Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
An der Eichel mit der Zunge spielen bis Pipi kommt51
Ich würde gerne in den den frühen Morgenstunden meinen Partner so…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt: Pipi einfach laufen lassen !?

Damals
wäre es mir mehr als unangenehm und demütigend gewesen, weil ich weiß das er sich dann mit entsprechenden Kommentaren nicht zurück gehalten hätte *g* Ich hätte mich schmutzig gefühlt...

Heute sind das alles Dinge die ich sehr zu schätzen weiß und versuche mehr und mehr meine schüchterne Blase zu überreden sich nicht immer so zu zieren *lach*
das hast Du jetzt aber schön ausgedrückt *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
Solche...
... Spielchen gehörten bei uns öfter dazu.
Egal ob aktiv oder passive... ich liebe beides und es erregt mich sehr.
Nicht nur Pipi .....
Wenn ich gefesselt wäre, und ich müsste dringend zur Toilette, und mein Spielpartner/in gäbe mir keine Möglichkeit der Erleichterung, muss er/sie, das hinnehmen, dass ich mich gefesselt erleichtere. Wobei ich auch keinen Halt davor machen würde, wenn der Darm drücken würde.

LG, Plastikmanni
Solange es ...
... abgesprochen zwischen beiden ist und beide damit kein Problem haben. So das den beide auf NS stehen. Kann ich mir vorstellen, das es ein nettes Spiel zwischen aushalten, um Erleichterung bitten und auf der anderen Seite, von hinhalten und gewehren der Erleichterung, ist.

Es kommt dann nätürlich auch darauf an, befindet man sich in den eigenen 4 Wänden, ist das Bett dementsprechend vorbereitet oder ist man z.B. im Wald an einen Baum gefesselt.

Habe dieses noch nie erlebt. Wobei ich es mir prickelnt Vorstellen kann.

LG

Tolpan
Erst
mal einfach nur anhalten bis der Druck größer wird denn dan ist es um so geile wenn man es laufen läst
Lieber BartX!

Da kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen:

Wenn ich es so lange einhalte, bis gar nichts mehr geht, dann kann es auch auf den Darm schlagen........, so dass es auch die volle Blase auf den Darm drückt und hier den Reiz auslöst, dass dieser auch drückt, und dann kommt beides zum Einsatz!

Vielleicht besser nicht so lange eihalten, oder?

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.