Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin eifersüchtig auf mein Mann, aber ich will es nicht

Ich bin eifersüchtig auf mein Mann, aber ich will es nicht
hallo alle zusammen,

ich heise Ina und bin 36 Jahre alt. Mein Sexleben mit meinem Mann funkzioniert wunderbar. Er ist dominant und ich habe mich ihn angepasst und bin devot geworden ( war in anderen Bez. dominant).

Wir haben einige Treffen mit anderen Pärchen hinter uns und das macht uns auch Spas.... aber nicht ganz. Weil ich nemlich eifersüchtig bin.
Nun weis ich nicht wie ich mein Eifersucht besigen kann, denn ich möchte weiter hin ein Partnertausch.

Habt Ihr ein Tip für mich?
Ich würde mich für jede Antwort freuen!
Beides?
Hallo, wie kannst du gleichzeitig eifersüchtig sein und Gefallen am Partnertausch haben? Oder gibt dir das Gefühl der Eifersucht einen gewissen Kick? Bist du nur bei bestimmten Situationen eifersüchtig?
**********Lust2 Frau
9 Beiträge
Eifersucht und Partnertausch???
Ich denke Du hast ja schon in deinem Profil von Eifersucht gesprochen. Willst Du überhaupt den Partnertausch?? oder machst Du das nur, weil dein Parner mit anderen Frauen sex will?? hast Du dabei auch mit anderen Männern Sex? oder sucht ihr euch nur einzelne Frauen? Bist Du Bi veranlagt?? oder hast Du gar nichts von der Frau mit der dein Mann Sex hat? Ihr solltet euch mal eine Frau suchen, die dir auch gefällt und mit der Du Sex hast und ihr beide deinen Mann mal so richtig heiß macht. Dann gibt es da auch weniger Eifersucht.
Schreibt mir dochmal, würde euch gern mal kennenlernen!! *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nicht wirklich... oder?
Er ist dominant und ich habe mich ihn angepasst und bin devot

Ich frag mich grad, wie man sich im Dom/dev. Bereich überhaupt anpassen kann. Und somit stellt sich mir die Frage bei Dir nach einem Partnertausch auch nicht.

Nur eine ganz dumme Frage hätt ich denn doch.... weisst Du überhaupt was genau DU möchtest? Ich frage jetzt nicht was er möchte. Sondern mich würde mal interessieren, was genau DICH kickt? *roll*
Hmm...
... wenn ich das Profil lese, erspare ich mir einen all zu langen Eintrag.

Obwohl das Thema interessant wäre und die zwei vorigen Einträge in die korrekte Richtung gehen, smile...

Gruss
Pit
*******rden Frau
505 Beiträge
Devotheit und Eifersucht passen doch ganz hervorragend zusammen, oder? Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Devotheit und Erniedrigung auch zusammen gehören? Wie sind da eure Meinungen?
In festgelegten Grenzen
Ob Devotheit und Erniedrigung zusammen passen, kommt unserer Meinung nach ganz auf den Kontext an. Wenn dev/dom nicht in einer 24/7-Beziehung gelebt wird, dann gibt es einen Zeitraum für das Rollenspiel. Es beginnt irgendwann und es endet. Danach ist wieder das „normale“ Leben, in dem ganz andere Regeln gelten, in dem zum Beispiel auch der devote Part im Beruf dominant sein kann und in dem beide Partner gleichberechtigt sind.

Innerhalb dieses Rollenspiels können Erniedrigungen für den devoten Part aus unserer Sicht durchaus Bestandteil des Rollenspiels sein, müssen aber nicht. Dazu können unter anderem erniedrigende Stellungen oder verbale Erniedrigungen gehören, so dass für die Dauer des Spiels die Rollenverteilung „oben“ und „unten“ deutlich wird.

Niemals allerdings würden wir die Erniedrigung über das Spiel hinaus betreiben, denn dann wäre es kein Spiel mehr. Eine Erniedrigung, die an dem Selbstwertgefühl des Partners auch nach dem Spiel nagen würde, liegt weit außerhalb der für uns festgelegten Grenzen.
*******mann Mann
263 Beiträge
Lass es
lass es einfach. Eifersucht ist kein guter Begleiter für sachen die eigentlich Spaß machen sollen.

Versuche zu ergründen erst mal für Dich warum Du es tust.
Dann sprecht miteinander, bin sicher Ihr findet einen Weg. *idee*
*********schen Frau
21 Beiträge
Hallo,

in einer früheren Beziehung hatte ich auch Parrtnertausch gehabt und war auch rasend Eifersüchteig wollte es aber trotzdem wieder tun.
Ich muss heute im Nachinein sagen das man dan auf den Parrtner nicht Eifersüchtig sein darf den es geht ja jedendlich um die Sexuellengefühle in diesem Moment und nicht um Liebesgefühle die vom Herzen her kommen.

Kann es evtl sein das bei Euch das gränzenlose Vertrauen nicht stimmt ?

Kann es sein das Du schonmal schlächte Erfahrung gemacht hast z.B ein Ex von dir ist Fremdgegangen ?

Kann es sein das Ihr noch nicht all zu lange zusammen seit ( noch Verliebt )?

Kann es sein das Ihr noch nicht wirklich zu einer Einheit zusammen gewachsen seit ??

Kann es sein das dich die Phanasie zu sehr eregt mit einem andren Mann zu schlafen und das Du die Ralität nicht verkraftest ??

Kann es sein das Du dafür noch nicht reif ( nicht von alterswegen hergesehn) dafür bist ???

Ich an deiner Stelle würde dir und somit Euch dringenst raten die nächsten 8-10 Monate keinen Parrtnertausch zu vollziehen , den wenn einer dabei Eifersüchtig wird kann somit die Beziehung gefärdet sein und zu schnell zum tiefen Bruch führen.
Du solltest dir selber mal die Fragen stellen die hier in dem ganzen Thread sind ( nicht nur mein Post ).

Eifersucht kann man nicht so einfach abstellen oder auf ein Patentrezept warten.

Ich hoffe dir somit geholfen zu haben.

LG

Diddel
****kt Mann
693 Beiträge
klingt für mich nach spaß am sex mit anderen, nur den eigenen partner soll doch bitte keine/-r wegnehmen, weil der is dann schon wichtig.

sprich du willst freiheit, aber ihm kannst/willst du sie nicht geben, weil er könnte ja was besseres finden..

tja, kannst dich damit abfinden.. solltest mal mit dir ins reine kommen..
*********schen Frau
21 Beiträge
@*****enc

da muss ich dir recht geben so etwer war es auch bei mir, in den Phantasie mit x-duzenden von Männern aber die Realität au Backe !!!

@**l Paar die PT machen bitte nur machen wenn ihr Euch und euren gefühlen zu 100% sicher seit das es sich nur auf Sex beleuft !!

Diddel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.