Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke und ihre Partner. . .

*******asi Paar
11 Beiträge
absoluter unsinn!
In meiner Familie allein gibt es 5 Paare, wo der Mann sehr schlank und nicht gerade hässlich ist und die Frau sehr mollig.
Bei meinem Mann und mir ist es ja auch nicht gerade anders. Zwar ist mein Süßer kein Brad Pitt, aber trotzdem ist er ein sehr süßer [b]lächel[/b] und ich wiege auch meine 95 Kilo!

Klar sind wir Menschen visuell veranlagt, aber was man sexy und schön findet, ist dich Geschmackssache und ich habe noch nichts davon gehört, dass es Auswirkungen auf den "Geschmacksnerv" hat, ob man dick oder dünn ist! Also können wohl schlanke Menschen durchaus auch mollige Menschen attraktiv finden, sowie auch mollige Menschen schlanke schön finden(können).
********se86 Frau
437 Beiträge
@ kipa

Schade daß Disziplinierte Sporttreibende sich Gesund ernährende Menschen immer und überall Diskriminiert werden.

schade, dass dickere menschen immer diskriminiert werden, obwohl man gar nicht weiß ob sie nicht zu diesen 1 % der leute gehören, die dick aufgrund einer krankheit sind!

@ fesselndes_paar: da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen! meinte ja in meinem vorigen beitrag auch schon, "wer im glashaus sitzt..." aber das stimmt natürlich alles NICHT!!! NEIN NEIN NEIN!!! wie kann man das nur behaupten! [b]tztztz[/b] *kopf schüttel* *lol*

ein wunderschönen abend noch!

black_rose
****ora Frau
641 Beiträge
Ich bin ein wenig entrüstet über die Diskussion hier!
Jetzt wird hier diskutiert ob es eine "Berechtigung" hat das ein Dicker dick ist! *hae*

Also natürlich gibt es körperliche Erkrankungen die dicksein zur Folge haben neben den genannten gibt es diverse Chromosomenstörungen die massives Übergewicht zur Folge haben, Transplantierte die Cyclosporine (das sind Medis die verhindern das das fremde Organ abgestoßen wird) nehmen und verschiedene Stoffwechselerkrankungen, sowie Krebserkrankungen haben das zur Folge.

Aber was noch keiner bedacht hat sind die psychischen Erkrankungen!! Ich selber bin aufgrund einer psychischen Erkrankung dick. Ich kann diese ganzen Tipps wie "mach mal FDH" etc nicht mehr hören!! Wenn das so einfach wäre! Ich selber mache auch Sport, ernähre mich gesund etc., aber wenn ich einen Depressionsschub habe, dann ist das passe! Dann bin ich nicht in der Lage dazu darauf zu achten, dann wird Essen zum Trost für mich! Daraus wurde dann eine Essstörung und der Kreislauf schließt sich! Keiner weiß was in mir vorgeht, aber jeder meint sich anmaßen zu können mich als "fette Sau" beschimpfen und über mich lachen zu dürfen! Ich wünsche jedem der sich so verhält mal eine Woche in meinem Körper und meine Seele zu haben! Mal sehen wie der dann aussieht!

Ich habe viel in meinem Leben geschafft, ich bin dem Tode mehrmals entronnen, habe mich erfolgreich gegen jemanden zur Wehr gesetzt der mir auf vielfache Weise Gewalt angetan hat. Und was bekomme ich dafür als Dank? Den Hohn und den Spott der Leute! Wenn ich ein drogensüchtiger Junkie am Hbf wäre, dann würde jeder denken "die arme Sau wie ist die da wohl reingerutscht?", aber als Dicker Mensch werde ich wie ein gefräßiges, maßloses Ding behandelt das keine Daseinsberechtigung hat!

Da frage ich mich ganz ehrlich wer hier psychische Probleme hat!! *hm*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Dick oder Dünn
schüttelt nicht den Kopf über uns dicke...
wir wollen doch nur akzeptiert werden, und nicht angestarrt werden...
wir haben wirklich auch unsere Probleme....
genau so wie ein zu dünner Mensch....
oder wie eine Frau mit fast keiner Oberweite, oder mit zuviel...
ob durch Krankheit oder nicht....
es gibt sie nun mal....
und Sie alle machen die Welt doch etwas Interessanter...

Also mein Wahlspruch * Leben, und Leben lassen* *lol*
********e_hh Frau
10 Beiträge
Ich staune.....
...immer wieder, was hier so alles als diskussionswürdig erachtet wird.
Und mit welcher Hingabe alte Kamellen wieder ausgegraben und pappageien-artig nachgeplappert werden.... Wie war das doch gleich ??
LEBEN UND LEBEN LASSEN
********se86 Frau
437 Beiträge
@ red zora
ich kann dir da nur zustimmen! find es auch ziemlich bescheuert, wie man hier hingestellt wird! aber vorsicht, wahrscheinlich kommt bald ein komment in dem steht, dass du zum psychiater gehen sollst anstatt zu essen... also wundern würds mich nicht, bei manchen komments hier!!! tut mir aufjedenfall leid für dich, was du schon so alles durchgemacht hast!!! [b]tröst[/b]


aber wie sag ich immer so schön, ich habe lieber ein paar pfunde mehr auf den rippen, bin intelligent, habe es in meinem bisher "kurzen" leben schon zu einigem gebracht, bin eine gute freundin und werde von den leuten, die mir wichtig sind gemocht! und da weiß ich, dass ich gemocht werde, weil ich so bin wie ich bin!!!

lg
black_rose
Also zunächst verliebt man sich in die Ausstrahlung eines Menschen.

Ob der dann Kohle hat oder nicht, dick oder dünn ist, dass sind sekundäre Aspekte.

Wir sind beide dick, dass war aber nicht immer so - vor zehn Jahren hatten wir weniger auf den Hüften, wobei ich immer die molligere war, er anfangs sogar für ihn absolutes BMI-Talkshow-Büld-Zeitungs-Normalgewicht.

Sucht man dann "Spielkameraden" entscheidet doch auch wieder die Symphatie bzw. die Interessen der Einzelnen.

Für mich kann man da nichts verallgemeinern.

Und: Blöde Kommentare können von FREUNDEN gar nicht kommen, dass sind nämlich dann keine!
*******_nw Paar
4 Beiträge
ich möchte der ganzen Diskussion nur mehr ein paar Textzeile von Stefanie Werger hinzufügen-

"Liebe ist mollig, weich und warm
sie fühlt sich gut an, in Deinem Arm
wäre sie mager und spindeldürr
dann hättest du nicht halb so viel von ihr "


mollige Grüße
piaggio
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Sorry, wenn ich hier etwas schreibe, dass bei der üppigeren Damenwelt, die sich hier zu Wort meldete, möglicherweise Entrüstung erzeugt.
Ich habe den Eindruck, dass sich fülligere Frauen zumeist keinen Partner wünschen, der ähnlich viel Fett mit sich herunträgt wie sie, - sondern sich vom Mann Muskeln, Athletik und Sportlichkeit wünschen.
Während es für Rubensfrauen sicherlich eine interessierte "Klientel" gibt, scheinen mir fülligere Männer auf dem Partnermarkt mehr diskriminiert zu sein als das weibliche Geschlecht...
Nur mal so eingeworfen
Freimut
****06 Paar
194 Beiträge
mir fällt grad so ein die Frau von Pierce Brosnan ist auch keine Elfe
nur mal am Rand bemerkt
mir fällt grad so ein die Frau von Pierce Brosnan ist auch keine Elfe
nur mal am Rand bemerkt

Ja stimmt, gutes Beispiel. Er hat sie ja schlank kennengelernt und heute ist sie schon üppiger. Und die zwei lieben sich trotzdem, das kann man deutlich sehen.

Also kann man das alles gar nicht pauschal sagen.
Dürre zaunlatten ohne kurven ähneln doch eher nem mädchen und nicht einer frau, weiß nicht ich könnte niemehr eine dünne, extrem schlanke frau haben.
Und wem interessiert die gesellschaft oder gaffende blicke im freibad....grad dann sollte man dem partner noch mehr zuneigung schenken (profokation grad zurecht).
Es sind dann auch immer die dünnen die tuscheln und flüsternd sagen "was will der mann denn mit der dicken" usw.....einfach nur peinlich....aber es kommt nicht jeder mann mit solch abwertenden blicken der schlanken frauen oder gesellschaft klar.
Man kann zwar nicht verallgemeinern aber ich finde das üppigere frauen mit kurven auch meist viel mehr spass im leben haben und das steckt an und macht glücklich....auweija amen ;-)))
Ahja....vielleicht weiß ich deshalb damit umzugehen weil ich starrende, abwertende oder starrende blicke selbst nur zur genüge kenn und ich bin nicht dick.....nur halt eben auch ein extrem, der nicht ins langweilige NORMALO rasta passt.
Vielleicht kann ich deshalb dies thema verstehen...wenn ich mich hier so durchlese....ne ne ne.
GEnauso wie sich ein übergewichtiger GARNICHT rechtfertigen braucht warum er etwas mehr auf den rippen hat oder evtl. ne krankheit hat usw usf. nein es ist eh schon rum bei der frage....wieso bist denn du so dick sag mal.....aus dem selben grund weshalb du ein intolerentes pieieieieiep bist....grins.
oh je...
... unter weiter gehts wieder....

Sorry hatten ja vor gar nicht langer Zeit einen sehr ähnlichen Thread...

Auch hier finde ich es wieder Auslegungssache was mollig oder dick ist.

An sich muss ich sagen haben die meisten Frauen die ich kenne die auch, wie ich, mehr auf den Rippen haben eher recht groß gewachsene Männer. Und die stört das gar nicht, dass man etwas mehr Hintern hat. Wenn ich mir meinen fast 2 Meter großen Mann mit so einem Grisperl vorstelle. LOL. Das passt doch gar nicht zusammen.

Die Frauen die ich kenne mit doch richtigem Übergewicht haben meist entweder richtig kleine, dünne Männer oder ebenfalls Übergewichtige.

Mir ist das recht gleich... Solange dem Pärchen die Konstellation passt, so what?

Lieber etwas mehr auf den Rippen, als so halb verhungert...
Richtig bäh wirds doch erst wenn man entweder keinerlei Figur mehr erkennt, weil zu viel Gewicht da ist oder wenn man keinerlei Figur mehr erkennt, weil man die Rippen sieht... doppel-bäh
****06 Paar
194 Beiträge
siehe victoria Beckham ist ein absolutes NOGO was das Figürchen angeht.

Ich für meinen Teil war nie dünn und muss sagen das meine Männer bis auf eine Ausnahme dünn uns hochgewachsen waren
hab mir aber nie Gedanken drum gemacht warum das so ist*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.