Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35385 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4793 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solofrau ... als clubbegleitung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
manchmal/immer
Was mich wundert ist warum das anscheinend immer explizit gesagt werden muß? Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder gibt es wirklich Männer die eine "Fickgarantie" erwarten bzw überhaupt wollen?.

ist es schon besser, die fronten vorher zu klären ...

wenn mir beispielsweise jemand, der eine relativ weite anfahrt zu einem club hat, anbietet, mich auf dem weg dorthin mitzunehmen mit geringfügigem umweg für ihn - ich aber anhand des profils/bilder/eckdaten von vornherein weiß, dass ich mit diesem mann sicher keinen 6 haben werde, ist es für mich ein gebot der fairness, dass diesem mann auch mitzuteilen ...

ad 1) kann er sein angebot dann unter diesen vorzeichen noch einmal überdenken

ad 2) ist er vielleicht nicht der typ, dann im club alleine auf die pirsch zu gehen und verzichtet dann lieber auf den besuch dort oder sucht sich eine begleiterung mit besserer passung

und selbst, wenn mir je_mann_d anhand des profils zusagt, ist die grundlage für's 6eln die passende chemie und ich sage es lieber explizit, als hinterher den ärger zu haben ...
und ich denke schon, dass es männer gibt, die gerne vor einem date eine garantie hätten, wenn sie sich grundsätzlich 6 mit dieser frau vorstellen könnten

Also ich jedenfalls hätte absolut keinen Spaß an garantiertem Sex mit jemand der dazu eigentlich gar keine Lust hat

hat eigentlich niemand ... aber man hat schon pferde kotzen sehen - direkt vor der apotheke
ist es schon besser, die fronten vorher zu klären ...

wenn mir beispielsweise jemand, der eine relativ weite anfahrt zu einem club hat, anbietet, mich auf dem weg dorthin mitzunehmen mit geringfügigem umweg für ihn - ich aber anhand des profils/bilder/eckdaten von vornherein weiß, dass ich mit diesem mann sicher keinen 6 haben werde, ist es für mich ein gebot der fairness, dass diesem mann auch mitzuteilen ...

Widersprichst du dir da nicht grade selbst?

Der Mann der dich da hat sitzen lassen, war dir zu jung und stand unter "Welpenschutz".
Das wusstest du doch vorher auch schon. Aber scheinbar wurde das nicht kommuniziert ?!
Damit hätte man sich ja auch einiges ersparen können ?!

Versteh das nicht als Angriff, bin nur grad etwas irritiert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Der Mann der dich da hat sitzen lassen, war dir zu jung und stand unter "Welpenschutz".
Das wusstest du doch vorher auch schon. Aber scheinbar wurde das nicht kommuniziert ?!

offen gestanden bin ich davon ausgegangen, dass ein 26jähriger nicht im traum daran denkt, mit mir alter schachtel 6 haben zu wollen ...

allerdings hab ich auf der fahrt einige male betont gesagt, dass ich auch mit männern in den club gehe, mit denen ich dort keinen 6 habe ... damit er nicht denkt, ich erwarte das

nur wissen wir ja alle nicht, ob er abgehauen ist, weil ich dafür nicht zur verfügung stand oder aus einem ganz anderen grund

wenn Dich aber gerade ein ganz brennendes interesse daran umtreibt, schicke ich Dir gerne per cm seinen nick und Ihr beide könnt das ausdiskutieren - so unter jungen männern
offen gestanden bin ich davon ausgegangen, dass ein 26jähriger nicht im traum daran denkt, mit mir alter schachtel 6 haben zu wollen ...

so so. da hab ich dich aber anders kennengelernt *zwinker*

allerdings hab ich auf der fahrt einige male betont gesagt, dass ich auch mit männern in den club gehe, mit denen ich dort keinen 6 habe ... damit er nicht denkt, ich erwarte das

Vllt. wäre das VORHER nötig gewesen ?!


wenn Dich aber gerade ein ganz brennendes interesse daran umtreibt, schicke ich Dir gerne per cm seinen nick und Ihr beide könnt das ausdiskutieren - so unter jungen männern

War nur ne einfache, normale Frage und daher reicht eine einfache Antwort auch aus. Aber danke für die Mühe. Der junge Mann würde sich sicher sehr freuen wenn man so vertrauensvoll mit seinen Daten umgeht *zwinker*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich bin ja nur stiller Beobachter dieser Zweck-Paare im Club.

Am vergangenen Freitag bekam ich wieder eine Kostprobe davon.
Ich unterhielt mich mit einigen Paaren und Frauen, lernte eine Dame kennen, die mit mir flirtete, ob ich ihr Kleid hinten zumachen könnte. Das wurde zu einem Running Gag den Abend über, weil sie mich nach jedem Mattengang (ohne meine Beteiligung dabei!) fragte, ob ich das tun könnte.
Um ca. 2:30h dann rannte sie panisch durch den Club. Sie suche den Mann mit der Leoparden-Unterhose. Einen Mann in Leoparden-Unterhose hatte ich die ganze Zeit nicht neben ihr gesehen. Es stellte sich heraus, dass dies ihr Fahrer sei. Er fand sich wieder an. Sie nickte zufrieden, dass er noch da sei und verschwand wieder in eine andere Richtung.

Ich sehe ja den Sinn solcher Fahrgemeinschaften ein, aber wenn man/frau den Abend über in Angst und Schrecken leben müsste, dass man sitzengelassen werden könnte oder dass eine Frau panisch kontrolliert, ob man doch da sei, hätte ich wenig Spaß an Erotik. Aus meiner Sicht nur einmal nebenbei bemerkt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
bisher
Ich sehe ja den Sinn solcher Fahrgemeinschaften ein, aber wenn man/frau den Abend über in Angst und Schrecken leben müsste, dass man sitzengelassen werden könnte oder dass eine Frau panisch kontrolliert, ob man doch da sei, hätte ich wenig Spaß an Erotik.

hatte ich nie grund, panisch zu vermuten, dass je_mann_d abhauen und mich im club sitzen lassen könnte ...

und trotz allem wird auch das geschilderte ERlebnis keinen einfluss auf meine stimmung im club haben ...

ich halte das für eine eintagsfliege unter vielen guten ERlebnissen

ich werde lediglich noch klarer kommunizieren
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
@***ti

ich werde lediglich noch klarer kommunizieren

Mach doch mal eine "Checkliste" vor der Abfahrt.

*haumichwech*

LG

Jochen und Kerstin
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
spitzenidee *grummel*
Mach doch mal eine "Checkliste" vor der Abfahrt.

und nen tüv-bericht für das auto ... ich hatte ja auch schon den fall, dass das auto 25 km von tübingen entfernt auf der bundesstraße liegenblieb, weil die lichtmaschine (mit seinem vollen wissen defekt war) - wohlgemerkt ... es war nicht die klassische ausrede mit dem auto, das mitten im wald kaputt geht, damit mann zur verfügung schreiten kann, denn wir hatten schon 6 gehabt

ich merke immer mehr, dass mein leben irgendwie eine realsatire ist *fiesgrins*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
ich merke immer mehr, dass mein leben irgendwie eine realsatire ist

Sonst wäre es doch langweilig, oder? *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
ooch jaa ;-)
Sonst wäre es doch langweilig, oder?

btw.

ich hatte schon mal ne checkliste erstellt *zwinker*

Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
@***ti

und nen tüv-bericht für das auto ... ich hatte ja auch schon den fall, dass das auto 25 km von tübingen entfernt auf der bundesstraße liegenblieb,

*lol*

Vieleicht solltest Du deine Erlebnisse zu Papier bringen.
Storys nach einer "wahren Begebenheit" kommen immer gut.
BOD hilft Dir weiter. Für einige Euros sicher Gut.

Ob ich´s lesen möchte ?


LG
Kerstin

Dir ne schöne Woche....
ich aber anhand des profils/bilder/eckdaten von vornherein weiß, dass ich mit diesem mann sicher keinen 6 haben werde, ist es für mich ein gebot der fairness, dass diesem mann auch mitzuteilen ...

OK, das sollte dann natürlich fairerweise schon mitgeteilt werden. Ich bin davon ausgegangen daß eine gewisse Sympathie/Anziehung besteht, aber ob es dann letztendlich passt läßt sich eben nicht voraussagen oder garantieren.
Wer sich in Gefahr begibt...

Also die Idee einer Checkliste vor Fahrgemeinschaftsbeginn finde ich ja irgendwie drollig. Wie wäre es denn in Erweiterung dessen mit einer vom Joyclub organisierter und gesponsorter Mitfahrzentrale, bei der natürlich nur "echtheitsgeprüfte" Fahrer eingesetzt werden?

Weil

1. Safety first
2. Der Fahrer "no Fick" informiert ist
3. Auch der Abtransport gewährleistet ist


Nichts bieten, aber Ansprüche stellen. Wird sich wohl auch der Fahrer gesagt haben und...

...machte sich von dannen *grins*

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
*hachmach*
Nichts bieten, aber Ansprüche stellen. Wird sich wohl auch der Fahrer gesagt haben und...

...machte sich von dannen

ich freue mich doch immer wieder, wenn ich denjenigen ansonsten unterbeschäftigten welchen, die in letzter zeit bedauerlicherweiser - im gegensatz zu ihren früheren sachlich-informativen beiträgen - nur noch durch stänkern auffallen, einen anlass zur schadenfreude bieten kann

ich bin der meinung, dass ein halbierter eintrittspreis anreiz genug ist, gegenüber meinen anspruch hinundzurück mitgenommen zu werden hinreichend balance zu bieten

i.Ü. habe ich nie_mann_den mit vorgehaltener *guerilla* gezwungen, das zu tun
Schadenfreude wäre es dann, wenn man sich drüber freuen könnte.

Mich erfreuen derartige Geschehnisse anderer nun aber nicht, zeigen sie mir jedoch etwas ganz anderes als das was Freude jedweder Art hervorrufen würde.

Niemand hier hat behauptet das der Fahrer mit vorgehaltener Waffe zur Mitnahme in den Club gezwungen wurde....

....allerdings sollte vielleicht die Rückfahrt zukünftig so gesichert werden. Macht nach Erlebtem wohl Sinn.

ich bin der meinung, dass ein halbierter eintrittspreis anreiz genug ist, gegenüber meinen anspruch hinundzurück mitgenommen zu werden hinreichend balance zu bieten

Die ersten vier Worte, in Verbindung mit der Tatsache das sich der Fahrer vor der gemeinsamen Rückfahrt aus dem Staub gemacht hat, sagen aus wie die Realität aussieht. Nämlich DU bist der Meinung, der Fahrer aber nicht. Es soll ja, so habe ich mal gehört, Männer geben, die gewichten einen zur Hälfte ersparten Eintrittspreis halt ganz anders, als entgangenen Sex. *grins*

Mal ganz Ernsthaft.
Warum bitte soll ein Mann auf dich warten? Weil er den halben Eintrittspreis spart? Das eingesparte Geld wird seinen Sextrieb kaum befriedigen, oder glaubst du wirklich das sein "Johannes" sich a la "hier hast du 37,50 Euro und nun lass ja das abspritzen sein" bestechen läßt?

Ich wunder mich immer wieder, wie sehr blauäugig doch so manche Geschlechtsgenossin sein kann. Abgesehen davon, dass ein Einsteigen bei einem wildfremden nicht ungefährlich ist, wird auch noch Zuverlässigkeit vorausgesetzt. Sorry, aber noch viel naiver geht es wohl wirklich nicht.

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
*mmhm*
Warum bitte soll ein Mann auf dich warten? Weil er den halben Eintrittspreis spart? Das eingesparte Geld wird seinen Sextrieb kaum befriedigen, oder glaubst du wirklich das sein "Johannes" sich a la "hier hast du 37,50 Euro und nun lass ja das abspritzen sein" bestechen läßt?

bei weiteren an besagtem abend anwesenden ca. 60 personen - davon sicher die hälfte frauen - hätte er seinen trieb ja auch anderweitig befriedigen können ... da ich ihn aber nicht durch den club verfolgt habe, kann ich das nun nicht beurteilen ... wie kommst Du auf die idee, dass er ausgerechnet mit mir 6 haben wollte und gegangen ist, weil er den nicht bekommen hat - wie gesagt, da gilt die gleiche empfehlung wie an @*****tal: wenn Du es genau wissen willst, mußt Du das ihn fragen ...

Ich wunder mich immer wieder, wie sehr blauäugig doch so manche Geschlechtsgenossin sein kann. Abgesehen davon, dass ein Einsteigen bei einem wildfremden nicht ungefährlich ist,

die frage hatten wir schon mal *gaehn*

und noch einmal auch für die mit leseschwäche:

in dem thema ging es ursprünglich mal darum, wie man solche angebote findet, wie sie angenommen werden, was zu beachten ist und wie man beispielsweise ne anzeige so gestalten kann, dass sie ERfolg hat ...
natürlich schilder ich dann auch die negativen ERlebnisse, hab aber ehrlich keinen bock mehr von anderen, die gar nicht in der gleichen situation sind, mit dreck beworfen zu werden

und *ja* hätte ich jetzt ein auto, würde ich sicher trotzdem dieses konstrukt wählen, mit nem mann als zweckpaar dort hinzugehen, weil ich es gar nicht so schlecht finde, im club nen wingman zu haben und weil durchaus einiges dafür spricht, die wahnwitzigen preise für solomänner zu unterwandern

übrigens sind die mich begleitenden männer, mit denen ich im club NICHT gef*** habe, in der regel zuverlässiger und machen das wiederholt ... also das hinfahren mit mir
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mal ganz Ernsthaft.
Warum bitte soll ein Mann auf dich warten? Weil er den halben Eintrittspreis spart? Das eingesparte Geld wird seinen Sextrieb kaum befriedigen, oder glaubst du wirklich das sein "Johannes" sich a la "hier hast du 37,50 Euro und nun lass ja das abspritzen sein" bestechen läßt?

Ich wunder mich immer wieder, wie sehr blauäugig doch so manche Geschlechtsgenossin sein kann. Abgesehen davon, dass ein Einsteigen bei einem wildfremden nicht ungefährlich ist, wird auch noch Zuverlässigkeit vorausgesetzt. Sorry, aber noch viel naiver geht es wohl wirklich nicht.

Ganz einfach: weil er noch einen rest an Anstand hat. Wenn ich jemanden auf eine veranstaltung mitnehme dann ist die Rückfahrt immer inbegriffen. Egal ob Konzert, Swingerclub, Disco oder weiß der Geier.....Ausnahmen von dieser regel sind Tramper, die haben nur das one way ticket.

Alles andere wie Eintrittspreise Sexgarantie oder nicht, spielen bei einem Menschn mit Anstand keine Rolle. Denn das wieder mit nachhause nehmen gilt universell immer. Es sein denn der/die mitgenommene hat sich unfasslich daneben benommen.....und dies war hier nicht der fall.

Kirk ende
Denn das wieder mit nachhause nehmen gilt universell immer.

Wenn du dabei warst Kpt. Kirk, warum hast du bjutifool nicht mit zurückgenommen?

Ach, Du warst gar nicht dabei?

Wie kannst du dann das hier

Es sein denn der/die mitgenommene hat sich unfasslich daneben benommen.....und dies war hier nicht der fall.

so genau beurteilen?

Vielleicht gab es ja tatsächlich etwas an dem Benehmen der geschätzten bjutifool, was den Fahrer derart sauer aufgestossen ist, das er ohne sie die Rückreise angetreten ist. Das mein lieber Kirk kqannst weder Du, noch ich beurteilen. Wahrscheinlich nicht einmal bjutifool. Und das der Fahrer, der als Einziger seine Handlungsweise darstellen könnte, sich hier äussern wird, bezweifel ich mal ganz stark.

Hier wird wieder einmal jemand verurteilt und an den Pranger gestellt, der sich nicht wehren kann. Vielleicht hatte er ja sehr gute Gründe ohne bjutifool die Rückfahrt anzutreten.

Merke: Wer sich auf Andere verlässt, steht oftmals sehr verlassen da

Lady Business
*alarm* Zickenalarm *alarm* *wink*
Und sonst so
Lady ?

Schlechten Tag gehabt heute ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hier wird wieder einmal jemand verurteilt und an den Pranger gestellt, der sich nicht wehren kann. Vielleicht hatte er ja sehr gute Gründe ohne bjutifool die Rückfahrt anzutreten.

Merke: Wer sich auf Andere verlässt, steht oftmals sehr verlassen da


Nun wir können uns alle nur auf die geschilderte version von bjutifool verlassen und diese beurteilen. Alles andere ist wilde Spekulation und endet im Kaffesatzlesen für Fortgeschrittene. Sollte bjuti entscheidende Infos zurückgehalten haben ist dies halt so....

...und am Pranger steht ein anonymer mann so circa 26 mit joyprofil aus Bawü.....also unter Internetpranger stell ich mir wa anderes vor.

Kirk ende
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
So, Ihr hübschen....

*alarm* Kommt einfach wieder mal runter.

Das von Kirk finde ich absolut treffend.

Alles andere wie Eintrittspreise Sexgarantie oder nicht, spielen bei einem Menschn mit Anstand keine Rolle. Denn das wieder mit nachhause nehmen gilt universell immer. Es sein denn der/die mitgenommene hat sich unfasslich daneben benommen.....und dies war hier nicht der fall.

Da ist ein Wort , welches bei der ganzen Diskussion noch keine Beachtung fand:

Anstand

Dem Herren mangelte es offenbar daran.....

In diesem Sinne

Jochen und Kerstin
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
ja nee iss klar
wie kannst du dann das hier:

Es sein denn der/die mitgenommene hat sich unfasslich daneben benommen.....und dies war hier nicht der fall.

so genau beurteilen?

wohl daher, weil er mich über ein halbes jahr lang jedes we in den swingerclub begleitet hat ... und dafür einen umweg von über 200 km gefahren ist - da kann man wohl annehmen, dass er mich recht gut kennt

Vielleicht gab es ja tatsächlich etwas an dem Benehmen der geschätzten bjutifool, was den Fahrer derart sauer aufgestossen ist, das er ohne sie die Rückreise angetreten ist.

Hier wird wieder einmal jemand verurteilt und an den Pranger gestellt, der sich nicht wehren kann.

ich habe niemanden an den pranger gestellt - ich habe einfach nur geschildert, was vorgefallen ist

wie wäre es mit:



ansonsten schließe ich mich der frage von nuschka an ... wobei ich den eindruck hab, es sind bereits mehrere schlechte tage, woche und monate

aber nu ist der thread ja gleich voll und die werte familie business kann sich einen anderen tummelplatz für ihre aggressionen suchen ...

ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die sich konstruktiv zum thema geäußert haben
sorry, ich mags nicht aufbauchen, aber die beiden dinge passen nicht.

wohl daher, weil er mich über ein halbes jahr lang jedes we in den swingerclub begleitet hat ... und dafür einen umweg von über 200 km gefahren ist - da kann man wohl annehmen, dass er mich recht gut kennt

vs.

allerdings hab ich auf der fahrt einige male betont gesagt, dass ich auch mit männern in den club gehe, mit denen ich dort keinen 6 habe ... damit er nicht denkt, ich erwarte das

Nach einem halben jahr & jedem We wird er das wohl kaum gedacht haben oder ?

Naja is auch schnuppe ... S.30 ^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.