Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer auch Charme ?

...
jajajajajajaja es gibt genügend Männer mit Charme

denk ich teilweise...aber warum erscheint der eine Mann z.b für die eine Frau sehr charmant und für die andere eben als richtiger Schleimer ? liegt es da mehr an der atraktiven Frau oder am charmanten Mann ?
Charme kann sich doch erst im laufe des Gespräch entwickeln oder ?

Rose demnach denkst du ja das der deutsche Mann keine Nachhilfe in Sachen Charme braucht oder ?
Von Damen anderer Nationalität hört man oft, dass gerade deutsche Männer charmant und höflich wären

Höflich schon..charmant ist fragwürdig
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich hab auch Scham, gilt das auch?
...
Ich hab auch Scham, gilt das auch?

nun weiss ich auch warum die Charmehaare heissen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann wäre ja
Ich hab auch Scham, gilt das auch?

nun weiss ich auch warum die Charmehaare heissen

ein un-rassierter ... ungleich charmanter als eine hyäne! sfg

*freu* endlich je_mann_d der gegen den mangel an rasur-freds derzeit kämpft *huhn*
Rose demnach denkst du ja das der deutsche Mann keine Nachhilfe in Sachen Charme braucht oder ?


wie könnte ich sowas behaupten, ich kenn sie nicht Alle *g*



aber die, die ich kenne, haben ausreichend *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kennste einen
wie könnte ich sowas behaupten, ich kenn sie nicht Alle

kennste alle

*my2cents* ins *blabla* *schwein*
alte Regeln
warum bsinnt man(n) sich nicht wieder auf so "schöne" Dinge..die den Frauen fürher auch gefallen haben..
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es mögen.
Im Beruf kommt Mann doch auch sehr höflich herüber...warum nicht auch beim Flirten!
Ich jedenfalls bevorzuge die sehr höfliche, sehr interessante Art eine Frau zu erobern...es ihr zu zeigen, das Sie begehrenswert ist!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mein jetziger Partner hat mich mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Aber wahrscheinlich war ich auch zum damaligen Zeitpunkt sehr empfänglich dafür, denn mein Ex hat sich nicht mehr die Bohne für mich interessiert. Heute bin ich glücklich für seinen jungenhaften Charme, der nicht nachgelassen hat.
MÄNNER SEIT CHARMANT! Es lohnt sich!
...
MÄNNER SEIT CHARMANT!

Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Zeitangabe gibt ... *gruebel*

Und wer war überhaupt Charmant ... Kenn ich nicht, den Kerl ...

( *sorry**offtopic*
aber Steilvorlage *mrgreen* )
****yma Paar
1.107 Beiträge
Es kommt heute einzig und alleine darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt …

Mag jetzt etwas seltsam klingen aber früher gehörte der Überwiegende Teil der Bevölkerung einer Mittelschicht an, hatte eine halbwegs gute Ausbildung und Erziehung, heute ist der Bildungstand um einiges geringer, die Erziehung wenn sie denn überhaupt nach stattfindet sehr locker und antiautoritär.
Es gibt es auch heute noch, das einfach in einen Restaurant erwartet wird das man aufsteht wenn eine Frau (auch wenn sie erst 20+ ist) an den Tisch kommt, das man ihr in den Mantel hilft und Tür aufhalten einfach dazugehört.

Wir halten uns viel im Ausland auf und ich kann euch sagen dort ist ein (wenn vielleicht auch nur vorgegaukeltes) höfliches Charmantes verhalten eher zu finden als in Deutschland.

Wenn ihr in ein Asiatisch/Arabisches Land einmal kommen solltet ist die Aufmerksamkeit die euch zu Teil wird schon fast erschreckend da man das so überhaupt nicht mehr in Deutschland kennt …..
Charmant
hmm sollte sich bei Dir vielleicht mal vorstellen....
Mr.Charming...
oder?
Ach ...
... es ging doch um den Zeit-Witz mit

SEIT und SEID

'Männer, seid charmant' hat doch ne ganz andere Bedeutung als 'Männer seit Charmant'

Kapisch? *g*
Also meine erfahrung zu dem Thema ist das es meist wirklich von den jüngeren Frauen nur belächelt wir wenn man freundlich und zuvorkomment ist.

Wie schon oft gesagt, denken die Fraune dann wer Komplimente macht will sie eh nur Poppen und mehr net, auserdem hat mir die erfahrung gezeit das Freundlich sein als unmänlich angesehen wird und das ist für die meisten Frauen in meinem alter oder jünge sowiso ein K.O. kriterium.
Es sei zu hoffen, dass Männer allmählich wieder aus ihrer Schockphase aufwachen und sich wieder besinnen, sich nicht fortan zum Affen zu machen.

Die Zeit ist überreif der verdrehten Werbephase wieder ihren gesunden drive zu geben.

Kein Mann hat es nötig zu werben, zu umschmeicheln und zu verführen.

Frauen haben lange genug den Spieß umgedreht.

Erst sollen Männer verführen und um die Gunst buhlen, dann immer schön bei Laune halten, sich beim Sex abrackern damit Madame ihren Orgasmus bekommt, sich diktieren lassen wohin die Reise geht und....(möge jeder wahrheitsgemäß ergänzen aus dem real-life)

Lehnt euch zurück Männer.....ohne uns werden sie "ranzig" *ggg*

Bevor die Meckerei losgeht...objektiv darüber nachdenken *zwinker*

hg

D.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Also meine erfahrung zu dem Thema ist das es meist wirklich von den jüngeren Frauen nur belächelt wir wenn man freundlich und zuvorkomment ist.

Wie schon oft gesagt, denken die Fraune dann wer Komplimente macht will sie eh nur Poppen und mehr net, auserdem hat mir die erfahrung gezeit das Freundlich sein als unmänlich angesehen wird und das ist für die meisten Frauen in meinem alter oder jünge sowiso ein K.O. kriterium.

Ehrlich? Dann hast du die falschen Frauen kennen gelernt.

Aber du hast in einem Punkt schon recht...wie singt Rammstein so schön?: "Wer ficken will, muss freundlich sein..."
****xx Mann
21 Beiträge
Charme und Stil...
klar gibt es die noch. Mir macht es Spaß diesen Attributen auch gerecht zu werden. Um ungezwungen und authentisch zu sein bedarf es aber der Übereinstimmung der gegenseitigen Chemie. Komischerweise höre ich wirklich oft das Frauen kaum Komplimente gemacht werden ... und sie im Falle des Bekommens ganz verlegen sind. Dieser Umstand führt dann vielleicht sogar dazu das ehrliche ausgesprochene Komplimente als Masche gedeutet werden?? Wie auch immer - ich finde es gehört dazu und ist auch der Entstehung einer gewissen Stimmung förderlich.

Grüße *zwinker*
****sum Mann
4.461 Beiträge
Aber du hast in einem Punkt schon recht...wie singt Rammstein so schön?: "Wer ficken will, muss freundlich sein..."

Hat aber trotzdem noch nie gestimmt...

Wer ficken will muss polarisieren. Das geht mit Unfreundlichkeit oft viel besser :-)!
*lach*

Du kennst eigenartige Menschen




Kein Mann hat es nötig zu werben, zu umschmeicheln und zu verführen.

Frauen haben lange genug den Spieß umgedreht.

hört hört... Zeit für eine Steinigung
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@shamrock16
na freundlich bin ich auch manchmal
wenn ich garnicht ficken will.......

also geht auch ohne....lach
*******sch Mann
543 Beiträge
Charme ist eine Kunst die gerade verloren geht...
gaaaanz viele Menschen haben keinen blassen Schimmer mehr wie sie ECHT & TATSÄCHLICH charmant sein können oder Charme (als Charaktereigenschaft) "aufbauen" oder "lernen" können....

Als KUNST (hat mit Können zu tun) ist Charme auch nicht in ein paar Sätzen zu erklären, genauso wenig wie man Charme durch das Lesen eines Buches "bekommt".

Ob ich weiß was Charme überhaupt ist? .........Ja, ich denke schon

Kann ich charmant sein? ...... ja, wenn ich will, nicht immer, manchmal vielleicht

Trotzdem kann ich Charme nicht genau definieren. Es ist ein Gefühl für den Anderen, es hat was mit Empathie und Ehrlichkeit zu tun, auch mit Authenzitität, Charisma, Echt-sein und Menschenkenntnis, eventuell sogar mit dem Zurückstellen eigener Interessen und Wünsche (mh, tja, wer kann das heutzutage noch, ha!) *g*
Villeicht kann man das "Freiwild" Gefühl der Frauen auch stoppen, in dem man die Sonderbehandlungen mal abstellt. Hier damit angefangen, dass Männer erstmal blechen müssen, bis sie Mails verschicken können. Als nächstes sind die Frauenschwimmtage im Schwimmbad dran. Und wenn es Frauenfitness gibt, warum gibt es dann daneben noch Studios mit eigenem Bereich für die Frauen (ich würde das mit meinem Beitrag nie mitfinanzieren), dann gelten bei einigen Bars und Diskos für Männer ganz andere Einlassregeln.

Wir Männer tun ja auch alles, um nicht ernst genommen zu werden. Das dann Entgegenkommen u.U. als aus der Situation heraus Notgeil wahrgenommen wird braucht nicht unbedingt zu wundern...

Mir gehts ja ähnlich. Meine Freundin ist weit weg. Manchmal hätte ich gerne gerade nach dem Schwimmen wenn der Endorphinspiegel weiche Knie macht gerne eine nahe Freund-Freundin zum Kuscheln. Mach das mal einer Frau klar. Hier könnte ich villeicht ausreichend aufgeschlossene Damen finden, aber im Zweifel kann ich nicht mal auf Mails antworten.
*******sch Mann
543 Beiträge
@Jasson
was meinst Du was hier los wäre, wenn hier jeder Mann kostenlos Mails verschicken könnte? Keine Dame würde sich mehr anmelden, weil sie vom "Zugemüllt-werden" schon am ersten Tag die Schnauze voll hätte (was viele wahrscheinlich sowieso auch jetzt schon haben, trotzdem) *g*

Wenn es auf einem Ball wie dem Schabernackt in M gleiche Eintrittspreise für M und W gäbe, würden viel weniger Frauen und viel mehr Männer (zum Gaffen) kommen, die Damen wäre genervt, der Spaß beim Teufel und alles im Arsch

Nur so wie es ist, kann sich eingermaßen die Spreu (Fakes, Gaffer, etc.) vom Weizen (Reale Leute, die es ernst meinen) trennen. Hab kein Problem mehr zu zahlen, is ok...

Gene Simmons und Paul Stanley von KISS wurde mal gefragt, ob sie schon mal für Sex bezahlt hätten. Der Interviewer nahm an, da sie KISS wären, hätte sie so etwas noch nie machen müssen. Die Antwort von Gene war verblüffend. Er sagte: "Wir sind KISS, wir bezahlen immer, nicht direkt, aber wir steigen in den besten Hotels ab, fahren in Stretch-Limos und fliegen in Privatjets, essen in den besten Restaurants, klar bezahlen wir, IMMER!"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@herzkirsch
Es ist ein Gefühl für den Anderen, es hat was mit Empathie und Ehrlichkeit zu tun, auch mit Authenzitität, Charisma, Echt-sein und Menschenkenntnis, eventuell sogar mit dem Zurückstellen eigener Interessen und Wünsche (mh, tja, wer kann das heutzutage noch, ha!)

dieser schilderung von Dir stimme ich zu ...

aber den "last gentleman" mit charme und herz gibt es leider nur noch äußerst selten ...

bei einem date unlängst durfte ich mal wieder die ERfahrung machen, dass charme sehr leicht etwas aufgesetztes sein kann ... mann ist dann nur so lange charmant, wie er sich davon was verspricht ... (und nein nicht jeder ist so). in dem ERlebten fall gestaltete sich das so, dass ich während des abends zunächst reichlich komplimente fürs aussehen bekam, immer wieder zum bestellen des nächsten getränks quasi genötigt wurde, er etwas aß (ich gottseidank nicht). nach 2 stunden kam dann die frage, ob wir uns wiedersehen. als meine antwort "tut mir leid, eher nicht" lautete ... meinte er nur noch hastig ... "dann zahle ich mal, ich meine ... WIR zahlen dann mal ..." in diesem moment hätte ich am liebsten die kreditkarte gezückt (ich hatte zufällig nur gerade genug bargeld für meine getränke und war deswegen froh, dass ich nichts zum essen bestellt hatte) ... und die rechnung für beide übernommen ... vor der tür kam dann ein mehr als eiliges tschüß und auch nicht mehr die frage, ob er mich nach hause bringen darf ... es war spät und die busse fuhren nur noch selten
Und genau das ist der Punkt. Ich kann und wills mir nicht leisten.
Wenn das die Grundlage ist, könnte ich die Damen auch nicht ernst nehmen. Und das führt dann auch zu der Einstellung "wenn ich zahle will ich auch abspritzen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.