteilt.in kneipen setze ich mich ungern auf die toilette da muss ich am urinal sehr aufpassen.aber zum eigentlichen thema:natürlich ist es normal abzuwischen.möchte nicht das der letzte tropfen in die hose geht.am besten direkt morgens,damit man dann ab mittags das gefühl hat jeder riecht den urin.NEIN DANKE!!! ihr frauen wischt doch auch nach dem urinieren eure scheide ab. hoffe ich zumindest mal.die die ich kenne tun es jedenfalls.
...doch einige
Auch wenn ich im Stehen pinkel benutze ich Töpappe.Ist immer dieser unangenehme letzte Tropfen,der mich dann stört. ...dachte aber,dass ich da eine Ausnahme bilde, wie ich aber sehe, scheint dem wohl nicht so...
Schüttler..
Zu Hause bekennender Sitzpinkler! Überall woanders den Lokalitäten / Hyg. Verhältnissen angepasst!

Außerdem Abschüttler!

Habt Ihr schonmal ne Rolle Klopapier neben nem Pissoir gesehen? :-?

Allerdings wenn ich zu Hause bin...leiste ich mir den Luxus mein bestes Stück kurz mit Wasser zu reinigen!(Mal locker unter den Wasserhahn gehalten...) Da brauch ich mir nie Sorgen machen das "ER" für ne spontane Aktion von IHR nicht schmeckt...

Das Meerschwein
Bin auch bekennender "trockner"......
...denn ich hasse es wenn der letzte Tropfen in der Hose landet. Bin einfach gerne "sauber" *zwinker* ! Mich ärgert es wenn entweder die Gelegenheit oder sagen wir mal die Örtlichkeiten dazu nicht gegeben sind. Dachte bis jetzt auch immer ich sei der einzige den das stört, aber nun, dank des Forums, weiß ich das ich doch "normal" bin *g* ! DANKE *ggg* !
ich wische ihn hinterher auch mit wcpapier ab, die letzten tropfen in der hose sind doch eher unangenehm.....
*********oothy Mann
280 Beiträge
Sitzpinkler und Abwischer
Ich bekenne mich zur Mehrheit. Ich pinkle im Sitzen ( zu Hause und bei Bekannten immer ) und trockne mich hinterher mit Toilettenpapier ab. Ich habe mit dem Abtrocknen begonnen, da mann im sitzen schlecht abschüttlen kann. *zwinker*
****ben Mann
91 Beiträge
Ich bin Sitzpinkler und benutze danach auch immer Toilettenpapier, um die Letzten Tropfen abzuwischen. Ich habe nämlich auch keine Lust, daß der Rest in die Hose geht.
Sitzpinkler
bin ich auch - wenn auch nicht in öffentlichen Einrichtungen.
Das muss ich dann doch nicht haben.
Aber leider hab ich noch kein Paper an den Pissoirs
gesehen - also schnapp ich mir doch die Kabine.
Und dann wird er wieder trockengelegt. *ja*
(Trockenföhnen ist nicht so dolle)
Hygiene ist doch gut..
.. also warum sollte es falsch oder ungewöhnlich sein, sein bestes Stück nach dem Wasser lassen zu säubern. Trockenreinigung ist da immerhin schon ein Anafang, aber mit Wasser geht das noch besser!
Und für die Mädels ist es sicherlich auch angenehmer zu wissen, dass das "Männeken Piss" auch sauber ist bevor er wieder durch die Herzensdame verwöhnt wird.
Also...
zu Hause auf jeden Fall Sitzpinkler uns Abwischer. (Ist einfach hygienischer)
Auf öffentlichen Toiletten - oder am Baum *zwinker* dann eben abschütteln und gut !!! Naja wenn´s nicht anders geht dann eben unhygienisch.
*****cca Paar
176 Beiträge
bei mir wird immer abgewischt....egal ob ich vorher gesessen oder gestanden habe......
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mach ich
nach dem pinkeln und zwar im sitzen benutze ich auch immer Toilettenpapier um den Rest Urin an der Eichel wegzumachen.......ich finde des völlig normal....mache das schon seit 10 oder 12 Jahren so im sitzen pinkeln und Toilettenpapier benutzen
höchst interessant - hätte nicht gedacht, daß so viele zur gleichen Handlungsweise übergegangen sind....
Scheint aber rein logisch begründet.
Die schlechten hydrodynamischen Eigenschaften des besten Stücks führen zum Sitzpinkeln, Gedanken der Hygiene dann zum Abwischen und im Optimalfall zum Waschen.
Bin überrascht...
*****Gee Mann
45 Beiträge
ich hasse es,
wenn leute meinen, dass die körperhygiene nur ein lästiges - kann - ist und deshalb auch zu vernachlässigen ist. ich kann mir vorstellen, dass es auch nach gewisser zeit anfängt zu stinken, vor allem wenn die unterwäsche erst dann in der waschmaschine landet, wenn sie bereits dicke braune eingetrocknete spuren aufweist, bis ahin aber getragen wird...
Also ich finde es...
...für mich alleine schon hygienischer den letzten Tropfen abzuwischen. Wo es auch möglich ist (außer im Wald,oder auf unbekannten Autobahnraststätten) pinkle ich immer im sitzen und wische auch den letzten Tropfen ab. Wenn der Tropfen in der Hose bleiben sollte stinkt das nach einer gewissen Zeit so dermaßen das ich mich total unwohl fühle.
*******ker Mann
50 Beiträge
Wenn....
die Möglichkeit zum abtrocknen da ist , mach ich es auch.
Da kannste schütteln kannste klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Ich bekenne mich auch zum Sitzen und abwischen, meist wasche ich ihn vorher mit Wasser ab.
so mach' ich's auch!
Erstmal hinsetzen, ist ja viel bequemer und mann trifft auch noch mit 1-2 Promille im Blut ;-))
Dann schütteln, letzte Tropfen rauspressen und trocknen.

1.Teil von die_ver
****_nw Frau
46 Beiträge
Ist das nicht völlig normal???
Also für mich war es eigentlich immer normal, daß sich beide Geschlechter nach dem Toilettengang auch abwischen. Konnte mir auch nix anderes vorstellen.
Leider wurde ich dann durch einen Ex eines besseren belehrt. Gab oft Diskussionen, weil er weder abgewischt hat, noch die Hände nach dem Toilettengang gewaschen hat *schock*. Fand ich persönlich irgendwie abtörnend. Da ich ihm das auch klar machen konnte, hat er dann versucht drauf zu achten, hat aber bestimmt nicht immer geklappt :?.
Zum Glück zeigt dieser Thread, daß er da wohl eine Ausnahme war....sehr beruhigend.
abwischen
mach ich ebenfalls der sauberkeit wegen. noch ein tipp für leute mit vorhaut , einfach beim pinkeln zurück ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.