Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch eine Massage?42
Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinem Mann in der Sauna dort hat mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt an der Clubbar

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lieber ne latte als angstschweiß ohne ende
geh in den richtigen club und deine eventuelle latte an der clubbar trifft auf volle zustimmung, nichts ist schlimmer als kalter angstschweiß derer, die an der bar im swingerclub sitzen, aufreizend noch dazu und hoffen, dass bloß nichts anzügliches passieren möge, denn sonst kann man ja am nächsten tag im forum keinen entsprechenden verriss posten...

am besten, du gest gleich mal auf einen mottoabend "fkk", da kann sich auch von der regelmäßigen kundschaft nämlich keiner mehr verstecken...

oder probiere es in einer frivolen kneipe, dort wird gewöhnlich an der bar oder am thresen das getan, was im club erst auf den matten passieren sollte, wenn es denn passiert..., überhaupt..., gewöhnlich sind die besuche am buffet oder im clubrestaurant heute wesentlich erregender, oft sieht man da paare sowie singles mit stehender gabel und messer mehrfach kommend...
*******ker Mann
6.636 Beiträge
gewöhnlich sind die besuche am buffet oder im clubrestaurant heute wesentlich erregender, oft sieht man da paare sowie singles mit stehender gabel und messer mehrfach kommend
Wie gemein.*zwinker*
*top*

Was sagt der TE überhaupt zu unseren Auslassungen?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich würde
mir als Mann viel eher Sorgen darum machen,im Club keinen hoch zu kriegen,egal in welchem Bereich man(n) sich grade befindet*fiesgrins*

Und wenn einer da mit nem Ständer an mir vorbeiwippt könnte und mein Blick da zufällig drauf fällt,könnte es mir höchstens dann weitere Aufmerksamkeit abringen,wenn er wirklich nen Prachtschwanz hätte*ggg*
Ü50 und kein dicker Bauch....wenn der junge Dreamteam in Herr Xens noch so einen Bauch hat wie Herr X darf er sich glücklich schätzen.
Dies allesübereinenKammschererei ist zum kotzen.
Es soll Menschen geben die auch über 50 noch auf sich achten.Vielleicht mehr als die Generation die jetzt nachkommt.In unseren "jungen" Jahren sind noch nicht soviele Schwabbelbäuche unterwegs gewesen wie heut,nur mal so am Rande bemerkt.



Und für den TE:Mensch,mach dir keinen Kopp!Ihr Jungs setzt auch aber auch wirklich mit allem unter Druck.Kriegt ihr keinen hoch seid ihr im Stress,kriegt ihr einen hoch auch;-)
Laß deinen Gedanken einfach Taten folgen.Geh hin und schau was passiert.
Was sagt der TE überhaupt zu unseren Auslassungen?

Der war höchstwahrscheinlich am WE im Club und ist total enttäuscht zu seiner Frau nach Hause gekrochen. *zwinker*
Der TE war tagelang nicht online.
Böse Zungen behaupten, er würde nach seinem ersten Clubbesuch noch auf das Abklingen der Erektion warten.

Nette Zungen würden sagen, man gönnt ihm das Erlebnis.

Lady Business
och es gibt durchaus genug Männer um die 30-40zig, die meinem Mann bei weitem nicht mal das Wasser reichen!

Gruß
Claudia


und was den TE betrifft,
einfach rein gehen in einen Club,und sich weniger gedanken machen...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben!

Dieser Thread wurde bereinigt und ist nun wieder frei gegeben.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf Hinweisen, dass Beleidigungen, sowie Thread-Shredderei nicht länger geduldet werden und dies zum Ausschluss betreffender Mitglieder aus diesem Forum zu Folge haben kann. Bei wiederholten Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen behält sich die Moderation das Recht vor, Profile zu sperren, zu deaktivieren oder von dieser Community auszuschliessen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

********nuel Paar
301 Beiträge
War bei unserem ersten Clubbesuch auch meine (m) Befürchtung, doch war dem überhaupt nicht so, da an der Bar sich meist nett unterhalten wird und man in keinsterweise den gedanke daran hat das dort unten etwas aufrecht steht.
Wenn es natürlich drauf angelegt wird, dann ist es nur von Vorteil wenn sich was regt.
Danke für die Tipps *g*
Ich werde nach meinem Besuch auch berichten.

Gruß
sueden_1
...und wehe,Du gehst nun nicht hin ....lach *blumezupf*
****on Mann
7.104 Beiträge
@TE:

Mach dir weniger Gedanken darum, wenn du dann an der Bar die anderen Soloherren siehst und dich hinten anstellst, wird sich das mit der Abendlatte ganz schnell erledigt haben...*smile*

Es geht dort weitaus weniger erotisch und lasziv zu als du dir vorstellst (leider)...und auch die Optik einiger der anwesenden Damen werden eine Regung deines Gemächts zuverlässig verhindern *fiesgrins*



el_don.
Mensch _don,
s o desillusionierst du den Mann ja vollends...
Lass´es einfach auf dich zukommen.

Ich schätze auch mal, wie viele andere hier, dass die Aufregung beim ersten Clubbesuch überwiegt und dein "bestes Stück" sich nicht sofort regt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Besuch und dass "er" dann steht, wenn´s gewünscht wird.

LG

Und solltest du wirklich mit einer "Latte" an die Bar gehen, wird es kaum jemanden interessieren (es sei denn, er ist wahnsinnig sehenswert).
...
wie schon so oft erwähnt worden...sei froh das er noch steht....die paar Tage noch *zwinker*
Das macht mich an!
Ich als Frau genieße es, wenn Männer bereits an der Bar einen Steifen haben. Da stelle ich mir immer vor nun könnte die Männerparade (aus den Geschichten meines Liebhabers und aus meinen Phantasien) Wirklichkeit werden... geil!!!
Ich als Frau genieße es, wenn Männer bereits an der Bar einen Steifen haben.

Bartender meets Barständer...

scnr
**********Women Paar
223 Beiträge
Ist das Peinlich oder wie reagiert Ihr darauf ?

soweit unter Kontrolle wird man (n) sich ja noch haben,das es nur zur passenden Gelegenheit passiert,der Barbereich ist es nicht unbedingt,dafür gibt es ja andere räume

mfg Black
Haben wir noch nie gesehen, aber wir würden sicher sehr schmunzeln...!
ich denke das die Erregung sich eher legt...da die Aufregung größer ist *zwinker*
...
Also das würden wir gerne mal erleben. Also immerhin kann gesagt werden, dass die anwesenden Damen (oder Herren) die entsprechenden Qualitäten besitzen, den Penis zu beleben.

*haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich empfehle die Erregung auch gleich haptisch entsprechend zu würdigen...entweder selber oder durch angesprochene Damen und Herren *g*...

Und dabei immer schön die Flips, Chips und Nüsse aus der Schale nehmen *gg*...so ein Barbereich hat einfach was *lol*.


el_don.
der TE wirds schon meistern...
und wehe es wird kein Bericht erstattet...wir sind gespannt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Laut Profil hat er ja Swingererfahrungen....melden tut er sich aber nicht mehr....


Kirk ende
Für mich ist hier alles gesagt worden und der TE meldet sich auch nicht mehr.

Deshalb geht der Thread für mich nun auf "Thema nicht mehr beobachten".

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.