Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre junges männliches Neueinsteiger-Model aus Köln
Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mal akt…
zum Thema
Lack, Leder, Latex in Köln?3
Wir sind am Samstag in Köln und möchten die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodell gesucht

Hobbymodell gesucht
Hallo aus Köln - wir suchen ein Hobbymodell aus Köln, das uns einmal im Monat ca. 2-3 Stunden für Produktfotos (Satin Korsett und Leder Corsagen) als Modell zur Verfügung steht.

Wir suchen hier kein Top-Modell sondern die natürliche Frau von nebenan, du solltest 25 bis 40 Jahre alt sein, ca. 165 – 175 cm groß, Körbchengröße B bis D und Konfektionsgröße XS bis S haben.

Bewerbung bitte per ClubMail an "Fashion_Store".

Lg Biggi und Marcus
Biggis Fashion Store - Köln
********otik Frau
12.960 Beiträge
schade
Wir suchen hier kein Top-Modell sondern die natürliche Frau von nebenan, du solltest 25 bis 40 Jahre alt sein, ca. 165 – 175 cm groß, Körbchengröße B bis D und Konfektionsgröße XS bis S haben.

bei der grösse fall ich ja schon aus dem raster und mit b kann ich leider auch nicht dienen, sehr schade

michelle
*******ouge Frau
40 Beiträge
Bin fünf Jahre unter dem geforderten Alter, stört das? Rest würde hinhauen und Lust hätte ich schon darauf (wenn auch keine Erfahrung!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.