Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer auch Charme ?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@jasson
Und genau das ist der Punkt. Ich kann und wills mir nicht leisten.
Wenn das die Grundlage ist, könnte ich die Damen auch nicht ernst nehmen. Und das führt dann auch zu der Einstellung "wenn ich zahle will ich auch abspritzen".

schön, dass wir drüber geredet haben ...

dieser post wird Dir sicher jede menge cm's von begeisterten frauen einbringen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als von Dir vollgespritzt zu werden


eine äußerst "charmante" aussage






















sicherheitshalber *ironie*
Ich habe ja auch das Gegenteil von dem gesagt, was kommentiert wurde.
*******sch Mann
543 Beiträge
@bjutifool
haha... sehr lustig im Nachhinein, in der Situation wohl nicht!

Aus Männersicht: Der Typ hat von Anfang an den Fehler gemacht, daß er Dich in das Korsett dieses Essens-Dates gezwungen hat. Wer eine Wildfremde zu Essen einlädt, hat es verdient ordentlich zu blechen. Ein Cappuccino in einer Espresso-Bar tut es doch auch für den Anfang und der kostet ein paar Cent. Danach kann man/n dann ohne "finanzielle Verluste" erst mal in Ruhe weitersehen.




@****on: Geile Aussage, Mann! Mit der Einstellung wirst es weit bringen im Leben, Gratulation! Äh, wo wohnst Du? Ich komm dann mal vorbei, die Damen in deiner Umgebung bissl hofieren, muss ja leichtes Spiel dort sein, hoffentlich gibt's da noch mehr Männer die so denken wie Du - ein Schlaraffenland für jeden Charmeur..... für die anderen die Hölle !!!!!! har har har
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@herzkirsch
Der Typ hat von Anfang an den Fehler gemacht, daß er Dich in das Korsett dieses Essens-Dates gezwungen hat

mist_verständnis ... ich wähle immer eine lokalität aus, in der ich mich wohlfühle und in der die möglichkeit des sowohl-als-auch besteht ...

sprich: hat man kein großes interesse bleibt es beim kaffee ... kann man sich gut unterhalten, kann man essen

eigentlich hätte ich spätestens nach dem zweiten getränk gehen sollen ... als er das essen bestellte, fühlte ich mich ein bißchen zum gesellschaft leisten verpflichtet ... ich hatte gsd mittags gegessen ... hätte aber ein kleines dessert nicht abgelehnt ...

ich erwarte auch nicht grundsätzlich, dass ein mann bezahlt ... gut ... ich erwarte es vielleicht innerlich, aber ich kann das auch gut für mich übernehmen und wenn ich mich richtig ärgere für ihn gleich mit ... aber das thema wurde ja schon in anderen threads totdiskutiert

der punkt war... das immer wieder seine frage kam ... "was willst Du noch trinken" ... könnte man schon als einladung verstehen ...

aber im endeffekt ging es mir bei dieser schilderung nicht um die frage des bezahlens, sondern um die tatsache, wie schnell der charme verblasst, wenn mann ein "nein" bekommt
Ich glaub ich werde verkohlt. Ich habe im Konjunktiv geschrieben. Mal drüber nachdenken, was das heißt.
*******sch Mann
543 Beiträge
@bjutifool
ah so, ok.... *g* für mich war er grad irgendwie selbstverständlich, daß MANN das Date "organisiert"

wenn ICH das Date nicht organisiere und mich in einer Lokalität wiederfinde die mir nicht paßt, bin ich lange nicht so charmant wie ich woanders sein könnte, allerdings verrät mir die von der Dame gewählte Lokalität mehr über die Dame.... *g*

Und ja, der Charme verblasst beim Online-Dating vielleicht schneller, weil man das Gegenüber teilweise gar nie richtig zu Gesicht bekommt.... Teilportraits, Photoshop bearbeitete Bilder, usw.... Im echten Leben seh ich genau wer da am anderen Ende der Bar sitzt, wie sie sich bewegt (respektive er), was sie tut, wie sie redet, usw.... Eventuell will ich gegenüber dieser speziellen Dame GAR NIE charmant sein..... hier bin ich es erst mal (virtuell) und dann später........ mhmhmh
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
moment
Eventuell will ich gegenüber dieser speziellen Dame GAR NIE charmant sein.....

wenn er aufgrund seines nicht vorhandenen interesses an mir weniger charmant gewesen wäre, hätte ich das durchaus verstanden ...

ABER er machte komplimente über mein aussehen und versuchte sich - seinen fähigkeiten entsprechend - anregend mit mir zu unterhalten und wollte sogar schon den sommerurlaub 2011!! mit mir planen ... (zeugnis eines eklatanten wahrnehmungsdefizits seinerseits)

und erst, als ich ein wiedersehen ablehnte, wurde er muffelig
*******sch Mann
543 Beiträge
Apropos
willst Du mit mir nächstes Jahr in Urlaub fahren, wüßte da eine prima Swinger-Finca, geteilte Kasse, ok??
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
willst Du mit mir nächstes Jahr in Urlaub fahren, wüßte da eine prima Swinger-Finca, geteilte Kasse, ok??

*top*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
und erst, als ich ein wiedersehen ablehnte,
Da fällt mir ein... ich habe Dich "vergessen" *urghs*... und nu....
*******k16 Frau
848 Beiträge
na freundlich bin ich auch manchmal
wenn ich garnicht ficken will.......

also geht auch ohne....lach
Aber nicht mit mir....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@shamrock16
ach so

geht das freundlich sein mit dir
nicht ohne ficken....frechgrins

so war das zweideutig gemeint...zwinker
na ich wünsch dir was nettes.....
Es gefällt mir
eine Frau zu umwerben und dazu gehören für mich nun mal so schrecklich altmodische Dinge wie:
*die Tür aufhalten
*rote Rosen
*Wine & Dine zu zahlen
*die Dame zu fahren
*anzuerkennen, dass sie sich fuer mich in Schale geworfen hat
*bei aller männlichen Dominanz sie und ihre Wünsche zu respektieren
*damit auch ein "nein" zu akzeptieren
*offen zu sein
*es gut zu finden, wenn sie sich covern lässt
*das Datehotel zu zahlen
*die Achtung vor der Dame hört nach dem Date nicht auf
*never ever die Dame des Nachts alleine der Strassenbahn anzuvertrauen.
und vieles mehr dazu....

Warum das alles? Es macht einfach richtig Spass! Uncharmant heisst in einem südamerikanischen Dialekt "zu faul zum jagen" *zwinker*

Und ganz ehrlich und fürchterlich nüchtern: der Lohn dafür ist so traumhaft und mit Geld nicht aufzuwiegen.
Der Mann der das noch nicht erlebt hat, hat ernsthaft etwas verpasst.

Und ganz nebenbei, das bedeutet nicht, dass man(n) die negativen Seiten eines altmodischen Rollenverständnis leben muss.

Persönlich möchte ich gar keine Frau daten die auf Stil keinen Wert legt, aber jedem das seine und mir.........
***ew Mann
76 Beiträge
ENDLICH
@*******nen:
DANKE! Du hast absolut recht, es macht wirklich eine Menge Spaß ein Frau "richtig" zu behandeln.

Dacht schon ich muss mein Verhalten ändern... *lach*
Aber nein, ich musste auch eher feststellen, dass die alte Schule sehr gut ankommt und damit meine ich jetzt nicht nur beim Date. Sondern eher allgemein, wenn man einer Dame die Tür aufhält, mag es ihr vielleicht nicht direkt auffallen, aber die Zeit ist auf unserer Seite, denn sie WIRD es bemerken.
Es gehört einfach dazu eine Frau mit dem gebürtigen Respekt zu behandeln und daaas hat mal gar nichts mit devot zu tun...
- nur mal so provylaktisch -

Zurück zum ursprungs Topic, ich denke, dass Männer natürlich Charme haben und einige wissen ihn richtig einzusetzten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.