Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

*****fec Mann
7 Beiträge
ist mir nach einer party mal unabsichtlich passiert...alkoholisiert und verraucht hab ich nichts gemerkt....und sie auch nicht das sie in den minuten zu bluten begann....hätte fotografiert gehört.....

brauch ich nicht nochmal....
@ mike_fec: Armer Kerl

@ Aliana: Neee' is' klar
*****fec Mann
7 Beiträge
gekotzt hab ich ja nicht...hehe....ich seh das meist mit humor...

sex ohne humor geht ja gar nicht...
sex ohne humor geht ja gar nicht...

ja, das ist wohl wahr!!! *zwinker*
Fabelwesen
Spammt mich bitte nicht mehr per CM voll.
@Aliana
jetzt reicht es aber!!!!

Thema beendet!!!!!
Lecken absolut tabu
******_bw Frau
301 Beiträge
...dies ist ein ein Thread, bei welchem mir schlecht beim Lesen wird...und ich bin sonst wahrlich nicht zimperlich oder verklemmt oder sonst was....

Mein Mann kann froh sein, das er überhaupt rein darf wenn die rote Zora da ist, aber lecken: never *lol*
bei dem thema geht mir immer eine stelle aus einem song durch den kopf: "... leck dich trotz deiner tage, es ist kriegsbemalung ..."

das finde ich immer wieder so eklig. aber okay, hat ja jeder einen anderen geschmack. *zwinker*
*******r00 Mann
752 Beiträge
komisch...
ich hab danach nie eine kriegsbemalung.
geht gar nicht
also sex wärend der roten zeit ist ja noch ok aber lecken....niemals...
könnte mich dabei auch gar nicht fallen lassen weil ich es einfach nur bah finde.
Wir...
...mögens nicht. Ich hab auch noch von niemandem gehört, dass er oder sie es mag. Aber jedem, wie es gefällt. Ansonsten gibt es ja während der Regel noch andere Möglichkeiten die Lust mit seinem Partner zu stillen. *kuss*
Wir...
...mögens nicht. Ich hab auch noch von niemandem gehört, dass er oder sie es mag. Aber jedem, wie es gefällt. Ansonsten gibt es ja während der Regel noch andere Möglichkeiten die Lust mit seinem Partner zu stillen. *kuss*
Wir...
...mögens nicht. Ich hab auch noch von niemandem gehört, dass er oder sie es mag. Aber jedem, wie es gefällt. Ansonsten gibt es ja während der Regel noch andere Möglichkeiten die Lust mit seinem Partner zu stillen. *kuss*
Schon mal von Soft Tampons gehört?!
Allen Paaren, die auch während der Periode nicht aufs Lecken verzichteh wollen, empfehle ich die Verwendung von Soft Tampons
Also ich habe schon die Erfahrung gemacht, geleckt worden zu sein, während meiner Periode.
Bin duschen gegangen und hab `nen frischen Tampon angezogen.
So ließ sich erst mal der unangenheme Geruch in der ersten Zeit vermeiden und durch den Tampon konnte ja auch nix raus laufen.

Geleckt wurde dann eben nur am Kitzler, aber das reicht in dem Fall auch voll und ganz.
Fällt aus wegen is-nicht!!!
Also ich find das mega ekelig!!!
es gibt doch so viele andere Möglichkeiten,...das man die 3-7 Tage mal was anderes machen kann.
Bei uns kommt sowas nicht in die Tüte.

-Gibt es denn Männer die darauf stehen???
Gibt es denn Männer die darauf stehen???

na ja, so wie man hier liest, gibt es doch einige, die nichts dagegen haben. *zwinker*
Dieser erschreckenden warheit muss ich jetzt wohl auch ins auge sehen *ggg*
@Goldstueckchen
ja ja, das musst du wohl ... *baeh*

den einen mag es erschrecken, den nächsten faszinieren ... *zwinker*
Sowas könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich mag auch gerne Oralverkehr - aber wenn ich meine Tage habe? Nie und nimmer, das ist ekelhaft!
Uaaahhhhh, das kann ich mir nicht vorstellen! Aber wer's mag....

Flux
********1_84 Paar
98 Beiträge
also ich würde niemals lecken während der regel... finde ich ekelhaft-> käme für mich also nicht in frage
Nee also bei aller Liebe zum Oralverkehr aber das muss nu wirklich nicht sein.

Ich mag es so ja noch nicht mal zu poppen wenn ich mein 4 Wochen problem habe *grins* und demnach würde ich mir persönlich nicht die Frage stellen, währenddessen an oder mit mir OV auszuüben.

mero (w)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.