Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3551
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

Wer als Mann sagt, ihm sei die Größe seines Schwanzes völlig Wurscht, der lügt.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Vermute ich auch mal...und würde ich auch nie behaupten, dass mir das Wurscht wäre *haumichwech*

*zumthema* http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis




*undwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sagte
ich doch..mangels masse war nix zu sehen...es schüttelt mich gerade.. *panik*
nach liebevollem Umgang hatte er dann eine Größe von ca 5cm, aber du wirst wohl Recht behalten, dass bei molligen Männern gern etwas verschwindet...es war eine zufallsbekanntschaft...
@****ty

Dann versteh ich den tiefen Kummer nicht, wenn einer Frau eine Brust amputiert werden muss. Das ist in der Tat ein wirkliches menschliches Drama. Nein, natürlich ist der Mensch das wichtigste, aber wir sind auch allzu menschlich, und so gehört auch die äußere Hülle und ein wenig Eitelkeit dazu. Es ist unredlich, das abstreiten zu wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
na da
hattest du ja glück,dass dir keine plombe fehlte...... *haumichwech*
*troll*
Da muss ich @*****anG schon Recht geben. Ich definiere mich durchaus auch mit und durch meinen Schwanz. Er ist nun mal das Symbol der Männlichkeit, auch wenn es durchaus andere Möglichkeiten gibt, seine Männlichkeit zu beweisen.

Ich denke bei den Brüsten der Frau ist das ähnlich, warum sonst gibt es so viele Brustvergrößerungen bei Frauen?

Wer das abstreitet, der heuchelt.
Ich denke bei den Brüsten der Frau ist das ähnlich, warum sonst gibt es so viele Brustvergrößerungen bei Frauen?

weil die scheiss medien die meisten dazu verdonnern!!!! jede frau will gefallen und da sie denken, der MANN reduziert ne frau auf ihre oberweite... tja, ab zum chirurgen....
*nene* ich mach da nicht mit....
Dazu verdonnern? Es fällt dann aber offensichtlich auf einen sehr fruchtbaren Boden.

OK, rebel_yell, Du gehörst aber auch sicher nicht zum Typ Durchschnittsfrau, wie ich aus Deinem Profil erlese.
*troll*

*ja* *schweig*
@ steffan... was soll das nu heissen???? *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..jetzt
wird es spannend... *tipp*
*haumichwech*... naja aber mal ehrlich... wie könnte er das nun meinen???? *zwinker*
Nun muss ich ja schmunzeln. Also, eine "Liebe&Brave" bist Du sicher nicht. *zig*
was hat das denn mit ner brustvergrößerung zu tun??? *kaffee*
Ja wie jetzt - ich dachte es geht hier um den Johannes. Ich will doch schließlich wissen, ob mein Phallus mit den Frauenwünschen kompatibel ist. Wir wollen es uns doch schließlich mit der TE nicht verscherzen.

Also Mädels...
????
1-2 cm???

sollte schon was mehr sein oder????????
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
sind hier nicht beim metzger...miststück... *haumichwech*
grins
gut gekontert
Das beste Stück des Mannes
Ich habe, Gott sei Dank, mein bestes Stück so, wie es auf die Welt gekommen ist. Und meine Partnerin hat viel Freude damit, weil es mehr Spielvariationen zulässt. Und ich persönlich finde einen Penis mit Vorhaut viel schöner.

Wir waren dieses Jahr auf einem FKK-Campingurlaub und meine Partnerin sah einige Variationen, auch mit Piercing. Und was soll ich sagen: sie war schon während des Urlaubs sehr zufrieden mit dem, was sie hat - hi - zumindest in optischer Hinsicht. Das hat meinem Selbstbewußtsein nicht geschadet, so daß ich hoffe, daß sie sich auch sonst gut bestückt fühlte.

Generell scheint es so zu sein, daß es den meisten Mädels egal ist, ob mit Vorhaut, oder ohne. Denn die Mädels sind doch sehr realistisch: Hauptsache ER funktioniert. Und dafür habe ich volles Verständnis, obwohl es mich freuen würde, sie würden welche mit Vorhaut bevorzugen. Doch die Funktion stellen die Mädels über die Ästhetik. Und wenn ich objektiv sein möchte, und das möchte ich, dann muß ich den Mädels auch hier wieder Recht geben.

Es soll nur in extrem wenigen Fällen wirklich zu kleine Pimmels geben. Häufig wird die Größe im relaxten Zustand dadurch kompensiert, daß kleine Pimmels sich um ein Mehrfaches ihrer Normalgröße vergrößern, wenn sie in einen erregten Zustand geraten.

Ein zu großes Ding sei eher unbrauchbar, wurde mir von einer wissenden Seite gesagt, denn so etwas paßt womöglich vorne unten nicht und hinten unten erst Recht nicht und oral paßt es dann wahrscheinlich auch nicht.

Also ein Hoch auf die Normalen, auf die etwas Größeren und auch auf die etwas unter Normalgröße sich bewegenden Zauberstäbe.

Viele Grüße
MrCane
****ity Paar
16.585 Beiträge
oh
ein frauenflüsterer.... *fiesgrins*
Hauptsache Groß
Also bei uns sind die Erfahrungen von 30 cm bis 16 cm (Deutscher Durchschnitt) gemacht worden...

Also 30 cm ist definitv zu groß, denn wo soll das alles hin ???

Mein Männle ist mit seinen ca. 21 cm und gutem Durchmesser schon sehr gut ausgerüstet und für mich der perfekte Stecher... *mrgreen*

Zudem hat er eine gute Ausdauer, was ebenfalls wichtig ist... Denn was nützt der Geilste Schw... wenn der nach spätestens 10 Min. fertig ist und in sic zusammenfällt... *heul*

Nen typern mit 16 cm hatten wir auch schon für nen 3´er, allerdings hat mir da definitiv was gefehlt... *snief2*

Ich brauch es einfach richtig ausgefüllt zu werden, und ihn gaaaaanz tief... *sabber*

Also bei mir ist das Fazit...

Groß = um die 20 cm und Dick muss er sein und Ausdauernd !!!

Fazit... ich hab den perfekten Mann erwischt und teile ihn auch gern mal, denn da steckt genug Power für 2 oder 3 Frauen drin *wow*
1-2 cm wäre auch nicht mein Fall...tztztz


beschnitten finde ich persönlich...geil
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach blue bi
was hat er dir fürs diese huldigung hier versprochen... *haumichwech* *haumichwech* neue schuhe..?
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ostseeperle71...
da hast Du leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich liebe einen strammen 18 cm langen, schön dicken, mit freigelegter Eichel > Penis (den hat mein Partner).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.