Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie an die Muschi gehen?

****_bi Mann
123 Beiträge
Wie
bei der Katze, immer MIT dem Fell streicheln!
und wenn kein Fell da ist ????
***an Frau
11.000 Beiträge
Wächst das nicht nach?
wenn ständig "gebürstet" wird,eigentlich nicht *lol*
*****_bw Mann
42 Beiträge
Wenn ihr eure Partnerin heiß machen wollt und ihr zum ersten mal mit der Hand an die Muschi geht - wie geht ihr da vor? Kommt ihr von oben über'n Bauch, von der Seite über die Lenden oder von unten über die Oberschenkel? Oder ganz überraschend direkt? Mehr mit der flachen Hand oder nur mit den Fingerspitzen?

Von hinten durch die Brust ins Auge und wenn es die Frau auf Schmerzen steht, dann mit den Fingerspitzen.
Ich bin begeistert ...

--------------------------------------------------------------------------------
... nur eine einzige Antwort zum Thema...

naja......was hast du denn erwartet? Der Gentleman genießt und schweigt *floet*

Trotz allem gibt es glaub immer noch keinen "Führerschein" für den unfallfreien Weg zur *katze*! Beim Spiel zwischen den Laken sind die Hände doch schließlich überall, oder??

*blume*
Man(n) ...
... sollte selbstverständlich eine mathematisch-physikalisch-sexualbiologisch-biometrische Herangehensweise bevorzugen. Nach eingehender Untersuchung, die in jedem Einzelfall mehrere Wochen bis Monate in Anspruch nehmen dürfte, wird er dann vielleicht zu einem Ergebnis kommen, dass es Wert wäre, hier veröffentlicht zu werden. Da jedoch die Programmentwicklung für die biometrische Analyse ins Stocken geraten sein dürfte, womöglich noch nicht einmal im Ansatz entwickelt worden ist, wird es wohl so bleiben, wie es immer war, und zwar herausragend individuell. Die Einzefallbetrachtung aber würde wiederum hier den Rahmen sprengen. *zwinker*
**cM Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Oder?? Genau das wollte ich ja rauskriegen!
Bezeichnend...
...dass hier ein Großteil der Männer nur über die Frage spöttelt - sind die alle so von sich überzeugt? Haben es noch nie für nötig befunden, darüber nachzudenken?

Stehe ich z.B. an einer Theke, womöglich vorgebeugt und aufgestützt, hat das Fingern von hinten 'was Verwegenes und DAS erregt mich dann.

Kommt der "Angriff" zwischen meinen geöffneten Beinen von vorn, macht es mich völlig verrückt, wenn die Finger auf ihrem Weg an den Innenseiten meiner Schenkel entlangkrabbeln, ein bisschen kitzeln. DAS habe ich übrigens selbst erst vor Kurzem erkannt.

Kommt die Hand dagegen von hinten über die Schulter an meinem Bauch entlang zu ihrem Ziel oder seitlich über den Oberschenkel, dann bitte zielstrebig und schnell.

Aber niemals mit nacktem Druck.
mh. biometrische daten anhand der geschlechtsorgane sammeln *ggg*

wenn schon der nacktscanner da ist, wieso zieht man dann nicht auch am flughafen einfach mal so blank, wird da unten abgescannt und fertig ist?? *ggg*

so, zum thema. das ist echt situationsabhängig.

wenns ein quicki ist, sofort ran da, wenns ganz gemütlich abläuft, dann lange drumherum arbeiten, bis man sie genug gequält hat *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft ... wenn ich mir in Gegenwart einer Frau (Sexuell motiviert) Gedanken darüber machen muss, wie ich meine Hand zu ihrem Geschlecht führen sollte.
Wenn die Sache so verkopft abläuft, dann sollte ich mir ernsthafte Gedanken über mein sexuelles Handeln machen - dann ist es vermutlich besser, wenn ich weiterhin bei Selbstbefriedigung bleibe.

Al
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ganz ehrlich: Von deinen Alternativen aus dem Eingangspost treffen alle zu, je nach Situation. Immer der gleiche Weg ist auch vorhersehend und langweilig...

Manchmal direkt, wenn sie ein langes Vorspiel erwartet, zur Überraschung, manchmal noch kurz/lang die Innenschenkel streicheln, manchmal über den Venushügel, über den Bauch, vom Busen her kommen, je nachdem...

Was hast du für Antworten erwartet? Oder brauchst du nur eine selbst generierte Wichsvorlage? *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was mich anmacht dabei?
nun wenigstens tut derjenige schon mal etwas um mich zu animieren *zwinker*
jetzt ist es aber Situationsabhängig... sollte er vor mir stehen, muss er ja durch die Sachen durch fühlen, tasten und fummeln...
sollte man schon weiter sein, also im Bett liegen und ausgezogen sein... ist es ja nun noch einfacher...
man kann sich streichelnd nähern oder "ganz aus Versehen" *zwinker*

aber bitte nicht erst nach einer Anleitung!
**cM Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe jetzt einfach mal aufgrund der Antworten: Die Typen können es einfach nicht, und sie wollen es auch garnicht. Nur einer war ehrlich genug zu schreiben, worum es offensichtlich allen geht: Ohne großes Gefummel direkt losficken!

Um diese Armseligkeit zu tarnen wird dann ordentlich ,,Ironie'' abgesondert ... interessant!

docm
Ich gebe...
...woody_68 insofern Recht, als das ganze Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist, wenn's zur Kopfsache wird. Liebevolle Aufmerksamkeit ist hier das Stichwort und da steht Gefühl im Vordergrund. Aber auch das erfordert Bewußt-Sein; da schaden zwei oder drei klare Gedanken gar nix!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja, auch Ich wollte erst schreiben "Ganz wichtig: Vor dem Anfassen erst schnuppern lassen!" anyway:

So Doof ist die Frage gar nicht wenn man so das ein oder andere Erlebnis im Club hatte: Da entwickelte sich so manch geglaubter Schatzfinder zum Schatzsucher...

...und der ein oder andere legte glatt eine Bruchlandung hin und verwechselte Muschibetören mit Dartspielen (Als rein in den Kreis, die Außenbezirke geben zu wenig Punkte...)

Eine Antwort könnte lauten: Taste Dich langsam vor...
...Achte auf Ihre Reaktionen, Spiel mit Ihr (Also der ganzen Frau, Ihrer Haut), schalte erst einmal Ihr Kopfkino ein bevor Du das Bullseye (autsch) malträtierst: Es könnte sein dass Du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommst denn manch Frau kann da schon kommen...

Wobei das auch kontraproduktiv sein kann...

Anyway: Versuch macht kluch, mit ein wenig Empathie wirds schon!

*peitsche* Cajo
**cM Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, so langsam wird's ja konstruktiv ... allerdings wollte ich garkeine ratschläge, ich wollte nur wissen wie es allgemein so gemacht wird (praktisch, nicht theoretisch), und wie die Ladies es gerne haben!

nicht unbedingt als Wichsvorlage, aber zugegeben, die Situation wo es soweit ist, ihr zwischen die Beine zu gehen spielt in meinem Kopfkino schon eine Rolle!

Um mal für mich selbst auf die Frage zu antworten:

Wenn man schon im Bett liegt und sie noch den Slip anhat, habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die flache Hand auf ihr Geschlecht zu pressen und wechselnden Druck auszuüben. Später dann mit den Fingerspitzen ein bißchen ,,massierend kraulen''...

Is' sie noch angezogen und steht beispielsweise an einer Theke ;), kommt es gut sich von hinten mit den Fingerspitzen die Oberschenkel hochzustreicheln, wobei vielleicht der Daumen hochgereckt ist so daß er die Zielregion überraschenderweise viel früher erreicht als die anderen streichelnden Finger...
******Sue Frau
122 Beiträge
brauchen manche hier
wirklich ein Navi???

Was passiert, wenn der Spruch kommt "wenn möglich bitte wenden".

Manchmal soll es helfen, die Reaktionen der Kätzin zu studieren und darauf zu reagieren *katze*
die Typen können es einfach nicht, und sie wollen es auch garnicht.

Entschuldige bitte, aber nur weil Mann hier keine Lust hat auf so etwas Banales wie eine Handbewegung einzugehen, hat das nix mit Unvermögen zu tun.

Bei mir hat sich noch niemand durch Rumgreifen in steilen Winkeln die Hand gebrochen oder irgendwelche Gelenke ausgekugelt, geschweige denn MIR irgendwie wehgetan.

Selbst Küssen ist schwerer, als ner Frau an die Mu zu fassen!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Was passiert, wenn der Spruch kommt "wenn möglich bitte wenden".

Den merk ich mir!! *rotfl*
*******a11 Frau
479 Beiträge
also
ich kann mich nur dem anschließen, was die meisten gepostet haben.

Was ich persönlich noch bezgl.des EP hinzufügen möchte: in ner Disco auf der Tanzfläche geht für mich überhaupt nicht!!! Wie gesagt, für mich, andere finden sowas sicher geil, ich finds total abtörnend...
Wer in der Jugend schon mal Klavier oder klassische Gitarre gespielt hat, kann die gelernte Fingerfertigkeit der rechten Hand auch sehr schön beim Zähmen der Katze einsetzen. Ein flottes Seitenspiel führt nach einem Crescendo regelmässig zum Da capo.

LG
Jürgen
da kann ich mich mäusebärchen nur anschliessen! *g*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
in der tat
eine recht überflüssige frage. Lg
**cM Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb stehen Frauen immer so drauf, daß einer Klavierspieler ist ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.