Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Shopping und der Umgang mit der Ware16
Ich bin Visual Merchandiser mit Leib und Seele und bin für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenstrumpfhosen im Katalog

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Herrenstrumpfhosen im Katalog
Im neuen Schwab-Katalog ist die Strumpfhose für Sie und Ihn von Woman im Angebot, leider auf der Seite "Damenstrümpfe". Wenigstens ein erster Versuch, in normalen Versandhauskatalogen, FSH für Männer anzubieten. Was meint Ihr, sollten Feinstrumpfhosen für Männer verstärkt in Geschäften und Versandhandel angeboten werden? Ich komme mit dem Angebot für Frauen ganz gut zurecht. Allerdings wären FSH für Männer im Handel gut für die allgemeine Akzeptanz, dass Feinstrumpfwaren keine Frauendomäne sind. Menschen halten gerne an Vorannahmen fest. Schade!
Wie ist Eure Meinung?
Liebe Grüße -
Euer Nylonfan69. *ggg*
Ansich ist es Unsinn, denn Strumpfhosen sind wie alle andere Kleidungstücke "Geschlechstneutral" ( ausser sagen wir mal der BH )

Aber es ist natürlich schon nett wenn sowas offen angeboten wird, von daher kann es nur Hilfreich sein

*zwinker*
Hallo!

Herrenstrumpfhosen im Katalog habe ich noch nicht gesehen, aber ich finde das wir Männer auch Damenstrumpfhosen anziehen können. Meine Frau hat da nichts gegen. Trage sehr gerne Schwarze und Blickdichte, aber erst seit kurzem.
Ich finde es auch nur gut, wenn es solche Sachen, und am besten noch mehr, für Männer in normalen Shops und versandhäusern gibt. Vor allem wünsche ich mir mehr Tangas etc. für Männer zu finden. Evtl. auch Rock + Stiefel für Männer!!!
feinstrumpfhosen für männer ist ja an sich ne ganz tolle sache, nur der preis!

warum sollte mann sich ne fsh für zb 10 euronen kaufen wenn es fast das gleiche teil für 2 bis 5 euro gibt, bloß weil da damenfeinstrumpfhose draufsteht???

ansonsten ists ok das man sowas nun langsam auch in katalogen findet, köönt aber ruhig mehr sachen geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.