Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer auch Charme ?

*****_hb Mann
530 Beiträge
Sorry, vielleicht verstehe ich einfach nicht welche Message Du in diesem Thread rüberbringen möchtest. - Ich habe eine Ahnung aber erkenne die Richtung Deiner Posts nicht. - Ich möchte das aber auch nicht werten, wie gesagt, vielleicht verstehe ich es auch einfach falsch, aber ich würde das hier gerne wieder ruhen lassen.
Es ist zwar schon etwas spät.....und ich bin kein Mann*gg*....aber ich antworte mal trotzdem....

Charme ist für mich eher keine *Alte Schule*....sondern einfach eine Art und Weise, die ein Mensch an sich hat.....vielleicht ist Charme ja auch eine Grundvoraussetzung, daß Manieren der Alten Schule nicht lächerlich wirken....die Kunst aus einem Flirt eine Art Tanz zu machen.....

Ich bin 30 Jahre alt....und ich mag es sehr wenn ein Mann mir die Türe aufhält....und es ist ein Unterschied, ob die Augen dabei ein Funkeln haben und das Lächeln dazu paßt....oder ob es aus reiner Höflichkeit geschieht.....

Leider habe ich das Gefühl, daß solche Männer heutzutage selten sind....vielleicht wirklich, weil sie sich verunsichert fühlen, durch die Reaktionen meiner Geschlechtsgenossinnen, die lieber in lautes Gelächter ausbrechen, als sich mal auf so einen Tanz einzulassen....

Und bevor ich heute noch mehr wirres Zeug hier schreibe....gehe ich mal lieber schlafen*gg*

Liebe Grüße....und gute Nacht....

Lapislazuli
@ Sternenfrau:

Und mit einem Kumpel möchte ich keinen Sex machen, aber mit einem Mann schon.

Diesen Satz finde ich problematisch!
Vielleicht muss ich vorausschicken, dass ich ein leidenschaftlicher ONS-nicht-Möger bin.
Findest Du, dass sich Kumpel-sein und Mann-sein ausschließen? Denn bevor eine Frau nicht mindestens so etwas ähnliches wie ein Kumpel von mir geworden ist, mag ich die "Beziehung" nicht um das Körperliche erweitern. Soll heißen: Horizontale Spiele sind (bei mir!!!) mit fast Unbekannten nicht drin.
Beantwortet das Deine Aussage aus meiner Sicht so ungefähr? *g*


Was macht ihr, wenn die Frau kein Angebot macht ?

Hier wiederum kann man nur schwierig eine allgemeingültige Aussage machen, finde ich. Es muss ja nicht unbedingt ein richtig direktes Angebot von einer Seite kommen. Im Gegensatz zu anderen hier macht es mir Spaß, um den heiße Brei herum zu reden. Nach dem Motto: Quicky? Never!!! *mrgreen* Wenn ich aber "durch die Blume" signalisiere, dass ich "Interesse" habe, erwarte ich eine Antwort, gern ebenfalls "durch die Blume". Bekomme ich keine Antwort, werde ich keine weitergehenden Avancen machen! Das ist mein Stil. Dann hat die Dame eben einen Schwatz- oder Brieffreund in mir gefunden. Ob sie DAS möchte, muss sie letztlich selbst entscheiden.


*wink*
@salamobratfett
Ich sehe den Zusammenhang mit ONS nicht.

Charme ist, nach meiner Ansicht, völlig unabhängig von Zielen.
Vielmehr, so empfinde ich, macht gerade der Wunsch positive (meinetwegen auch positive sexuelle) Schwingungen zu verbreiten, ohne dass man im Vorfeld schon ein Ziel hat, den Reiz aus.

Nur weil dem Lächeln oder eine Geste nichts bedeutendes anhaftet, besitzt sie die Leichtigkeit alles zu bedeuten.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wenn ich aber "durch die Blume" signalisiere, dass ich "Interesse" habe, erwarte ich eine Antwort, gern ebenfalls "durch die Blume". Bekomme ich keine Antwort, werde ich keine weitergehenden Avancen machen!

*ja*

Es kommt natürlich auch darauf an, warum bzw. wozu man datet. Sucht man etwas längerfristiges – zu dem Sex zwar dazugehört, aber eben nur ein Teil des Gewünschten ist, oder sucht man "nur" eine Gespielin für "das Eine"?
***an Frau
11.002 Beiträge
Woher will man(n)/Frau wissen, ob sich beim ersten Date daraus etwas Längerfristiges ergibt?

Charme ist für mich in erster Linie eine Körpersprache, verbal und nonverbal. Umgangsformen sind nicht gleich Charme, aber ohne diese wird wohl der Charme gar nicht erst zum Tragen kommen, bzw. von mir wahrgenommen werden.

Ach ja, zum Türaufhalten. Da würde mir nicht einfallen zu einem Mann zu sagen, charmant, charmant. Aber bei einem netten Kompliment, auch wenn es auch nur mal so "nebenbei" ausgesprochen wird, gehen meine Mundwinkel schon aufwärts. Charme hat etwas mit Liebenswürdigkeit und eine Art von gewinnendem Verhalten zu tun, welches eben ein gutes Gefühl beim "Plausch" auslöst.

Kann nicht auch eine Politesse "charmant" ein Ticket ans Auto heften und der herbeieilende Autobesitzer dem Charme der Dame erliegen? Es kommt immer auf die charmante Verpackung an. (ist es doch ein beliebtes Sujet in zahlreichen Filmen *ggg*)
Die innere Einstellung
zeigt sich im Gesicht, in der Sprache, im Handeln und im Umgang. Ist diese positiv, sagt sie "ja" zu anderen Menschen und versucht man(n) auf die Gefühle anderer Menschen einzugehen (und hier meine ich nicht nur "Liebe" & Co), dann hat man(n) Charme.

Komplimente, sofern sie ehrlich sind; Höflichkeit, sofern sie nicht mechanisch ist; Lächeln, sofern es nicht aufgesetzt ist; Respekt, sofern er nicht eigentlich Schüchternheit ist - gehören dazu. Und dem verschliesst sich niemand - auch keine 20 Jährige. Vielleicht aber weiss eine Rose in voller Blüte, dies jedoch mehr zu würdigen. *zwinker*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Lächeln, sofern es nicht aufgesetzt ist....; zeigt sich im Gesicht, in der Sprache, im Handeln und im Umgang

Das Verbale muss mit dem Nonverbalen, sprich der Ausstrahlung, passen.
Ob man das im späteren Leben noch lernen kann weiß ich nicht (wie man Komplimente macht schon, aber die Ausstrahlung....)

Ich glaube, dass sich auch eine 20 j. Frau geschmeichelt fühlen würde, wenn jemand vom Typ George Clooney, Pierce Brosnan o.a. ihr die Tür aufhält und sie dabei nett anlächelt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
sternchen
Ich glaube, dass sich auch eine 20 j. Frau geschmeichelt fühlen würde, wenn jemand vom Typ George Clooney, Pierce Brosnan o.a. ihr die Tür aufhält und sie dabei nett anlächelt.

jetzt weißt Du es ... immer schön die george clooney gummi-maske beim date überziehen *fiesgrins*
@ROW43_48
Das Verbale muss mit dem Nonverbalen, sprich der Ausstrahlung, passen.
Ob man das im späteren Leben noch lernen kann weiß ich nicht (wie man Komplimente macht schon, aber die Ausstrahlung....)

Kann man, aber das bringt uns dann wieder hier Haben Männer auch Charme ? hin.
Bjuti
ich bevorzuge normale Kondome. *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
ich bevorzuge normale Kondome

Muss ja nicht das ulitmative Sexerlebnis sein (werden), aber allein die Vorstellung ein GeorgeClooney-Bildnis-Kondom in mir zu haben *haumichwech* kann doch so manches Kondom aufpeppen und den Träger zur ungeahnten Charmeoffensive ermutigen oder meinetwegen sich ggf daran zu orientieren.

Hmm, das da die Werbestrategen der Kondomindustrie noch nicht drauf gekommen sind. *aua*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
evian
Muss ja nicht das ulitmative Sexerlebnis sein (werden), aber allein die Vorstellung ein GeorgeClooney-Bildnis-Kondom in mir zu haben

DAS hängt ja nun eher davon ab, wie groß das bildnis nach dem anlegen des kondoms zu sehen ist *fiesgrins*
***an Frau
11.002 Beiträge
@bjuti
Nicht, dass wir jetzt bei der "Größenfrage" angekommen sind.

Es plaudert sich doch gerade mal so charmant über den Charme, gelle

*ein s nachreichen (dass)
@bjuti als Mann
kann ich nicht darauf antworten ohne eventuell uncharmant zu sein oder als "old school Macho man" zu gelten.

Man(n) könnte dir natürlich anbieten, dir selbst ein Bild davon zu machen, wie gross George Clooney erscheint - aber dieses Condom müsstest Du schon besorgen. Ich bin mir aber sicher, dass er bei Deinem Anblick dann auch auf einem Condom lächelt.....egal wie groß er ist.
Charme...
Interessant zu lesen..als Mann dominant oder nicht..bin ich mir immer meinem Motto..nenne es auch gerne Erziehung treu geblieben.

Date, ONE oder einfach nur ein netter Plausch...Höflichkeit und Stil gehören einfach dazu, damit bin ich immer sehr gut gefahren, denn das liegt in meiner Natur.

Mit selbstbewußten Frauen ist das überhaupt kein Problem...gerade diese lassen sich allzu gerne führen und lieben es wenn sich Mann um sie bemüht...muss man immer gleich zum Ziel kommen...?

Feuer geben, in den Mantel helfen..usw...sind schöne Aufmerksamkeiten...wenn Frau das belächelt..dann wäre sie bei mir falsch...

Wenn Frau sagt das ist aber ein netter...wo wir Männer immer ein wenig ein Problem haben...dann frage ich immer gerne nach...bekomme aber meistens die Antwort...nett ist wirklich ehrlich gemeint und Frau geniesst meinen Umgang...


Nehme mir aber auch das was ich will...Gentleman und Jäger...bin aber in einer festen Beziehung...wenn ich aber mal plausche und flirte...bin ich Gentleman...und kann es steuern...ich bekomme das was ich will....wenn ich wollen würde...aber für das Kopfkino ist das auch ok...will heissen...ich esse zu Hause..


Bitte liebe Männer bleibt dabei...macht das was ihr für richtig hält..sowie ihr selber behandelt werden wollt...

Selbst die ganz jungen Frauen wissen eine offene und behütende Art zu schätzen...


Das liegt in der Natur der Dinge...das ist eine Art von Dominanz und damit kommt man im Leben, im Job..in vielen Dingen immer weiter...
*willkommen* *zumthema*

also mein Mann besitzt Charme...und ich finde es klasse...denn er zeigt mir damit seine Aufmerksamkeit...und das ganze ohne aufdringlich zu wirken...
ich finde es schön,wenn er mir die Tür öffnet,mir Feuer gibt,bevor ich zum Feuerzeug greife,mir in die Jacke hilft,od auch raus *zwinker*
er geht auch die Jacke aufhängen, wenn wir im Restaurant sind, schenkt er den Wein nach,wenn wir eine Karaffe bestellen...
ich finde es klasse...und es wirkt keineswegs aufdringlich,es sind die kleinen Gesten...die einfach nur schön sind...

Gruß
Claudia
mrprobber1
Toll

Claudia...Klasse...ein waschechter Mann eben...das meine ich damit.

Die meissten Frauen oder alle beneiden Dich sicher um seine Art...und das geniesst Du natürlich;-)


Gibt sicher den männern Hoffnung die da im Umgang mit Frau unsicher sind...


Genteleman rules the world..and it s BEST;-)
ich finde es schön,wenn er mir die Tür öffnet,mir Feuer gibt,bevor ich zum Feuerzeug greife,mir in die Jacke hilft,od auch raus *zwinker*
er geht auch die Jacke aufhängen, wenn wir im Restaurant sind, schenkt er den Wein nach,wenn wir eine Karaffe bestellen...


Das sind für mich gute Umgangsformen, mehr nicht.
Da verstehe ich wohl unter Charme was anderes.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
stimmt
Das sind für mich gute Umgangsformen, mehr nicht.
Da verstehe ich wohl unter Charme was anderes.

das sollte selbstverständlich sein

Haben Männer auch Charme ?
Da verstehe ich wohl unter Charme was anderes

me too

zudem liebe TE

Bei mir kommt ohne etwas, das als Flirten bezeichnet werden könnte, gar keine Stimmung auf. Und mit einem Kumpel möchte ich keinen Sex machen, aber mit einem Mann schon.

Das ist sowieso immer eine Frage der Ehre.
Gehört halt mal zu den No-gos mit nem Kumpel oder guten Freuden zu schlafen...den dann ist er kein Freund mehr.

Bei mir kommt auch ohne flirten und auch ohne Charme Stimmung auf,weil ich in dem Moment gar nicht überleg, ob nun dies und jenes ist...Ich machs einfach..
Ich denk ist auch eine Frage des Alters, was Frau sich wünscht....die Prioritäten verschieben sich halt ein wenig.
Charme
Na Charme und Stil gehören doch zusammen...wie APPEL und EI...

Ein netter Augenaufschlag, eine angenehme Unterhaltung...das Beide sich wohl fühlen..mit den Umgangsformen zusammen..perfekt..da geht nichts schief...


Das macht einen womenicer aus..und ich geniesse es meinen Charme ein zu setzen..ist doch nicht so schwer...
Genteleman.....womenicer

Zum Stil gehört aber auch die Sprache zu benutzen, die ich beherrsche, auch wenn es "uncool" ist.
Sprache..
Ja es ist natürlich immer schon wichtig auch richtig sprechen zu können..;-)

Gestik Mimik und Ausstrahlung sollte MANN von Klasse und Charme natürlich haben...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
warum sprichst bzw. schreibst Du
Ja es ist natürlich immer schon wichtig auch richtig sprechen zu können..

dann englisch, wenn Du es nicht kannst? [sic]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.