Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr euere Bi Neigung in/trotz einer Beziehung aus?15
Ich habe Bi-Neigung, leider lebe ich sie nicht aus da ich verheiratet…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit starker Bi-Neigung und verheiratet..

Frau mit starker Bi-Neigung und verheiratet..
Hallo,

meine Frage in den Club als Mann.

Wie verhält es sich bei euch (Frauen, Männer, Paare) wenn die Frau (Verheiratet seit 20 Jahren mit mir) eine sehr starke Bi-Neigung hat und diese auch gut auslebt.

Der Sex mit Ihr ist toll, aber wird immer weniger.

Was tun?

Gruß
Thomas
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hallo Thomas,

klingt blöd, ist aber ganz einfach: bei einem netten Glas Wein in entspannter Athmosphäre nachfragen *g*
Denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt existiert der Kausalzusammenhang zwischen Bi und Weniger nur in Deinem Kopf.

Eigentlich weisst Du das selbst, nicht wahr? *zwinker* Aber es könnte ja sein, dass Dir die Antwort nicht gefällt, und darum fragst Du lieber uns *g*

Verständlich, aber nicht zielführend

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.