Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Manche haben eben kein Interesse an "belanglosem" Sex, andere schon. Da könnt ihr jetzt solange drüber diskutieren, bis die kritischen Tage wieder rum sind


eben! und die unterscheiden sich dann weiter, in jammerer und nichtjammerer!
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Manche haben eben kein Interesse an "belanglosem" Sex

Und warum ist das so?
Wobei mir das Wort belanglos überhaupt nicht gefällt.
Ich lass das Argument nicht stehen, dass das nun einmal in der Natur des einzelnen Menschen liegen würde.
Sicher gibt es richtig vertrocknete Wachteln ... doch diese sind nicht repräsentativ.
Ich sehe die Ursachen an völlig anderer Stelle,
und diese Situationen muss man nicht als unveränderbar akzeptieren.

Wir schaffen es einfach nicht, dass wir als Gesellschaft mit Sexualität angemessen umgehen.
Schon die Erziehung der Kinder stellt uns vor peinliche Aufgaben.
Und dann wundert man sich, dass es vielen eben nicht gelingt, eine gesunde Einstellung zu sich und ihrer Sexualität zu entwickeln.

Wo es mir auch die Haare aufstellt - Aussagen wie ... "Frauen würden den Sex als Mittel zum Zweck sehen."
Natürlich gibt es das auch - aber es entspricht nicht der Norm.
Männer und Frauen, wenn sie nicht völlig aus dem Gleichgewicht gebracht wurden, unterscheiden sich da vermutlich weniger als wir uns das vorstellen.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke al!!!
Und dann wundert man sich, dass es vielen eben nicht gelingt, eine gesunde Einstellung zu sich und ihrer Sexualität zu entwickeln.

Und wer entscheidet jetzt, was eine gesunde Einstellung ist? ^^
na, am besten wir lassen alles so wie es ist, und enthalten uns, kritik an den bestehenden umständen wird schliesslich als jammern gewertet.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Und wer entscheidet jetzt, was eine gesunde Einstellung ist?

Jeder Mensch ... in seinem tiefsten Innern für sich selbst.

Al
offtopic
...wobei ich sagen muss, der beitrag mit dem aussitzen und zähne zusammenbeissen lässt schon tief blicken... ich verstehe jetzt die politik von angela merkel besser. *gg*
@woody
Jeder Mensch

Meinst du wirklich, es gibt Menschen, die ihre Einstellung zur Sexualität als ungesund betrachten??
Und warum ist das so?
Wobei mir das Wort belanglos überhaupt nicht gefällt.
Ich lass das Argument nicht stehen, dass das nun einmal in der Natur des einzelnen Menschen liegen würde.
Sicher gibt es richtig vertrocknete Wachteln ... doch diese sind nicht repräsentativ.
Ich sehe die Ursachen an völlig anderer Stelle,
und diese Situationen muss man nicht als unveränderbar akzeptieren.

Klingt irgendwie anders ^^
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
die ihre Einstellung zur Sexualität als ungesund betrachten??

Das ist ja eines der Probleme mit der Selbstreflektion.
Die eigenen Fehler kann oder will man nur sehr ungern sehen bzw. nimmt sie stillschweigend hin.
Man unterdrückt teilweise die eigenen Bedürfnisse und macht sich weiter keine tiefgreifenden Gedanken.

Wie oft habe ich von Frauen gehört ... "Natürlich habe ich Lust - aber das geht auch wieder vorbei."
Da wird es lieber durch die Rippen geschwitzt, als an der eigenen Einstellung gedreht, um damit lustvoll umzugehen.

Al
ADS?????
Ist das Dein ernst?
Du fragst nach unserer Meinung zu Deiner Einstellung, wir dürfen aber nur sagen was Dir gefällt weil das Prinzesschen sonst nicht weiß was es machen soll? *gruebel*
Sorry, aber dann auch noch schreiben auf Deinem Niveau, welches? Wenn freie Meinungsäußerung schon nicht erwünscht ist!
Aber sollte Dein Ziel Kontaktaufnahme gewesen sein, zu jemanden der als Erlöser seine Rolle bei Dir einnehmen möchte, wirst Du es so ja vielleicht geschafft haben!
Bei solchen Themen kann ich Männer echt verstehen die Frauen für unbeholfen und naiv halten! *aua*
Aber ich glaub der Rest meiner Gedanken bleibt jetzt mal besser bei mir
*schweig*
Bye
...
Bei solchen Themen kann ich Männer echt verstehen die Frauen für unbeholfen und naiv halten!

Liegt die Betonung in dieser Behauptung bei "unbeholfen " oder doch eher bei "naiv" ?

*mrgreen*
...
unbeholfen... weil Wünsche zwar klar definiert werden, aber die Konsequenzen der eigenen Entscheidungen das Leben scheinbar anstrengend machen und Frau ja doch mal wieder nix ändert!
naiv... weil Sie in einer solche Comunity solch gebalt logischen ... schreibt und mitleid wünscht!
Wenn Frau sowas von sich gibt kann sie bedingungslosen Rückhalt meist nur im privaten Bereich finden und da sollten Freunde trotzdem kritsich hinterfragen!
Oder hab ich da jetzt ganz falsch gelegen mit meiner vermutung?
...
Oder hab ich da jetzt ganz falsch gelegen mit meiner vermutung?

also habe mal nachgedacht würde salop sagen ohne tieferen Sinn, ohne Hintergedanken, ohne Witz und ohne Hirn.

Ich kanns dir nicht sagen *snief* *floet*
@**si nein das stimmt so nicht. ich selbst sage doch auch, wenn ich nur sex will, hatte da vor paar jährchen mal ne weile so ne austobphase.
und ich will ja auch net mit jedem kerl ne beziehung, find den aber vielleicht trotzdem lecker.

und bei mir im profil steht eindeutig was will. ich finde lügen so oder so scheisse. punkt ende aus
@ Candy
sorry, das ist unzulässige gleichmacherei.
wenn eine frau sagt, sie will nur sex und wenn ein mann das sagt, ist das zwar das selbe, aber nicht das gleiche. glaub mir, das jeweils andere geschlecht wird jeweils anders reagieren.
im übrigen habe ich nicht gesagt, dass ich lügen prinzipiell gutheisse.
ich hab nur gesagt, ich verurteile es in bestimmten fällen nicht.
ich bin selbst auch ehrlich, aber ich kann mich auch in die situation jener hineinversetzen, die mit der wahrheit einfach nicht weiterkommen... trotz aller apelle der umwelt und beteuerungen, die wahrheit sei erwünscht.
sicher ist sie das - aber wird sie auch belohnt? *zwinker*
ich glaube hier wird ein wenig aneinander vorbei geredet
ich habe nie gesagt, dass ich nicht auch sex mit jemand will, mit dem ich keine beziehung habe/haben werde, sondern, dass ich es meist nach einer weile nicht mehr kann und nicht so genau weiss an was das liegt.

zudem werf ich mich nicht auf jeden mensch, der n schwanz hat nur weil ich grad lust hab. es gibt menschen die ich sexuell anziehend finde und andere nicht und egal ob ich diese anderen nun total mag oder nicht kenne, da läuft nix.

zu dem tollen vorschlag, die paar tage im monat auszusitzen fällt mir echt nix mehr ein. also ich weiss nicht, wie das bei anderen frauen ist, aber ich habe so gut wie immer lust, was mir manchmal mehr und manchmal weniger ausmacht.

und der zweite supervorschlag, der schon so oft kam, es selbst zu machen, ich wiederhole mich: ALLEINE IST SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt kapiert ?

und ich jammer nicht, obwohl ich das ganz gern mache *grins* ich antworte auf den beitrag der te und danach habe ich die diskussion fortgeführt
@ candy
ich finde das gut wie du das machst, habe auch das gefühl, dass wir aneinander vorbeireden.
ja, das mit aussitzen bzw. ausschwitzen finde ich auch ziemlich krass, aber wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen ist wohl das gedankliche konstrukt dahinter. jede/r so, wie er/sie mag. *g*
ist übrigens auch ein interessantes thema, wie das mit der weiblichen lust so ist... während der fruchtbaren tage ist es ja klar/bekannt, aber der rest vom monat?
@**si ja ich verstehe was du meinst und es gibt sicher viele frauen, die aufstehen und gehen, wenn der typ sagt, dass er nur sex will, aber es gibt sicher auch andere und es kotzt einfach an, wenn man von einem nachm anderen nur angelogen wird, egal obs zu sex kommt oder zu beziehung oder zu garnix weisste. da kriegt man irgendwann einfach n hals.
von wegen ehrlich währt am längsten, eigentlich ist es eher so, dass man mit der wahrheit am schlechtesten fährt, ist so meine erfahrung
was meinst du, wie es mich nervt, immer zu hören, die frau will deshalb keine sexgeschichte, weil sie das schon ausprobiert hat und der typ wohl zu egoistisch war...
und? muss ich es deshalb auch sein...?

in wirklichkeit ist es wohl echt so, dass der ehrliche sprichwörtlich der dumme sein kann... aber nicht muss *zwinker*
naja ich mach dann mal ersatzbefriedigung und geh schuhe kaufen *zwinker*
jepp, und iss ein leckeres eis bei dem wetter. *zwinker*
Herrje, immer diese Gleichmacherei...
Ist ja schön für Euch wenn Ihr immer und mit jeder/m könnt, es sei Euch von Herzen gegönnt. Aber versucht bitte nicht dem Rest der Menscheit einzureden, er sei schief gewickelt. Einigen hier, einschließlich mir, geht's halt beim Sex um mehr als nur den rein mechanischem Druckabbau. Es liegt mir fern, irgendwem dabei eine "falsche" Einstellung zur Sexualität zu haben, dadrum geht's doch gar nicht; der ganze Punkt ist halt dass Menschen unterschiedlich Ticken.
So rein persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass mir "nur Ficken" ungefähr genausoviel hilft als wenn ich es selbst gemacht hätte, und da wäre selbst machen eben die schnellere und verfügbarere Variante.
Nehmt doch einfach hin dass es außer den Anklickkategorien noch "Sex mit sympathischer Person" gibt, wie auch immer jetzt das "sympathisch" aussehen soll.

Was mir dagegen sauer aufstößt ist belogen werden und wenn mir jemand erklären will wie ich zu sein habe *zwinker*
hey, das sind ja gleich 5 unterstellungen auf einmal... *gg*

soviel gabs bisher noch nie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.