Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solofrau ... als clubbegleitung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
solofrau ... als clubbegleitung
stellt Euch vor ... eine frau besitzt kein auto, möchte aber gerne von zeit zu zeit einen swingerclub besuchen ...

um eine begleitung und mitfahrgelegenheit zu finden, stellt sie hier ein date ein:

"suche für das wochenende (freitag oder samstag) eine begleitung zu einem besuch in einen swingerclub. dabei geht es mir zunächst einmal um eine mitfahrmöglichkeit, eine vögelgarantie ist nicht zwingend inbegriffen, wird aber bei gegenseitigem gefallen nicht ausgeschlossen"

vorteile für den mann bei solch einem konstrukt:

er spart rund die hälfte des eintrittspreises und er entgeht dem phänomen, solomänner sind alle lästig, blöd und aufdringlich

ggf. haben beide im club unterhaltung und/oder 6 miteinander, andernfalls kann jede/r von beiden im club getrennt nach spielgefährten suchen

warum ist Eurer meinung nach die resonanz auf eine solche anzeige relativ gering, während es auf der anderen seite immer so scheint als sei es der wunsch von männern/paaren, mehr solofrauen in clubs zu begegnen (anmerkung: ist frau erst einmal im club, gibt es keine probleme, geeignete spielgefährten zu finden)

die antworten

• Du bist sowieso zu alt und häßlich
• Du wohnst zu weit weg

bitte ich aus rücksicht auf meine empfindliche seele auszuschließen sfg

könnte es sein, dass männer es - trotz gegenteiliger äußerungen - nicht mit ihrer rolle als jäger und sammler vereinbaren können, dass frau die initiative ergreift?
könnte es sein, dass männer es - trotz gegenteiliger äußerungen - nicht mit ihrer rolle als jäger und sammler vereinbaren können, dass frau die initiative ergreift?

Ich wünschte es gebe mehr Frauen, die Initiative ergreifen würden.

Dann könnte ich mir das ganze Gedöns mit der "Baggerei" sparen.

Dafür zeige ich später um so mehr Initiative. *zwinker* *grins*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Du sucht die jungen knackigen Jungs.

Damit hast du deine Zielgruppe etwas außerhalb deiner eigenen Parameter ausgemacht. Na logisch, dass die Zuschriften dann auch weniger sind.

Dass die meisten Jungs relativ wenig Fantasie haben und schon gar keine Lust dazu empfinden, sich irgendwie anzustrengen ist dir doch bekannt.

Sie erwarten, dass sie dank ihres tollen Body's und ihrer Jugend nur genießen brauchen. Ihre Mama redet ihnen doch täglich ein, wie toll sie sind. Und dann sehen sie jeden Tag in der Glotze, dass die Frauen grundsätzlich nur auf genau sie warten und sich sofort an den Hals werfen.

Ich denke, dass dies immer so ist, auch wenn Frau Mann sucht, der dümmer (meist immer) hässlicher und weniger charmant ist.

Einer von 20 Solomännern hat es drauf, dem Rest darf Mami noch die Schuhe zu binden.

Aber selbst die sozialisierten Jungs aus einer Paarbeziehung, sind größtenteils bestenfalls Entwicklungsfähig.

Echte Perlen, sind eben echte Perlen, selten und schwer zu finden.

Aber des einen (Frau) Leid, ist des anderen Freud, wenn man als Mann sich nicht genauso so selten blöd anstellt, kann man als alter und hässlicher Zwerg wie ich einer bin, reichlich wildern bei attraktiven Frauen, die nur auf den ersten Blick spröde und abweisend wirken.

Wir haben schon einige Male Frauen, wie auch Männer mitgenommen und das nicht, um eine Sexgarantie zu haben, sondern, um einen lustige Fahrt und einen interessanten Abend zu haben.

Sex ist doch "nur" der Wegfall der Sprache in einer intensiven Kommunikation, oder ? *sfg
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Warum die Resonanz so gering ist, darüber kann ich auch nur spekulieren. An der Initiative dürfte es eigentlich nicht liegen, denn die Männerwelt müßte sich eigentlich freuen, wenn eine Frau sich als "verbilligte Eintrittskarte" anbietet.

Der einzige Grund, der mir spontan einfällt, ist, daß sie ihre Chancen auf Beute niedriger einschätzen, wenn da noch eine Begleitung ist, auf die die in's Auge gefaßte Beute vielleicht Rücksicht nimmt.

Daß es im Club keine Vögelgarantie gibt, wenn man nicht mit einer Partnerin genau dazu hingeht, ist den Männern bewußt. Als Solo-Mann hinzugehen und für teuer Geld zu riskieren, nicht zum Schuß zu kommen, wollen sie vielleicht ebenso wenig, wie sich für etwas weniger Geld für eine Frau etwas zu bemühen, die diese Garantie nicht geben mag.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube würde Frau schreiben "mit Vögelgarantie!" hätte sie dann wohl mehr Resonanz!

Im Grunde wollen alle mehr Initative der Frauen, jedoch möglichst mit 100% igem Erfolg für einen selber!

Es ist doch einfach so, das viele Paare keinen Kick mehr darin finden nur noch seinen eigenen Partner zu fixxen.....wenn dann eine Solodame mitnehmen, dann muß doch auch was gehen....

Und bei den Solomänner mal ganz abgesehen, wenn die die er mitnimmt schon nicht mit ihm will, muß er ja im Club wieder suchen, und wäre dann somit wieder Solomann....für viele mehr als blöd.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich würde schon eine frau mit in nem Club nehmen wollen auch ohne das sie vileicht von mir was möchte *liebguck*

aber die Männer müssen wohl hier blöde sein wen sie so einer hübschen frau schreiben sie sei zu hässlich

dan geht doch auf nem Modeklontest wen die euch besser gefallen
Umkehrschluß
Ich glaube würde Frau schreiben "mit Vögelgarantie!" hätte sie dann wohl mehr Resonanz!

Setzt Mann ein Dategesuch rein und sucht ne Begleitung in einen Club, dann wird von vornherein unterstellt, daß Frau ohne wenn und aber die Beine breit zu machen hat oder er nur eine verbilligte Eintrittskarte sucht.

Es liegt wahrscheinlich daran, wie die TE schreibt aber nicht hören will:

(Ist nicht persönlich gemeint bjutifool)

- Du bist sowieso zu alt und häßlich

• Du wohnst zu weit weg

Das allerdings sagt ja auch niemand im Vorfeld, dennoch ist es bestimmt nicht ohne Bedeutung. Jeder will nach Möglichkeit eine Begleitung, die seinen Vorstellungen entspricht. Ich glaube, daß der überwiegende Teil der Männer überhaupt keine "Vögelgarantie" will.

Da sind die Frauen auch nicht anders. Würden die Frauen jeden mit in den Club nehmen, selbst wenn er "nur" als kostenloses Taxi herhalten soll ???

Bezweifle ich mal ganz stark ???

Also ich will keine "Vögelgarantie". Mich törnt es eher ab, wenn ich schon von Anfang an weiß was mich erwartet. In einem Club reizt mich auch das Unbekannte, die Anwesenden, und deshalb will ich mich auch nicht darauf festlegen mich ausschließlich um meine Begleitung zu kümmern.

Und JA ich oute mich jetzt mal.

Ich suche eigentlich nur ne verbilligte Eintrittskarte und will mich sonst nicht festlegen !!!

Zudem wird ja auch meistens vorrausgesetzt, daß der Begleiter ja auch als Schutzengel für die Dame herhalten soll und nicht von ihrer Seite zu weichen hat.

Diese Erfahrungen habe ich zumindest mit Damen gemacht, die eine Begleitung suchten.

Wenn ich mich also um die Dame den ganzen Abend kümmern soll und auch nicht weiß, ob ich ne "Vögelgarantie" hab und sie mir im Erscheinungsbild auch nicht zusagt, weshalb dann auf ne Dateanzeige melden ???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
kurze zwischenantwort
Da sind die Frauen auch nicht anders. Würden die Frauen jeden mit in den Club nehmen, selbst wenn er "nur" als kostenloses Taxi herhalten soll ???

ich bin tatsächlich schon mit männern nur aus diesem grund in den club gegangen ... habe aber in diesen fällen schon im vorfeld in der schriftlichen kommunikation klargestellt, dass definitiv nichts mit ihnen laufen würde ....

Zudem wird ja auch meistens vorrausgesetzt, daß der Begleiter ja auch als Schutzengel für die Dame herhalten soll und nicht von ihrer Seite zu weichen hat.

das ist bei mir definitiv nicht der fall ... sicher sitzt man zwischendurch mal zusammen beim essen oder an der bar und unterhält sich ... aber ansonsten wäre mir mein begleiter ja bei der suche nach geeigneten spielgefährten nur hinderlich (ich ihm natürlich auch)
Da gibt es sicher 1001
Gründe, dear foolish bjuti.

Vielleicht wohnst du in einer Gegend, in der der promiskuitive Mann in der Minderheit ist und ausserdem am Samstag "Kehrwoche" hat.

Ein andere Variante könnte sein, dass die verbliebenen, nicht der Kehrwoche verpflichteten promiskuitiven Männer, von Dir als starke Frau er-ab-verschreckt werden.

Es könnte auch sein, dass sich dieses Angebot als "zu schön um wahr zu sein" darstellt und der potentielle Kandidat eine Kaffeefahrt mit Rheumadeckenverkauf befürchtet.

Überhaupt nicht ausschliessen möchte ich, dass der potentielle Chaffeur schlicht Angst hat, nicht die notwendige Beherrschung aufzubringen, Dich nicht sofort in Deinem SC Outfit zu vernaschen, wenn Du nein, no, non, njet gesagt hast.
ich denke...
das Frauen die solch eine Anzeige schalten, eins ganz sicher nicht brauchen: einen Beschützer!!! Lächerlich...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oder sie ist selbst beim Fahrer zu wählerisch wen sie keinen bekommt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
also solange er mir nicht
oder sie ist selbst beim Fahrer zu wählerisch wen sie keinen bekommt

als marodierender psychopath erscheint ... oder volltrunken erscheint ... gibt es da keine auswahlkriterien

randnotiz:

ich hatte schon einmal kontakte, mit denen ich im grunde "handelseinig" war ... bevor ich dann meine adresse zum abholen nannte, fragte ich den mann nach vollem namen und handy-nr. mit dem hinweis, ich würde mich dann von einer bekannten covern lassen, da ich immerhin das risiko auf mich nähme, mich nicht an einem öffentlichen, neutralen ort zu treffen, sondern zu einem völlig fremden ins auto steige ...

in zwei fällen kam keine antwort mehr, andere waren aber durchaus bereit dazu
Das kann
auch sein...aber es geht ja wohl nicht darum nur einen *fahr* *arsch* zu finden...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
wenn eine Frau sich als "verbilligte Eintrittskarte" anbietet

aua!
ich glaube..
nicht, dass das eine Person nötig hat...das alles kann man auch als eine Art von Deal verstehen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe
wenn eine Frau sich als "verbilligte Eintrittskarte" anbietet

aua!

ich glaube nicht, dass das eine Person nötig hat...das alles kann man auch als eine Art von Deal verstehen.

das nicht so verbissen sondern tatsächlich als deal von dem beide profitieren ...

ich habe den chauffeur und er spart am eintritt
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naja...
.. wir denkek mal, dass es wohl als recht unwahrscheinlich angesehen wird, dass es tatsächlich Damen gibt, die jemanden als Clubbegleiter suchen.
Deshalb könnte es schon sein, dass sich da wenig Männer melden, weil sie diese Aufforderung entweder gar nicht lesen oder das ganze für ein Fake halten.

Wir haben das umgekehrte Problem.
Ein guter Freund, der allerdings nicht unbedingt als Hausfreund im Sinne des Gespielen auf der Matte zu sehen ist, möchte mit uns ganz gern in den Club kommen.
Bislang ist es uns gemeinsam tatsächlich mehrmals gelungen eine "Sie" zu finden, die unser Trio zu einem Quartett komplettiert.
Wir bevorzugen Pärchenclubs und für unseren Freund geht es gar nicht mal darum, Eintritt zu sparen.
Auch wenn es nicht um einen "Vögelgarantie" geht - natürlich ist es schon das Ziel, dass man als Quartett auf die Matte geht und das nicht um zu schwatzen....
Der Typ ist absolut OK und es gab bisher nie die Situation, dass gesagt wurde "Nein Danke". Das da keinen dauerhafteren Konstellationen draus wurden, hat verschiedene Gründe, u.a. den, dass ein Kleeblatt einen dauerhaften Partner fand.

Aber das Problem - und hier der Bogen zum Anfang des Textes zurück- auf unsere Kontaktanzeige "Weibliches Kleeblatt für Quartett gesucht", gab es in den mehr als 2 Jahren, wo dieses Gesuch hier drin steht nicht eine einzige Antwort!
Was sich ergeben hatte, resultierte grundsätzlich aus unmittelbaren Aktivitäten von ihm und uns!

Wenn ich nun lese, dass Du den Knaben tatsächlich "nur" als Taxifahrer suchst und praktisch ausschließt, dass ihr ggf. als Duo dort aufschlagt und die Perspektive des Abends offen lasst, da kann ich mir schon vorstellen, dass da nicht wirklich Knaben für den Job Schlange stehen..

*zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, ein lustiges Phänomen.

Die Gästebücher der Swingerclubs quillen über mit Begleitungsgesuchen von Ich-war-noch-nie-im-Club-und-traue-mich-nicht-alleine-Solojungs, aber wenn eine Solodame sagt: "So hier bin ich, nimm mich (mit)!"
...hat plötzlich kein Herr Zeit.


Wie gut, dass ich keine Gesuche mehr aufgebe und lieber alleine losziehe...*floet*

und speziell für meine @ Schönheitskönigin ohne Schönheitsfehler:
"Ische abe gar kein Auto."
*sonne*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke daß viele Männer tatsächlich es nicht für wahr halten .....ich kanns mir im grunde nicht erklären. In den Club in die Schöne möchte wollen viele Solomänner und sie wohnt nun nicht unbedingt völlig ab vom Schuß. Auf der Gruppen Seite von diesem club suchen immer wieder Jungs ne Begleitung....mir ist es ehrlich ein Rätsel


Das es umgedreht für einen Mann sehr schwierig ist ein weibliche Begleitug zu finden ist normal....insofern müsste es für Frauen ja einfacher sein....

Kirk ende
das nicht so verbissen sondern tatsächlich als deal von dem beide profitieren ...

ich habe den chauffeur und er spart am eintritt

Also das hört man doch tagtäglich und ist doch schon ein "alter Hut", daß die wenigsten Paare auf der Gästeliste gar keine "echten Paare" sind.

Ich weiß auch nicht, was da jetzt so schlimm dran sein soll. Klar der Clubbetreiber macht miese. Nur wie will er das denn kontrollieren.

Zudem höre ich doch ständig von Frauen die solo auf der Gästeliste stehen, daß sie von Solomännern angeschrieben werden, weil die ne "billige Eintrittskarte" wollen.
Wo gibt's denn das?
Hmm, so ein Inserat ist mir noch nicht begegnet, dass eine Frau einen Clubbegleitung sucht. Aber, falls ja, dann würde ein gewisses Mass an Sympathie sicher notwendig sein - ich vermute mal auf beiden Seiten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ marco_m000
Für die Schweizer bitte hier entlang: Dating
****ra Frau
844 Beiträge
unklares setting
ich hatte auch shon mal drüber nachgedacht...als die besten swingers
schlecht zu erreichen waren...
ichvermute mal dass das setting irgendwie zu uunklar is, es is vielleicht ein date, ne mfg hin, aber wie isse smit zurück...
wenn den nun der autofahrende mit ner anderen dame oder früher usw zurück will...
wenn die mfg zurück nicht geklärt ist

ich vermute mal , dass es die autosozialissation ist ,diese schienbare unabhängigkeit , die mann ungerne aufgeben will ...


potentielle männerphantasien:
könnten sein:

vielleicht kriegt er im club keine/n ab und langweilt sich oder hat nen deprianfall
oder lern ne tolle kennen mit der er den club verlassenw willl
usw
falls er frust hat
und dann sieht er sein begleiterin sich amüsieren
dass es nur kracht und
es schmerzt ihn und
ach und weh und nix wie weg...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich würde michschon als Fahrer zur Verfügung stellen

sie müsste halt sagen wohin da ich noch keine Clubs kenne und keine Erfahrungen mit habe
********utal Paar
241 Beiträge
Also ansich hat es doch nur Vorteile, ob ich jetzt als Mann allein fahre und zahl das doppelte des Eintrittspreises oder ob ich eine mitnehme mit der man was anfangen kann (ich spreche von miteinander reden), spare noch Geld und natürlich sollte es am besten auf dem Weg oder nen kurzen Umweg sein.
Da sollte das Gemeinsame Interesse am Swingen im Vordergrund stehen und nicht die Vögelei ansich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.