Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting ?

Casting ?
Hallo alle zusammen *g*
Wir sind jetzt seit Januar aktiv und haben uns mit den ein oder anderen getroffen. Den Richtigen zu finden ist aber wohl eher Glückssache *snief*
Das Profil sagt leider nicht aus ob die Chemie stimmt...
oder das dass Bild 5 - 10 Jahre alt ist...
Diese Treffen sind wir überdrüssig, einfach zwei oder drei Hausfreunde für nette Stunden ab und zu finden und gut.
Ok, ein Casting wäre wohl nicht der Weg, aber es würde die Sache schon einfacher machen...
Wir geht es euch damit ? Habt Ihr einen Tipp für uns ?
Schön das es so viele wie uns gibt *g*
LG M&T
****_nw Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
Wir sind erstmal in einen Club gegangen. bestimmt so eineinhalb Jahre. So konnten wir etwas besser selektieren, wer uns wie in Frage kommt. Nach und nach hatten sich da so ein Pärchen und zwei Männer herauskristallisiert, die uns sehr angenehm aufgefallen sind. Wir stehen nicht so auf Typen mit nem Highscore.
Also ne gewisse Anlaufzeit brauch dit janze schon, wa?! *zwinker*
Der Nasenfaktor
naja, es ist schwierig den richtigen zu finden, zumal wen man als Paar sucht, da müssen mindestens 3 Köpfe und Bäuche "ja" sagen, da sollte man auch anspruchsvoll sein UND bleiben, auch wenn es eine längere Suche bedeutet.

Hinzu kommt das Internet Phänomen wie beschrieben, falsche Fotos, geschönte Körper und leere Versprechungen. Natürlich sollte sich jeder von seiner Schokoladenseite zeigen, aber doch bitte realistisch.

Ich denke die besten Chancen hat man wenn die Suche nicht im Vordergrund steht, weil man dann entspannter ist und dies auch ausstrahlt, nach dem Motto "nicht gesucht und doch gefunden".

Von daher denke ich, dass anstelle eines Castings Geduld und eine unverkrampfte Sicht der Dinge der beste Modus operandi sind.
ich hab ach nach jahren komtakt mit dem ich sex hab --
lg fantasyfee *g*
wenn man es bis zum Recall schafft....das ist schon die halbe Miete *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
geil
ich hab mir schon immer gewünscht, dass dieter bohlen meine 6uellen fähigkeiten be_gut_achtet
****_nw Mann
38 Beiträge
Dieter Bohlen. *panik*
Hallo? Bin ich noch im Joyclub?
Bjuti...dann musst du dabei auch singen

Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön.....
können wir bitte das Thema
mit einer gewißen Ernsthaftigkeit behandeln,als solche Postings,
die mal gar nichts mit dem Thema zu tun haben?

Zum Eingangsposting

Hallo alle zusammen *g*
Wir sind jetzt seit Januar aktiv und haben uns mit den ein oder anderen getroffen. Den Richtigen zu finden ist aber wohl eher Glückssache *snief*
Das Profil sagt leider nicht aus ob die Chemie stimmt...
oder das dass Bild 5 - 10 Jahre alt ist...
Diese Treffen sind wir überdrüssig, einfach zwei oder drei Hausfreunde für nette Stunden ab und zu finden und gut.
Ok, ein Casting wäre wohl nicht der Weg, aber es würde die Sache schon einfacher machen...
Wir geht es euch damit ? Habt Ihr einen Tipp für uns ?
Schön das es so viele wie uns gibt *g*
LG M&T

Danke.

LG
*modda*
catyB
Hallo
Es gibt etwas ähnliches nur nennt es sich nicht Casting sondern Usertreffen!


Wir sind Mitglied in der Hamburg Gruppe und haben einmal im Monat ein Treffen, mal zum Cocktail trinken oder auch zum Tanzen.
Wo hat man eine schönere und entspanntere Möglichkeit so viele User kennenzulernen als auf so einem Treffen *top2*
*******2_st Mann
30 Beiträge
Ok, ein Casting wäre wohl nicht der Weg, aber es würde die Sache schon einfacher machen...
Vileicht mit Liveübertragung im Netz,dann haben wir alle was davon.Na und mit Werbespots an den Spannensten Stellen könnt ihr auch richtig Kohle machen. *freu*
Ein Casting ist vielleicht etwas übertrieben, aber man hat hier im Joy auch die möglichkeit, per Webcam zu chatten.Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit festzustellen, ob die Fotos noch einigermaßen auf der Höhe der Zeit sind.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich zb hab ganz aktuelles bild von mir im Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.