Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern 2747
Da dieser Beitrag nun schon seit längerem wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

Das beste Stück des Mannes
Hallo, lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt. *huebschmach*

Ich würde gern mal von euch wissen, ob ihr besondere Vorstellungen bei Schwänzen habt, wie er ausgestattet sein sollte oder könnte, mit oder ohne Vorhaut oder mit Piercing oder ohne. *gruebel*

Mir ist abendteuerlicher Weise ein Mann begegnet, der einen Schwanz von ca. 1-2 cm hatte und ich war sehr enttäuscht als Frau. *schock*

Hatte mich doch auf etwas anderes gefreut, traurig sag.

Vielleicht erzählt ihr mir, was so eure Vorstellungen sind und was euch schon begegnet ist. Was besonders schön und weniger schön war in Bezug auf das beste Stück des Mannes.
Du bist sicher, dass es sich bei 1-2 cm nicht um die Klitoris gehandelt hat?
*gruebel*
Mir ist abendteuerlicher Weise ein Mann begegnet, der einen Schwanz von ca. 1-2 cm hatte und ich war sehr enttäuscht als Frau

Wieder ein Micro-Mega-Penis Thread?
*gaehn*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ehrliche Antwort?.....mmhh,ohne Piercing und ohne Vorhaut - bei der Grösse bin ich variabel,grins,sollte weder zu gross noch zu klein sein.

Aber der Mann da dran sollte Ausstrahlung,Selbstbewusstsein und Charisma haben - um den Rest kümmere ich mich dann schon. *hotupshirt*
*********ream Frau
513 Beiträge
hmm..*gruebel*...stehen sollte er..*floet*
es war keine Klitoris, ich weiß wie die aussieht, es sah aus wie ein kleiner Kinderschwanz...
ich bin noch nicht so lange hier und weiß nicht welche Themen schon durch sind in den letzten Jahren, vielleicht antworten mir trotzdem Frauen...ich persönlich finde Männer ohne Vorhaut besser
Liebe
Ostseeperle es gibt hier im Forum auch eine Suche. Dort kannst du zuerst etwas recherchieren bevor du ein neues Thema eröffnest. *zwinker*

Ob mit oder ohne Vorhaut ist mir egal.. Er sollte einfach nicht zu klein und /oder zu dünn sein!
Gepiercte Schwänze hatte ich noch nicht *gruebel*

Ansonsten mag ich Schwänze mit Vorhaut .. damit kann man
so herrlich spielen ..
was jetzt nicht heissen soll - dass ich nen beschnitten
Schwanz wegschicken würde ..*smile*
& ich mag fette Schwänze *lolli*



@ Ostseeperle71

vlt kam dir der Schwanz nur so winzig vor
weil der Rest evtl zu üppig geraten ist *smile*
ich mag kräftige, mollige Männer und dieser war einer davon. Leider wusste ich gar nicht so recht wo ich anpacken sollte und leckte zunächst seine Eier, was ihm sehr gefiel und dem Schwanz auch. Es kam aber nicht zum Geschlechtsakt. Wir verwöhnten uns oral. Aber enttäuscht war ich trotzdem, einen erregten harten Schwanz in sich zu spüren ist doch wunderbar *sabber*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ach so,Du wolltest gar nicht unsere Vorstellung von einem Schwanz wissen,sondern lediglich Deinen Erfahrungsschatz mit uns teilen...sag das doch gleich,grins.


Ja manche Dates verlaufen nicht immer so gut,allerdings kann das auch an anderen Dingen,wie Mundgeruch,unsympathische Ausstrahlung,Schweissgeruch,etc. scheitern.Hake es als Erfahrung ab und gut ist.Sinnloses sinnieren über anatomische Gegebenheiten führt meistens zu nichts.
Auch wenn ich keine Frau bin, geb ich mal meinen Senf zu Thema ab.

Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass die TE einen Hang zum Grotesken hat, und deswegen immer wieder auf dem kleinen Pimmel herumreitet - es ihr eigentlich gar nicht um das Filetstück des Mannes ansich geht.

Das hat für mich alles einen Beigeschmack von:

Gestern mußte ich 'ner Else den Brustkorb eintreten, um 'nen Tittenfick zu machen.

So ähnlich könnte der Männerthread lauten, in dem natürlich nur männliche Meinungen gefragt sind.

Nicht schön, sowas ...

es fehlt nur noch, dass man den "Mini_Me" auf dem Jahrmarkt zur Schau stellt, zur Belustigung der Massen ... wie der Gnom, der Bucklige oder die Frau ohne Unterleib.

Außerdem könnte es ja auch an der TE gelegen haben, dass der "Kleine" sich gar erschreckt hat oder eben nicht zur vollen Größe heranwachsen konnte ... wäre ja auch möglich ... natürlich nur rein theoretisch. *ggg*
es liegt mir fern jemanden an den Pranger zu stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Männer sich über unsere Muschis unterhalten, wann sie sehr schön aussicht oder was den Männern gefällt an ihnen, genauso wie mit den Brüsten der Frau, der eine mag kleine flache, der andere volle große...
natürlich habe ich mir hier die Foren angeschaut und einiges gefunden. Ich hatte gedacht, dass ich mit den Frauen Erfahrungen austauschen kann...
Es stimmt mich betrübt @********le71, dass der Thread nicht so läuft, wie Du ihn dir erträumt hast. Aber vielleicht liegt es eben an dem "mickrigen" Aufhänger der Story. Große Themen brauchen große Aufhänger!

Vielleicht hättest Du es so bringen sollen:

"Neulich hatte ich einen Stecher, der hatte einen solchen Mordsriemen, der war so hart wie Kruppstahl der Größe 30x8... der hatte so ne Latte, dass man 'nen gefrorenen Acker damit hätte durchpflügen können, aber stattdessen hat er mir glücklicherweise die ganze Nacht über das Hirn rausgevögelt ..."

Ich denke, mit einem solchen Apetizer wäre der Thread ganz anders gelaufen. *gruebel*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@ Fegataccio


So einfach sind wir Frauen nun auch wieder nicht gestrickt. *fiesgrins*

Es hätte vollkommen gereicht,einfach nach den Erfahrungswerten bei unterschiedlichen Dates,unter Berücksichtigung der Qualitäten des Mannes und deren Vorlieben,nachzufragen.
Definitiv mit Piercings und da wäre eine Vorhaut nicht schlecht zwecks Piercing am Vorhautbändchen. Aber auch ein beschnittener Penis kann sehr schön sein.

Ach ja und der Mann der zu dem Penis gehört sollte auch Charakter haben *haumichwech*
Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Männer sich über unsere Muschis unterhalten

Na, ich glaube, das ist ein Irrtum. Für Männer spielen viel mehr die Brüste eine bedeutsame Rolle. Und es ist ja dann folgerichtig so, dass für die Frauen ihre Brust eine überaus große Bedeutung hat. Die Brustgröße hat eine gewisse Selbstbestätigungsfunktion als Frau.

Und - das nehmen uns die Frauen oft übel - für uns Männer ist unser Schwanz von gleicher Bedeutsamkeit, wie die Brust für die Frauen.

Beides sind unsere berühmen "besten Stücke".
Die Brustgröße hat eine gewisse Selbstbestätigungsfunktion als Frau.
*headcrash*
für uns Männer ist unser Schwanz von gleicher Bedeutsamkeit, wie die Brust für die Frauen.
Also nimmst Du deine Selbstbestätigung aus deinem Schwanz?


Für Männer spielen viel mehr die Brüste eine bedeutsame Rolle.
So so, ist dem so *gruebel*


*panik*



*undwech* "Er" von frenchLovers 69
Oh, mein Gott. Pinschieter! Du reisst aus dem Zusammenhang, es ging darum, worüber sich Männer überwiegen unterhalten. Und die Brüste sind nunmal das "Hervorstechenste".

Also nimmst Du deine Selbstbestätigung aus deinem Schwanz?
Stell Dir vor, es gibt einen großen Knall, und Du hast den Anfangs zitierten Schwanz von 2 cm Länge. Dich möcht ich sehen... mrgeen
****ity Paar
16.585 Beiträge
man (frau)
kann sich ja gerne über größe,form usw..von schwänze unterhalten..aber immer wieder zu lesen,dass frau kontakt zu einem 1-2 cm schwanz hatte, halte ich einfach für grotesk u unglaubwürdig,sorry..

ich mag gerne dicke,normallange,ob mit oder ohne vorhaut egal,hauptsache er schmeckt gut...

so viel zum thema
es war nunmal Tatsache und ich wollte von Frauen wissen, ob ihnen das schon untergekommen ist oder wie sie sich den schwanz wünschen würden...
****ity Paar
16.585 Beiträge
du als
mein sohn auf die welt kam,hatte sein penis schon die größe...

ich denke der typ war so fett,dass man nix sehen konnte...
1-2 cm schwanzlänge????? *nene* das kann ich allerdings auch nicht glauben....
also der schwanz sollte schon etwas dicker sein und nicht zuuu lang... nen gepiercten hatte ich noch nie... wäre mal ne erfahrung *zwinker*
beschnitten sieht schöner aus aber besser als "mit" vorhaut ist er dann auch nicht... *g*

viel wichtiger ist doch der "träger" *zwinker*
Stell Dir vor, es gibt einen großen Knall, und Du hast den Anfangs zitierten Schwanz von 2 cm Länge.
Vielleicht wäre ich dann ja besonders stolz und glücklich, weil er nun endlich doppelt so groß wäre *zwinker*

es ging darum, worüber sich Männer überwiegen unterhalten.
*gruebel* ist dem denn so?

...dass frau kontakt zu einem 1-2 cm schwanz hatte, halte ich einfach für grotesk u unglaubwürdig,sorry.
Na uns sind in der Sauna auch mittlerweile zwei solcher Exemplare begegnet...


*zumthema*
Es kommt nicht auf die Größe an! Und doch...rein sexuell gilt für unsere "Sie" lieber zu groß als zu klein!


*cool* "Er" von frenchLovers 69
Wer als Mann sagt, ihm sei die Größe seines Schwanzes völlig Wurscht, der lügt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Die Brustgröße hat eine gewisse Selbstbestätigungsfunktion als Frau
.
auch wenn es @****han nicht gefällt, aber das halte ich für Unsinn

die TE wird schon richtig geschaut haben, er war sicher nicht länger. Was daran liegen könnte das sich bei molligeren immer mal ein Teil im Bauchspeck versteckt.
oder es war zu kalt?
war er denn trotz richtigem Bearbeiten nicht mal ein kleines Stück größer und härter???


ps: ich unterhalte mich als Frau nicht über Schwanzgröße nur über "menschliche Größe" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.