Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Hat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?92
Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von…
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst mit Vollweib?

Kunst mit Vollweib?
Welcher Fotograf hat Interesse an erotischer Fotografie mit einer drallen Dame.

Es ist etwas besonderes einen weiblichen Körper in Szene zu setzen - aber eine Frau mit rundlichen, üppigen Formen gekonnt zu positionieren ist sicherlich Kunst. Wer beherrscht diese Kunst....Bin gespannt!

PS: Alles sollte diskret ablaufen. D.h. ich würde mich freuen, wenn es (auch) Bilder werden würden, auf denen man mich nicht gleich erkennt, denn das wäre mir zu gefährlich... wenn ihr versteht *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
du suchst.....
jemanden, der dich fotografiert?

dann melde dich doch bei mir.

sooooo weit sind wir doch regional gar nicht auseinander.

gerne sende ich dir einige url-adressen zu, unter denen du werke von mir
anschauen kannst.

sagt ART
*******hter Mann
2 Beiträge
suessesvollweib in Szene?
Hallo suessesvollweib,

ich könnte Dir vielleicht behilflich sein und dich in Szene setzten wenn Du möchtest. Etwas erfahrung in der erotischen Fotografie habe ich schon gesammelt. Melde dich einfach bei mir;

Auch kurzfristing ist das ganze möglich.

ciao, bis bald; *zwinker*
*******hter Mann
2 Beiträge
Noch mal ich!
High,

leider bin ich mir nicht sicher ob Du meine Antwort auf deine Mail bekommen hast? Aus diesem Grund bitte ich Dich doch einfach mir noch mal zu antworten ob das technisch so funktioniert denn ich habe da irgendwie meine bedenken dabei.

Ok, danke Dir im Voraus für eine kurze Nachricht *zwinker*
Hi Ho,

habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich mit mehr Weiblichkeit.
Melde Dich wenn Dir meine Art der Fotografie gefällt.

Schöne Grüße
Michael

P.S. Auf meiner Homepage gibt es eine entsprechende Galerie mit "Rubens Art".
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich stehe dir
gerne wieder als fotograf zur verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.