Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13549 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II

********2011 Mann
46 Beiträge
kenne ich, versuch es einfach
ich kenne die situation gut, versuch es einfach, frag mal etwas vorsichtig, vielleicht scherzhaft. wenn ich dich richtig verstanden habe, seit ihr noch nicht zusammen in einem club gewesen, das wäre auch eine möglichkeit, sie dazu zu bekommen, sich mal mit einem anderen zu vergnügen. denn in clubs ist das ja ganz normal und dann wird sie vielleicht neugierig.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
MMF
Hi,
ich hege auch schon seit laengerem den Gedanken mal dabei zu sein wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat. Ich sagte es ihr, doch sie fand alleine den Gedanken von mir nicht o.K
Was sie aber mittlerweile auch mag ist Sex z.Bsp. am Baggersee in einer ruhigen Ecke mit Zuschauern. Das ist leider nur sehr selten möglich. 2 x hat es geklappt, einmal legte ein Angler an und das andere mal standen 2 Männer in der nähe die ungehemmt zuschauten und es sich selbst machten. Das erregte uns auch beide. Leider mag sie soetwas nicht geplant und einen Swingerclubbesuch lehnt sie auch ab.
Wem geht es denn genauso mitt seiner Frau denn ich denke zu viert wird es ja auch ganz schön, auch ohne Partnertausch

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
Lg
Roweb

Gerne stehe ich natürlich auch einem Paar zur Verfügung
******nee Mann
94 Beiträge
Kopfkino
Meine Freundin hat sehr wenig Sexerfahrung und hatte auch schon mal angedeutet, das sie das Gefühl hat, sie hat Sex mit andern Männern verpaßt und Lust auf einen Seitensprung angedeutet.

Das geht für mich gar nicht. Seitensprung ist Vertrauensbruch und damit exit.

Ich habe ihr angedeutet, dass es für mich vielleicht ok wäre mit einem anderen Mann, oder Partnertausch, aber zusammen mit mir. Das kam für sie aber überhaupt nicht in Frage.

Aber ich will eingebunden sein und vor allem muss mir der Mann auch sympatisch sein (und das ist schon sehr schwer zu finden).
Dann ist es (zumindest wenn ich geil bin) als Kopfkino sehr erregend.

Wie es real aussieht (ob ich vor Eifersucht nicht austicke), wie ich mich nach dem Orgasmus fühle (wenn die Hormone runter geregelt sind) und wie ich mich langfristig danach fühle, kann wahrscheinlich nur die Praxis zeigen. Aber dazu muss die Initiative ganz klar von ihr ausgehen (also, dass die Sex mit jemand anderes will).

Denn als Risiko für die Beziehung sehe ich es allemal.

Gruß
Neuschnee
wollen wieder
Wir haben die meisten der vielen Berichte zu MMF hier gelesen und ich schildere mal unsere eigene Einstellung und Situation dazu.
Wir waren drei Soldaten, die in ihrer Freizeit bevorzugt nach Mädchen suchten, die Spaß wollten und nicht prüde waren. Meine Frau war so ein Opfer und bumste mit meinem Kameraden in meinem Auto, bevor ich auch nur ihren Name kannte. Ich stand gleich voll in Flammen und ihr ging es zum Glück nicht viel anders. Aber ihr Interesse an andere Männer litt darunter in keiner Weise. Und genau das machte mich immer zusätzlich an. Wir galten bald als unzertrennlich, hatten voreinander tatsächlich vom Anfang an keine Geheimnisse und das ist immer noch so.
Nach der Wehrdienstzeit heirateten wir, haben eine Tochter, ein kleines Haus und für die heutige Zeit ein ziemlich sicheres Einkommen. Meine Kameraden wohnen nun leider weit entfernt. Und nur ein paar kleine Erlebnisse mit Männern in unserem Alter und einem Paar (nacheinander!!) gab es noch, dann wurde es ruhiger. Ehealltag. Aber wir sind uns nicht langweilig geworden, schmusen immer noch gern miteinander und poppen wenn es sich ergibt, auch mal im Auto oder in etwas gewagterer Umgebung. Natürlich sind uns die geilen Stunden mit unseren Freunden noch in guter Erinnerung und die eine oder andere Situation wird immer mal angesprochen und nun haben wir uns entschlossen, eine neue Bekanntschaft zu suchen und hoffen dabei einen Hausfreund zu finden. Einen Hausfreund, wie ihn meine Schwiegereltern immer noch haben und um den wir sie beneiden, wäre schön.
In meiner letzten Beziehung war es so, das wir von Anfang an recht offen mit unserer Sexulaität umgegangen sind, also auch sein Wunsch nach MMF sehr schnell auf den Tisch kam.

Im SC war da nix für mich dabei, lag aber daran, das ich bei einer solchen Konstellation eher Vertrautheit zwischen den Männer wünschen würde, damit sich die beiden nicht ins Gehege kommen *zwinker*

Ein potentieller Kandidat war auch schnell gefunden, sein bester Freund, den ich auch sympathisch fand.
Die beiden haben wohl auch schon ab und zu was mit der selben Frau gehabt, allerdings nie miteinander sondern nacheinander...

Es ist leider ein Traum geblieben, da mein Partner sich trennte, wg. ner anderen.

Aber irgendwann erfüll ich mir den Traum mal *g*


LG HP
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nder Mann
31 Beiträge
Selektionskriterien?
Hallo, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Frauen bzw. Paare "den anderen Partner" auswählen. Ich meine hier im JOY ist es ja einfach, man sieht Bilder kann sich schreiben etc. - aber was sucht die Frau dann: einen gänzlich anderen Mann als ihren eigenen oder einen ähnlichen????Jünger/älter etc.????

Und im Club:
Wiederholt habe ich feststellen dürfen, dass doch so einige Paare auf HÜ stehen. Nur finde ich, dass im Club oftmals eine Selektion nicht so einfach durchzuführen ist. Was ist also so "geil" für die Frau daran, mit einer Menge, unbekannter, und unter Umständen nicht immer ganz so attraktiver Männer Sex zu haben? Ist "Frau" da so in Ekstase, dass nur die "Schwä...." zählen????
*******fans Paar
655 Beiträge
@Bitchdefender
Genau wir wählen die Männer schon vorher aus, also über Chat, Angaben der Vorlieben und Bilder. Dann Telefonieren wir mal miteinander und treffen uns, auch dann ist das noch keine Garantie, dass etas passiert, bisher musste aber noch keiner unverrichteter Dinge gehen. Die Auswahl treffen wir beide, sie in erster Linie, aber symphatisch muss er uns beiden sein.

Im SC ist es schwieriger da hast Du recht, deshalb mögen wir das auch nicht so, bringen meist unser date schon mit dahin, also nur um sie vorzuführen. Kam allerdings auch schon vor, dass dann doch noch ein Mann dazu kam, der attraktiv war.

Herrenüberschuss mögen wir auch, weil die Frau eben begehrt wird und vollends befriedigt, was nicht heisst das sie das sonst nicht ist, aber ist eben ein tolles Erlebnis, ich sehe es auch gerne.
MMF mögen
wir beide gern. Es war nicht einfach den gemeinsamen Weg zu finden.
Wir sind dazu gekommen, als mein Mann seinen Freund spontan mit nach Hause brachte und mich überraschte.

Wir hatten eine super Nacht zu dritt. Seit dem will auch ich gern auf dieses Form des Sexlebens nicht mehr verzichten. Aber es ist nicht einfach den passenden Mann zu finden.

Es gibt ja auch Frauen die gern auf Herrenüberschuß oder GangBang stehen. Nicht unsere Baustelle, wir akzeptieren dies leben aber unsere Lust nur zu Dritt oder auch mit einem Paar aus.

Mein Mann hätte auch kein Problem mit mehr Männern. Mir reichen zwei Männer vollends aus.

Genieße gern die Blicke meines Mannes dabei....

Vertrauen ist aber auch sehr wichtig. Heimlichtuerei darf man nicht betreiben. Viele Paare reden nicht offen darüber.
*****e11 Frau
8 Beiträge
Sex mit einem anderen....
Das ist beim ersten Mal der Megakracher, aber auch wenn's öfter passiert, kribbelt es immer wieder. Sehr empfehlenswert!
******ips Paar
101 Beiträge
@ SexyandSmart
Jetzt, einige Zeit später, kommt mir das alles aber manchmal komisch vor. Es ist einfach eigenartig, wenn man zum ersten mal eine solche Erfahrung macht und sieht, was für eine "kleine Sau" in seiner eigenen Frau steckt...und wir sind schon lange zusammen... Nicht, dass ich das schlecht finde oder ich jetzt eifersüchtig werde....aber es fühlt sich komisch an, wenn man plötzlich als "ich sach' ma gut erzogener Mann" eine Frau and der Seite hat, die sich ficken lässt, während sie einen anderen Schwanz im Mund hat. Unsere Beziehung wird das nicht gefährden...dazu sind wir ein zu gefestigtes Paar mit Kind und Kegel und so...aber es verändert irgendetwas.

also primär käme mir meine Liebste betreffend niemals eine "kleine Sau" über die Lippen. Wir lieben uns, das verbietet solche Begriffe. Das ist auch das alles Ausschlaggebende, dass wir uns lieben.

Unsere Sie hat Spaß mit zwei oder drei Männern, genießt es und vergisst nie, dass ich da bin. Mir gehören die leidenschaftlichen Küsse - nur mir. Alles andere kann sein, muss aber nicht. Sie genießt es im Club ausdauernd, lang und oft. Das geht zuhause garnicht so. Drüber reden? Ja, unbedingt, aber der Rest spielt sich im Kopf und im Herzen ab, hat was mit Vertrauen und Liebe zu tun und dann gehen wir nachh Hause und gehören wieder nur uns beiden - bis zum nächsten Clubbesuch.

Mache einfach Deinen Kopf von deinen Klischees frei, wenn Sie Dich liebt kannst Du sie noch 50 mal mit anderen beobachten und egal was sie alles tut, sie gehört trotzdem Dir, aber eben nur, wenn sie Dich liebt-..
dann gehen wir nachh Hause und gehören wieder nur uns beiden - bis zum nächsten Clubbesuch

*bravo* Genauso halten wir es auch. Liebe und Vertrauen sind die Grundlage des Swingens, ohne dem geht es nicht.
Ich denke auch, es gehört wohl die richtige Balance zwischen Liebe, Vertrauen und Eifersucht dazu, die einem das Swingen erst ermöglicht. Man liesst ja oft genug, dass Beziehungen nach ersten Erfahrungen zerbröckeln, weil man sich das einfach anders vorgestellt hat.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich denke auch, es gehört wohl die richtige Balance zwischen Liebe, Vertrauen und Eifersucht dazu, die einem das Swingen erst ermöglicht. Man liesst ja oft genug, dass Beziehungen nach ersten Erfahrungen zerbröckeln, weil man sich das einfach anders vorgestellt hat.

Erkläre mal bitte genauer was du damit meinst *g*
Was gibts denn da zu erklären?
Kopfkino vs. reelles Erleben
Hallo,

nun der 2te Versuch nachdem nach dem Tippen des riesen Textes das Netz abgerissen ist *gleichplatz*

Lieber TE,

ich möchte gerne ein paar Denkanstösse geben denn die Umsetzung deiner Phantasie kann sehr leicht in die Hose gehen. Danach heisst es "hätte man es bloss bei einer Phantasie belassen".

Vielleicht siehts so aus:
Mal angenommen (rein hypothetisch) dass deine Freundin mitspielt um Dir diese Phantasie zu ermöglichen. Ihr geht völlig unvorbereitet sagen wir mal in einen Club und es kommt zum MMF. So wirklich fallen lassen kann sie sich nicht, sie ist sich sehr unsicher ob das jetzt wirklich für dich in Ordnung ist und blickt alle 2 Sekunden zu Dir rüber um sich zu vergewissern. Es wirkt alles sehr künstlich, bestimmt nicht so wie es sich in deinem Kopf abgespielt hat. Sie hat bestimmt keinen Spass daran und Du hast es Dir wirklich anders vorgestellt.

Es ist mir schleierhaft wie man hier schreiben kann dass Mann mal seine Dame zu einem Clubbesuch ermutigen soll, dann wird sich´s schon ergeben.
Es ist immerhin eine Sache die nicht nur DEIN Kopfkino betrifft sondern letztendlich wird diese Vorstellung ja erst realistisch wenn auch deine Freundin Spass an der Sache hat (das heisst Interesse an anderen Männern)
Und um das herauszufinden kommst Du nicht darum herum, mit ihr ausführlich! darüber zu reden. Der Rest muss wachsen, und das ist ein längerer Prozess da ihr bisher ja nur Erlebnisse im "Gesehen werden" hattet.

Anderes Szenario (schon live gesehen *zwinker* )

Du hast mit Deiner Freundin ausführlich darüber gesprochen und sie hat ihr Interesse an Sex mit anderen Männern bejaht. Du gibst Ihr das Gefühl dass das in Ordnung ist, sie kann sich fallen lassen, hat Dein Vertrauen.
Im Club kommt es zum MMF, ein wirkliches Schnittchen interessiert sich für euch, mehr aber für deine Freundin. Es kommt zum heissen Sex zwischen ihr und dem Mann, sie wird richtig geil, geht ab wie Schmitt´s Katze während er sie leckt und fickt. Sie wird immer wilder, schreit die ganze Bude zusammen, krallt sich in die Kissen... Sie schreit wie sie zuhause im Bett noch nie geschrieen hat, sie bekommt ein Glänzen in den Augen dass Du so noch nicht daheim gesehen hast weil die Situation gerade so geil und völlig neu ist, der Mann sie fickt wie vorher noch keiner während Du zusiehst. *fiesgrins*

Kannst Du das verkraften? Wie siehts aus mit dem männlichen Ego wenn plötzlich ein fremder gutaussehender Mann Türen bei deiner Freundin öffnet von denen sie vorher (in eurem Sexleben) nicht wusste dass es sie gibt?

Ich gebe zu, ist schon extrem gedacht aber leider alles schon da gewesen... Das führte dann zu fluchtartigem Verlassen des Clubs und wahrscheinlich heftigen Knartsch zuhause. Mit Sicherheit ein grosser Riss in der Beziehung der erst mal wieder gekittet werden will.


Es kann durchaus so geil werden wie man(n) es sich in der Phantasie vorstellt, doch dies klappt nur wenn man miteinander kommuniziert. Denke daran dass diese Phantasie in der Praxis nicht nur deine Sache ist sondern auch die deiner Freundin. Es wird nur geil wenn sie sich anderen Männern aus sexuellem Interesse öffnen kann und die Sache für sich geniesst. Denn nur dann macht Dir das zuschauen auch so Spass dass es Deiner jetzigen Vorstellung nahe kommt.
...wenn Du es wirklich sehen willst *zwinker*

abschliessend noch eine Bemerkung: Ich halte es hier für Quatsch zu sagen "ich traue mich nicht es anzusprechen, da sie meinen könnte, ich würde ihr nicht mehr genügen" *hae*
Es ist ja nicht so dass Du Sex mit anderen Damen begehrst sondern eigentlich eher Deiner Freundin mal was anderes gönnen willst...
Das ist meiner Meinung eher ein Vertrauensbeweis oder bin ich da falsch?


hmmmm, irgendwie glaube ich dass mein erster Text besser war... *schiefguck*


liebe Grüsse von Ihm

Harry *bayern*
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum genau so einen Erfahrungsbericht gelesen, das ein fremder Mann im Club eine ebensolche Situation erzeugt hat. Er hat die Frau/Freundin in eine Welt entführt, die ihr offensichtlich extrem gut gefallen hat. Er war nur noch Statist und hat jetzt seine Zweifel.

So unwahrscheinlich ist das also alles gar nicht!
@ passion_79
Natürlich kann es passieren, dass der Mitspieler sexuell ein echter Kracher ist. Insgeheim wünscht sich eiune Frau das sicherlich auch, denn wenn alles zu 100 Prozent so ist, wie mit dem eigenem Mann alleine, bräuchte eine Frau doch gar keinen Sex mit einerm anderem Mann.

Ich verstehe hier nur die Panikmache nicht. Liest man deine Beispiel mit dem Superpopper, so drängt sich der Verdacht auf, das Männer vor lauter Angst das der Andere bessersein könnte, keinen klaren Gedanken mehr fassen können.

Was glaubt ihr Männer eigentlich? Das eine Frau, nur weil sie einmal anders gefickt wurde, gleich die Koffer packt und mit fliegenden Fahnen zum Superpopper wechselt? Wirklich?

In meinem Fall würdet ihr dann aber weit daneben liegen. Schaut doch mal auf unser Motto "Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles Nichts". Sicherlich sollte zu ein er guten Beziehung auch guter Sex gehören, aber wenn der Sex alles andere in der Beziehung überlagert, ist es auch nicht mehr gut.
Ich finde es toll, mal einen richtig guter Lover bei einem MMF dabei zu haben, aber das war es dann auch schon. Ich will Sex mit ihm, wenn es guter Sex war, sogar gerne wiederholend, ich will ihn aber nicht heiraten oder irgendeine Bindung zu ihm eingehen.

Folglich ist dein Beispiel, welches Männern die Angst suggeriert, dass die Frau mit dem ersten besten Stecher gleich das Weite sucht, ein eher schlechtes Beispiel.

Ich habe was MMF anbelangt schon einiges an Erfahrung und kann sagen, dass es diesen von dir beschriebenen Superpopper gar nicht gibt. So wie Männer als Personen verschieden sind, ist auch der Sex mit ihnen verschieden. Also wage ich zu behaupten, dass Sex mit einem anderem Mann nicht zwingend Besser oder Schlechter ist, sondern er einfach Anders.

LG
Lady Business
@Lady Business
So wie ich das verstanden habe, war oder ist das auch gar nicht die Befürchtung die dahinter steht, dass sie dann gleich mit dem Superpopper durchbrennt.
Besonders am Anfang einer Swingerlaufbahn, gibt es doch sicher viele unbeantwortete Fragen bei einem Paar und viele Unsicherheiten. Es ging wohl eher darum, dass sie anfängt zu vergleichen und vom Sex mit dem Partner plötzlich nicht mehr befriedigt ist, weil sie weiss, dass es auch anders geht.
Lieber Freibuerger
Klar ist am Anfang immer alles neu, so auch bei der Swingerei. Ja, sicher gibt es Unsicherheiten und ganz sicher sind auch einige Fragen offen. Was ich aber nun gar nicht verstehe ist, warum die Frau denn nun unzufrieden sein soll mit dem häuslichem Sex mit dem eigenem Partner.

Es ging wohl eher darum, dass sie anfängt zu vergleichen und vom Sex mit dem Partner plötzlich nicht mehr befriedigt ist, weil sie weiss, dass es auch anders geht.

Ach, und nun da sie weiß das es auch anders geht, geht sie Swingen? Oder wie?
Es sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass Swingen nicht der Ersatz für eine sexuell nichtfunktionierende Beziehung ist. Im Gegenteil, nur aus einer funktionierenden Beziehung heraus wird eifersuchtsfreies Swingen überhaupt möglich sein.

Swingen, MMF, Sex mit anderen als einzig wahre Befriedigung anzusehen, halte ich für mehr als fragwürdig.

Lady Business
Da gebe ich Dir völlig recht!

Ich bezog mich jedoch in der Betrachtung auf die Frage des TO!
@Lady Business
Hi,

in meinem Beispiel wollte ich nur darstellen dass ein real MMF durchaus anders laufen kann wie es sich Mann in seinem Kopf so schön zurechtlegt.

d.h. in der männlichen Phantasie durchaus "Eifersuchtsfrei" und wenns dann letztendlich dazu kommt könnte es sein dass das männliche "Ego" hier plötzlich nicht mehr mitspielt.

Gerade dann wenn man noch keinerlei Erfahrungen mit dritten gesammelt hat und letztendlich nicht weiß wie sich das in real anfühlt.

Ich wollte nicht gleich so weit gehen und annehmen dass die Dame gleich mit dem "Superpopper" durchbrennt.

Eine intakte Beziehung wird sicherlich nicht gleich von so einem Erlebnis in die Brüche gehen.

Es ging in meinem Beispiel um das Empfinden des Mannes das in der echten Situation anders sein kann als in der Phantasie.

lg Harry
@ passion_79
Ich denke das nicht nur beim Mann die Fantasie von der Realität abweichen kann. Auch bei Frauen halte ich es durchaus für möglich, dass das was Frau sich in der Fantasie als geile Sache ausgemalt hat, für sie in der Realität dann eher sich als Greuel heraus stellt.

Die Realität kann durchaus besser sein, als es die Fantasie ist, aber anders herum kann es eben auch eintreten.

Ich sehe es auch so, dass eine Beziehung schon gefestigt sein sollte, das ausreichend Vertrauen die beiden Partner verbindet und das die Eifersucht von beiden auf jeden Fall kontrollierbar sein sollte. Idealer Weise haben die beiden Partner schon vorab ihre Wünsche/Neigungen und Grenzen gemeinsam besprochen.

Mal eben unbedarft und vor allem unvorbereitet mal z.B. einen MMF aus einer euphorischen Laune heraus anzugehen, halte ich persönlich für den völlig falschen Weg als ersten Schritt in die Swingerwelt einzutreten.

Lady Business
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Theorie und Praxis...
Natürlich hat alles was man neu beginnt Risiken.
Aber man bedenke, im Leben gibt es täglich immer wieder Situationen und Momente, die geeignet sein könnten, das man seine aktuelle Beziehung neu betrachtet, vergleicht und ggf. auch überdenkt und Konsequenzen zieht.
Da kann man schauen wo man will - Beispiele und Berichte dazu findet man immer und überall!
Dazu muss man weder Swingen und dazu muss man kein MMF Experiment machen.
Eine Beziehung gegen einen Baum zu fahren,m das geht immer und überall.
Wenn es in der Beziehung sowieso schon kriselt, dann geht das natürlich u.U. schneller.
Egal wie - wer mit dem Swingen beginnt -und da ist es völlige egal ob men eine dritte PErson hinzuzieht oder ob man sich dem Getümmel beim Gruppensex hingibt - man sollte sich schon sicher sein, dass die Beziehung stabil ist. Die Liebe sollte schon so stark sein, dass sie das verkraftet.
Man kann oraklen und profezeihen, den Zeigefinger schwingen und ein "aber" nach dem anderen hervorbringen - eine Garantie gibt es nicht.
Und wer sich nicht sicher ist, der sollte es lassen.
Man sollte eben nicht damit beginnen beim ersten Versuch den PT anzusteuern.
Zuerst sollte man testen, wie man es überhaupt verkraftet, in Gegenwart dritter Sex zu haben - nur zu zweit. Wenn man das -und zwar beide Partner- prickelnd empfindet, dann ist die erste Hürde genommen.
Fremde Haut zu berühren, das ist der zweite Schritt - und wir haben uns so herangetastet.
Stets in Sorge zu verharren - da kommt niemand weiter.
Entweder man geht vorsichtig an die Sach heran- oder man sagt sich, das man das besser lässt.

Meine Äußerungen hierzu ergeben sich daraus, das die "wenn-und aber Debatte" von denen geführt wird, bei denen im Profil steht, das PT oder Swingen interessant wäre.


*zwinker*
**********er999 Mann
377 Beiträge
MMF
Eine (Ex-) Freundin von mir hatte mir den Vorschlag mal gemacht und ich hatte einem MMF-Treffen mit einem Ex von ihr spontan zugestimmt. Gefühle von Unsicherheit hatte ich dann eigentlich erst, als wir zu dritt auf der Couch sassen, Pistazien knabberten und an unseren Cüplis nippten - aber nicht wegen des MMF an sich, sondern mehr wegen der Frage, wer macht jetzt den Anfang - und wie?
Schliesslich war es "unsere" Sie, die den Vorschlag machte, uns doch mal ins Schlafzimmer zu verschieben. Na ja, und dann haben wir zwei Männer begonnen, unsere Sie langsam zu entkleiden. Zwischendurch gaben wir ihr immer wieder Gelegenheit, auch uns wieder ein Kleidungsstück ums andere auszuziehen. Schliesslich lagen wir nackt nebeneinander, streichelten und küssten uns und wurden intimer.

Ich selber finde es schön, wenn man keine Berührungsangst gegenüber dem anderen Mann hat und zu haben braucht. Natürlich ist man nervös, wenn man diesbezüglich noch keine Erfahrung hat. Es ist aber überhaupt nicht schlimm (finde ich), im Gegenteil sogar: Ich empfand die Berührungen des anderen Mannes als sehr prickelnd! Für unsere Sie war es sehr schön, quasi doppelt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen wie von einem Mann allein.

Ich möchte jedenfalls alle Paare, die sich ihrer Beziehung sicher sind, ermuntern, den Versuch zu wagen!

LG
der gratwanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.