Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Bessere Beziehungen dank Apps?66
Ich beobachte seit einigen Tagen ein interessantes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... Apps für geile Stunden.....

Na, ja wenn schon ...
Hallo Beisammen,

also teilt sich die Joy Jünger in die Dafür und in die Dagegen Fraktion. Interessant, wobei die Fragestellung ja eigentlich war, ob jemand eine entsprechendes Programm auf seinem Mobil Teil kennt.

Wenn also die App dazu genutzt wird, wie im übrigen auch die anderen klassischen Spiele, dass man es als Katalysator für eine lustige und entspannte Stimmung nutze finde ich es OK.

Sicherlich gibt es die mehr oder weniger gelungenen Umsetzung bekannter Partyspiele. Wobei hier sicherlich nicht die App Geil ist oder wird sondern das was man zu Zweit oder Viert daraus macht.

Letztlich fehlt es wahrscheinlich an einer guten Spiel- oder Programm Idee

LG Hase

Ach und nun noch einige NICHT ernst gemeinte Vorschläge für die Software Schmieden:

*pimper* Counter POP : Wie viel Anschläge schaffst Du ?

*wink* AutoCAM : Akustik gesteuerte Filmaufnahmen. Endlich mal die Hände frei.

*les* Stellung Suggest : Wie machen wir es heute ?

*oede* GeoCaching : Im Wald und auf der Heide

*rotwerd* FaceBook AutoLOG: Automatischer Eintrag ins Facebook "Was machst Du?" wenn iPhone mehr als 10mal hin und her bewegt wird.

*anmach* ErotikErzähler : Einer fängt an (10 Zeilen) eine Geschichte zu erzählen und jeder Leser muß wiederum 10 Zeilen hinzufügen. (das wiederum klingt mal gar nicht so langweilig.. *gruebel* ..)
**cM Mann
2.380 Beiträge
Mit den Bewegungssensoren und Mikrofon sollte sich einiges machen lassen ... Stoßzähler, Erregungskurvenschreiber, Orgasmusstärkenmesser.

Idealerweise würde Mann das Handy zum Beispiel nach einer Kalibrierphase (,,Schatz - wie würdest Du deinen derzeitigen Erregungszustand auf einer Skala von 1-100 einschätzen?"; "Schatz, war der Orgasmus gerade mies, ging so, klasse, oder welterschütternd?) neben die Partnerin auf die Matratze legen und könnte dann auf der Anzeige ablesen, wie lange Mann noch bis zu ihrem Höhepunkt ficken muß....
...wenn schon,denn schon...
also wenn ich so die ein oder anderen kommentare hier lese dann stelle ich mir die frage ob denn der ein oder andere verfasser die nutzung neuer möglichkeiten generell "verachtet" ? wenn es so wäre dann dürfte man auch kein anderes "spielzeug" zuhause haben und die vielen shops in denen vibratoren, erotische brettspiele, oder ähnliches verkauft wird müssten schließen. anscheinend gibt es ja doch einen sehr großen markt dafür und nicht zuletzt der jc ist nichts anderes als virtueller treffpunkt.
klar meinte ich nicht das solche app`s als ersatz für etwas anderes dienen sollen sondern eher als bereicherung. ein handy hat man doch meistens dabei und das wiederherum eröffnet viele möglichkeiten.

ob es nun nur spiele sind die zu zweit oder zu mehreren gespielt werden können sei ja mal dahingestellt. wer das als einzige möglichkeit sieht dem fehlt es meiner meinung nach etwas an kreativität.

wie wäre es zum beispiel mit einen programm welcheses ermöglicht festzustellen ob jc mitglieder in der nähe sind (natürlich nur wenn diese "erkannt" werden möchten). so wie es wifi radars oder netzwerkfinder gibt, müsste es doch möglichsein sein eigenes handy so einzustellen das es ein signal ausgibt welches von einem anderen handy mit der entsprechenden software auffangen wird.
es wäre doch interessant zu wissen ob zum beispiel bei einer totlangweiligen pflichtveranstaltung auf der man gerade ist, oder in einer kneipe oder disco auch noch andere jc mitglieder sind.
wenn dieses programm auch noch irgentwie die möglichkeit zur kontaktaufnahme bietet würde das so manchen abend schon vile interessanter gestalten als es zuvor zu erwarten war.

natürlich kann man sich auch einen jc sticker oder soetwas anstecken, jedoch dürfte dies unter umständen recht unangebracht sein oder wird im gewühl nicht wahrgenommen.

der möglichkeiten gibt es viele, nur kreativ sein und ein wenig die fantasie spielen lassen *g*

lg
parrmann

ps.: auf die idee mithilfe von strom ein plastikrohr zum schwingen zu bringen ind dieses dann zur eigenen befriedigung einzusetzen (oder einsetzen zu lassen) musste man ja auch erst einmal kommen *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Apps und so
Hm, eine interessante Diskussion. Ich denke es gibt da noch mehr Beweggründe pro und contra.

Zu der Idee mit der JC-App: es gab sowas Ähnliches ja schon mal kurz nach den Tamagotchies. Flirtsensoren. Die dann piepsten, wenn jemand anderer mit einem solchen Gerät in der Nähe war. Nettes Gimmick (das Wort musste ich verwenden, Das Yps-Magazin wird heute 25 Jahre alt *ggg*), aber auch nicht mehr. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Denn damit man "rein zufällig" mal auf jemanden stößt, der auch in dieser Community ist UND bei diesem Zusatzdienst registriert ist UND das Gerät dabei hat, müsste JC schon 10 Mio Mitglieder haben. Und ganz ehrlich, im Starbucks morgens um 11 hätte ich das Gerät nicht an. Und abends in der Bar Pikant brauche ich es auch nicht. Käme gar nicht aus dem Piepsen raus *gg*

Ich finde aber persönlich auch, dass diese ganze Apperei - neben Neid, Ablehnung von Veränderung - viel mit Angeberei zu tun hat. Ich war gestern wieder auf einem Kongress, wo 2 Leute ein iPad hatten. Das lag immer ganz demonstrativ vor ihnen, auch bei den informellen Gesprächen an den Stehtischen.
Und das spielt sicher damit rein, dass manche kein Bock auf die iPhone-Träger haben, die ihr Handy immer 20cm höher halten als "andere" Handynutzer, damit es auch jeder sieht. Oder? *zwinker*

Grüßle, Wolfgang
Nette Idee
aber für welche Plattform wollt ihr sowas haben?
Für den Apple-Store zB werden keine ü18--Apps zugelassen.
Und der Programmieraufwand ist auch nicht zu unterschätzen.

Eine Mobilversion des JC, die einfach nur mit kleinen Displays zurechtkommt, wäre aber schon gut.
Oder: standardbasierter Zugang auf die Inhalte mit "normalen" Internet-Protokollen (IMAP für die Mails, RSS für die Foren/Gruppen), dann könnte man mit "Bordwerkzeugen" mobil auf den JC zugreifen.

Der Aufwand für solche Zusatzangebote hält sich ziemlich in Grenzen.
Aps...
... die man aktivieren kann, wenn man Lust hat und wo es bestimmte Selektionsmerkmale gibt und wenn jemand in die Nähe kommt, die ebenfalls rein passt und man selbst auch, dann piept es!

Das wäre es!
also ich möchte auf mein iphone sicher nicht mehr verzichten.
aber beim sex? no way! alleine die vorstellung mit irgend nem dämlichen spiel mit dem handy in der hand auf dem bett zu sitzen, oder kamasutra-stellungen auf dem bildschirm nachzuguggen? wirklich nicht...
******lex Mann
330 Beiträge
Ein hoch auf Cydia (eher was für iPhone insider *zwinker*
Ansonsten sag ich nur native Web-apps
Ob Jailbreaked oder nicht - mein iPhone brauche ich im Bette nicht!
*******ar70 Mann
6 Beiträge
Ich benutze überhaupt keine Apps, dafür schickt mir meine Freundin dann und wann ein Foto, das mich die Arbeit vergessen lässt.

Grüße Pokerstar
*****atz Paar
186 Beiträge
Joy-App noeeee aber
Also Joyapp glaube ich nicht, daß man sowas braucht, das ist auf dem kleinen Touchscreen eh keine Freude (auch die HP macht keinen Spaß so, zumal auch einige Funktionen auf dem iphone nicht so funktionieren, wie sie es hier auf dem PC tun...)

Aber das Forum in Tapatalk, das wär schon wieder was, wo ich sagen würde : JAAAA

Gruß,
Schaaatz(m)
tztztz
Wo jibbet denn die Dildos, mit denen man telefonieren und mehr kann?
Is da auch ein kleiner Kühlschrank für die Flasche Bier drin?

Is das nicht dasselbe, wie früher OB-Tampons; damit konnte frau auch radfahren, schwimmen usw.

Touchscreen und www. klingt auch erstmal gut, aber bitte auf dem Boden anbringen, damit Mann, wenn das Ding eingeführt ist, nicht die Sportschau versäumt. *schwitz*

Is schon doll, watt et nit all jibbt! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.