Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
trans Mann sucht Fotograf2
Ich habe früher schon als tfp Model fungiert vor allem im Akt Teil…
zum Thema
Tränen7
Ich weiß, wie unmännlich das ist, aber mir ist das so egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tal der Tränen

Tal der Tränen
Deine Seele geht durch das Tal der Tränen
Weil du siehst, wie sein Blick sie begehrt….

Deine Seele geht durch das Tal der Tränen
Weil du siehst, wie er sie küsst….

Deine Seele geht durch das Tal der Tränen
Weil du siehst, wie er sie nimmt….

Deine Seele geht durch das Tal der Schmerzen
Weil du glaubst, du genügst ihm nicht….

Deine Seele geht durch das Tal der Schmerzen
Weil du weißt, es wird nicht die Letzte sein….

Deine Seele geht durch das Tal der Schmerzen
Weil du Angst hast ihn zu verlieren….

Deine Seele geht durch das Tal der Schmerzen
Bis sie stirbt und nur die Hülle deines Körpers bleibt….

Verlasse die Täler der Schmerzen und Tränen,
gehe zum Licht, finde zu dir selbst.

Du bist ein Mensch, einzigartig und durch
NICHTS und NIEMANDEN zu ersetzten.


meine Gedanken
die Seele ist frei
*******en33 Frau
243 Beiträge
Wie wahr und aus dem Leben gegriffen!
Du erzählst vom alltäglichen Leid und tröstest zum Schluss - mögen viele Menschen deine Zeilen lesen.

Hinzufügen möchte ich: Liebe und Schmerz wohnen dicht beieinander; auch eine Liebe, die enttäuscht darf beweint und betrauert werden, denn alles hat seine Zeit...

Ganz liebe Grüße!
Peta-Katharina
*******0_by Frau
238 Beiträge
wunderschöne und sehr sehr wahre zeilen!


wie recht du hast , du hast es so auf den punkt gebarcht!

*blume*
sweety20
Danke an
Goldregen33 und Sweety20

Gelesen haben es viele, sollte ich da eine Türe geöffnet haben, die lieber verschlossen geblieben wäre?
*******en33 Frau
243 Beiträge
Dank
Liebe let_it_try,

Nein, nein, alles ist gut. Zwar sollte man nicht unbedingt in Wunden stochern, denn sie benötigen Zeit und Ruhe, um zu heilen, aber die Türen von "Schatzkästchen" dürfen schon mal geöffnet werde, auch wenn der Schatz Preise kostete... Aber Schatz bleibt Schatz *zwinker*

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

Petra - Katharina
*********r_by Mann
84 Beiträge
Deine Gedanken sind Licht.
Und es ist schön, wie hell sie leuchten,
damit jeder zu seinem Licht findet.

let_it_try, Du bist stark! *zwinker*
Gelesen haben es viele, sollte ich da eine Türe
Leider bin ich poetisch nicht sonderlich gesegnet, bei mir selbst liest sich alles mehr "trocken".

Umso mehr finde ich Deinen Text schön, tiefsinnig und zum Nachdenken anregend.

Vielen Dank!
*******0_by Frau
238 Beiträge
Liebe let_it_try ,


nein ganz im gegenteil soagr, ich finde die tür di du geöffnet hast darf nicht verschlossen werden sondern sollte eher etwas weiter geöffnet werden, da dein text ( finde ich zumindest ) sehr zum nachdenken anregt und viel wahres in sich trägt!



Lieben Gruß
an DICH

sweety20
Hey, dickes Komliment....
Echt toll geschrieben und ich glaube das können sehr viele Leute gut nachvollziehen...
Aber du hast Recht: Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art ein toller Mensch!!!
Ich hoffe auch dass diese Zeilen viele Leute lesen, ist echt schön...
Liebe Grüße *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.