Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Macken/Ticks habt ihr?

Nun, mal sehen was mir dazu einfällt
Ich esse meinen Teller stets in aufsteigender Reihenfolge leer. Beginnend mit den Dingen/Teilen die mir am wenigsten zusagen. Der bereits erwähnte Pizzarand wird infolge Dessen bei mir ebenfalls zuerst verzehrt.

Lege ich meinen Kopf zum schlafen auf mein Kopfkissen, so sollte es stets kühl und fluffig sein. Dies erreicht man nur, wenn man das Kissen vor der z.B. Bettlektüre beiseite legt.

Ich spreche 'durch' als 'durch' und nicht als 'duich'. Und beharre auf die Korrektheit meiner Aussprache.

Bücher müssen - einmal angefangen - bis zum zum Ende gelesen werden, vollkommen egal wie mies sie sind.

Ich begrüße jeden Busfahrer beim einsteigen in den jeweiligen Bus (scheinbar unüblich).

Beim spülen (per Hand) muss ich Alles einmal vorspülen. Die Benutzung von Spülmaschinen entbehrt diesem Zwang.

Begrüßungs- und Abschiedsumarmungen sind mir ein Graus.

Ich schlucke Kaugummis wider besseren Wissen (Blinddarm) herunter.

So. *g*
Obige Auflistung ist unvollständig.
Ticks und Macken ... zumindest mal die derer ich mir bewusst bin und die mir gerade einfallen, die Liste könnte lang werden, da ich ständig von anderen neue aufgezeigt bekomme ...

• Ich "spüle" mir wenn ich trinke mit jedem einzelnen Schluck den Mund durch

• Milchtüten trinke ich nicht leer und egal wie lange das MHD geht, wenn ich weiß, dass die Versiegelung seit mehr als 2 Tagen geöffnet ist, trinke ich sie auch nicht mehr, das gleiche gilt für Frischkäse, Quark, Joghurt ... außer ich esse die Packung gleich bei Öffnung komplett leer, bei festem Käse ist das nicht so, der kann eventuell auch schon leicht trocken sein ...

• Ich habe nichts dagegen von Hand abzuwaschen, aber das Besteck lass ich gerne den anderen liegen, wenn möglich

• Ich mach mir fast immer nach dem Sex erst mal was zu essen

• Ganz oder gar nicht! IN jeder Hinsicht, entweder zuhause muss alles an seinem Platz sein oder mir ist es dann komplett egal, wenn das Chaos alles verschlingt, entweder ich trainiere soviel es geht und achte auf meine Ernährung oder ich fresse mal 'ne Zeit lang in mich rein und scheiß auf's Training, ...

• Ich begrüße übrigens auch jeden Busfahrer, genau wie Kassierer ... ich kann mir auch nicht vorstellen das nicht zu tun, für mich ist das nicht unüblich, sondern einfach nur das Minimum ...

• Ich zähle und Rechne ständig irgendwas vor mich hin sei es die glykämische Last meines Essens, die Gesamtleistung meines momentanen Workouts, ... irgendwas lässt sich immer schnell finden ...
Ich drehe Flaschen bzw. alles was einen Verschluss hat mit links auf obwohl ich Rechtshänder bin.
Ach ja..
Ich esse alle Gerichte auf dem Teller nacheinander, sprich jede Beilage einzeln.

Abends wenn ich nach Hause komme, muss ich unter allen Umständen zuerst duschen.

Ich lösche den Postausgang meines Handys nur dann, wenn ich alle SMS noch einmal gelesen und kontrolliert habe, dass ich niemandem Unsinn geschrieben habe.

Ich sage jedem, der mich in irgendeiner Art und Weise berührt, danke.

Wenn ich nachts lange kein Geräusch höre, wache ich auf und fühle mich unsicher.

Im Schlaf mache ich Bindungslaute, ein unsicheres kleines Geräusch. Wenn der Mann dann auf irgendeiner Art und Weise reagiert (zurückquieken, streicheln), schlafe ich ruhig weiter. Wenn er nicht reagiert, wache ich auf.
*********match Paar
172 Beiträge
Wenn man Kleidung längere Zeit trägt, rollen sich ja irgendwann, je nach Material, die Fasern zu kleinen Kügelchen.
Passiert mir oft an den Socken.
Und ich kann nicht nur, ich muss sie abzupfen. Es kommt mitunter vor, dass ich mich zwar normal unterhalte, unter dem Tisch aber die Beine so überschlagen habe, dass ich an die "Fadenkügelchen" komme.
Geschieht auch bei Nervosität, Schlafmangel und Hunger.
.. tja, so sammeln sich dann manchmal auf dem Boden die Flusen XD
*****ess Paar
2.259 Beiträge
oh ja
"Ich esse alle Gerichte auf dem Teller nacheinander, sprich jede Beilage einzeln" <<< DAS kann unser ER unterschreiben *ggg* Klingt komisch - ist aber so *lol*

*freu2* Doch nicht alleine verrückt, hätte nicht gedacht, das es sowas auch bei Anderen gibt *freu*
*****p66 Mann
26 Beiträge
Schade -das das Thema nicht fortgeführt wird...
Hallo - so es noch einer liest:

Ich hab so einen Make-up
(dekorative Kosmetik)-Tick!
modi schrieb (29.3.2006):
Habe einen Lippenstift-Tick, ...
..Rosa und Pinktöne, ist ne richtige Manie ..
Solches treibt auch mich an, wenn ich bei einer hübschen Frau einen solch (stark) geschminkten Mund erblicke!
Insbesondere starke ROT und auffallende PINK-Töne gefallen mir sehr!
(Erst recht wenn Lippen vorhanden sind,
sie evtl. mit hübsch ausgeprägter Amorlinie eine gewisse Fülle haben!)

- Dies ist mein kleiner Fetisch Nr. 1 bei Lippenstiftfarben! -
(Klein - weil er vielleicht kein Fetisch ist.)

Früher (und auf dem Land noch heute) hat man gerne von 'nuttenhaft' geschminkt gesprochen.
Dabei tragen Prostituierte i.d.R. nur wenig Make-up.
Es ist sowieso schade, daß man heute (wie auch bei der Kleidung) kaum noch auffallende Farben findet, zumindest in Mitteleuropa!

Was wohl noch 'läuft' (IN ist), sind was
Mandy_3000 gefiel:
'Wimpern
Mein Tick, lange stark getuschte wimpern ...'
(Beides auf: Habt ihr Ticks? )

Aber ebenso ergeht es meinem 'Fingernageltick bei Frauen'!
Seit den 90-er Jahren findet man fast nur noch FRENCH-NAILS.
Kaum noch eine Frau, abgesehen von Karneval, die mit Freude längere Fingernägel, die weitflächig (s.Lippenstiftfarben) in klaren Rot- oder Pinktönen lackiert sind! Allenfalls im GOTHIC-Look sind diese dunkelbraun bis schwarz lackiert. Halloween läßt grüßen!

SCHADE!! SCHADE!! SCHADE!!

Würde mich freuen, wenn einer noch was zum Thema zu sagen hat oder es an anderer Stelle fortgeführt wird!
MfG
makeup66
-ich guck immer mehrmals ob die türe auch wirklich abgesperrt ist.

-beim autofahren kratz ich mich immer ohne grund am kopf xD

-ich wasch immer die hände auch wenn ich draussen nur was geguckt hab und nix angefasst habe xD

• ich trag immer n schal/halstuch

joa da gibts noch einiges mehr xD
*******2001 Paar
55 Beiträge
und ich dachte ICH wär schlimm...
schön zu sehen dass andere auch solche Ticks haben, manche könnten glatt von mir stammen...
• ich rüttle mindestens 5 mal an der Haustür bevor ich abends ins Bett gehe, oder wenn ich das Haus verlasse.
• ich kann Minuten damit verbringen vor dem Herd zu stehen, jeden Schalter einzeln anzuschauen und zu kontrollieren dass er aus ist.
• ich zwirble immer an einer ganz bestimmten Haarsträhne auf der linken Seite meines Kopfs.
• während dem Telefonieren MUSS ich nebenher auf einem Block kritzeln.
• in meiner Arbeitstasche befinden sich gefühlte 30 Kugelschreiber (und das sind immer noch zu wenig, könnten mehr sein) *smile*
-Ich drehe Kissen so, dass Knopfleiste/Reissverschluss immer nach unten kommen.
-Zahnpastadeckel mit Muster drehe ich immer so zusammen, dass das Muster des Deckels wieder mit dem des Behälter übereinstimmt.
-Beim Tanken versuche ich immer auf einen glatten Betrag auf ..,00 zu tanken. Das geht leider nicht mit allen Tanksäulen, aber mit einigen schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.