Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse!

ich kann..
...kann dich verstehen, weil ich das gleich für beine empfinde...es gibt bestimmte körperteile die einem mann ansprechen..wo sein persönliches gen sagt, die ist es........
Hm, mein Schatz steht auch
darauf, wenn ich sein bestes Stück vor dem "echten" Sex mit den Füßen streichle..

kannte ich vorher noch gar nicht, finde ich auch irgendwie ungewöhnlich.. aber wenn es ihn erregt, warum nicht *g*

ansonsten kann ich selbst an Füßen nichts besonderes finden, obwohl meine insgesamt recht nett anzusehen sind *lach*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich stehe unheimlich auf gepflegte Frauenfüße. Ich verwöhne auch sehr gerne Ihre Füße und mache bestimmt einmal am Tag eine Fußmassage bei Ihr. Dafür verwöhnt Sie meinen kleinen Freund sehr gerne mit den Füßen.

viele Grüße Ralf
*****ver Mann
232 Beiträge
Füsse?? Kenn ich nicht!
Wenn Du allerdings Füße meinst, na ja, es gibt bestimmt dutzende von Dingen, die ich an Frauen interessanter finde!


69_Lover
auch interessante und unterschätze Körperteile einer Frau ......ich mag schöne Frauenfüsse , besonders wenn sie nicht zu gross und schlank sind und sehr gepflegt .....beim sex bei gewissen stellungen mal am Zeh lutschen kann sehr geil sein ....solltet ihr mal ausprobieren ....;-)

bin zwar keine Fussfeti , aber wie gesagt Frauenfüsse sind sehr geil.....hat was erotisches ....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sexy gepflegte Füsse sind schon etwas schönes.
Sie beim Sex zu küssen und zu lecken gehört bei uns dazu!

Grüße
Füsse!
persönlich kann ich Füssen nichts abgewinnen, aber ich habe mit meinen Füssen schon die unglaublichsten Stories auf der Strasse, in der Bahn, im Café usw. erlebt. Manchmal bin ich nicht sicher, ob es die Füsse oder die Schuhe ( ich trage grundsätzlich nur Heels) sind, aber Füsse scheinen Männerfantasien extrem anzuregen! Und im Sommer, wenn man(n) die Füsse sehen kann häuft sich das Phänomen.
Was soll ich zu Füssen
sagen...... Füsse sind geil, wenn sie noch in edlen Strümpfen verpackt sind, ich denke nur an WOLFORD, FALKE...... ja dann spielt meine Phantasie verrückt, leider kenne ich keine Dame die gerne Strümpfe trägt und die Fusserotik mag..... schmacht *g*
Auch ich finde Frauenfüße suupersexy und oute mich hiermit als kleiner Fußfetischist *cool*

Sam
****onM Mann
11 Beiträge
Füsse naja...
Ich achte halt darauf das meine partnerin gepflegte füsse hat. Wenn meine freundin mich bittet bekommt sie auch wohl eine fussmassage mit sowas hab ich kein problem wenn man mal den fuss küsst ok, aber lecken und saugen würde ich da nicht dran. Hab auch mal ein footjob von meiner freundin bekommen einfach so überaschend in der badewanne. Muss sagen das war ein sehr geiles erlebnis.
Ich mag schöne Frauenfüße. Achte ich gerne mal drauf. Finde ich wahnsinnig erotisch. Wenn sie mich dann noch mit ihren Füßen heimlich unter dem Tisch anfängt zu streicheln...hrrr
also bei uns ist es so das wir "füße" richtig abtörnend finden
********paar Paar
863 Beiträge
Also, meine Frau hat richtige Traumfüße. Wunderbar geformt , tolle Zehen (meist rot lackiert). Vor allem nicht so riesengroß. Es macht mir richtig Spaß sie zu krabbeln und zu verwöhnen. Auch macht es mir Freude an ihren Füßen zu riechen, wenn sie einwenig duften.
********e_OS Paar
692 Beiträge
also .....
das Füße sicher auch eine gewisse Art von Erotik dastellen können ......
********e_OS Paar
692 Beiträge
will.....
ich nicht abstreiten und jedem seinen Fetisch lassen.........ich fotografiere sie auch gern..........eine Neigung, ein kitzeln etc. verspüre ich dabei eher nicht .
Aber geil aussehen kann sowas auch, oder ?
********paar Paar
863 Beiträge
Auch ich mache gerne Fotos von den Füßen meiner Frau. Ebenso kribbelt es auch bei mir wenn wir Bilder machen. Egal ob sie Stuümpfe anhat oder nackte Füße, es ist immer eine Augenweide ind ein schöner Anblick
mag es, abe rnur wenn andere dran gehen...
hallo ihr füßler und nicht-füßler *zwinker*

habe gerade aufmerksam eure beiträge gelesen. bei mir ist es so, dass ich selbst überhaupt nicht auf füße stehe aber es interessanterweise sehr, sehr geil finde, wenn mir eine(r) an die feets geht. ein bi-kumpel von mir hat mir schon öfters meine feets geleckt und ich muss sagen, dass es mich mega antörnt. einerseits ist es ein cooles gefühl und eine erogene zone, auf der anderen seite hat es auch was erniedrigendes und gehört etwas in die richtung soft sm....ich finds spannend *zwinker*
Gepflegte Füße
müssen einfach sein, ob Weiblein oder Männlein. Bei einem schönen Frauenfuß mit lackierten Nägeln, Fußkettchen und Riemchensandalen oder FlipFlops regt sich was bei mir in der Hose. Lecke gerne Füße *baeh*
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) finde schöne Füsse sehr erotisch...Sie müssen aber gepflegt sein.
Von meiner süssen die Füsse finde ich übrigens sehr schön *hotlady2*
*******ipso Mann
13 Beiträge
Füsse
Ich küsse und lecke die füsse meiner freundinn so gerne. es macht mich tierisch an. es muß aber gekonnt sein, wenn man zu snaft ist kitzelt es dem partner, oder man beherrscht sich
Wahnsinn!
Mich "kicken" schöne Füße, am liebsten mit rotlackierten Nägeln, unheimlich. Am besten noch mit schönen Schuhen oder transparenten Strümpfen darüber. Die sommerliche Jahreszeit ist für mich deswegen ein wahres "El Dorado" *zwinker* und oftmals reichen Blicke nach "ganz unten" um mich unglaublich heiß zu machen. Der Gedanke an Sperma auf ihren Füßen - Wahnsinn...
********paar Paar
863 Beiträge
Wollte Euch mal ein Bild von den Füßen meiner Frau zeigen
Kompliment schnabbi ...
... wenn sie jetzt noch die Strumpfhose auszieht und die Schuhe ablegt ...
********paar Paar
863 Beiträge
Vielen Dank für das Kompliment. Macht schon Spaß diese Füße zu verwöhnen.
Hoffe schnabbi ...
... sie verwöhnt auch Dich damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.